Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
MMC 35

Topolino 3200 Party
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Erstaunlicherweise heute schon:

LTB 492 Mhhh
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls das neue LTB 492 - "Die Spur der Saphire" Fröhlich
0 Orden
Zitieren
LTB 492 - Die Spur der Saphire (Abo)
0 Orden
Zitieren
LTB 492
0 Orden
Zitieren
Eigentlich schon gestern, aber da ich ja nicht da war heute!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Hab diese Woche einige Lücken füllen können:
TGDD 186 (geniale Ausgabe mit Van-Horn- und Scarpa-EV und Rosa-ND)
LTB 438: Einsatz in Europa
LTB 455: 80 Jahre Donald

Star Wars: Darth Maul - Sohn Dathomirs
Spider-Woman 1: Geburt mit Hindernissen
Iron Man: With Iron Hands
Secret Invasion: War Machine
0 Orden
Zitieren
LTB Ostern 9 (2x)

LTB 492
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 492
0 Orden
Zitieren
Donald Duck Klassik Album 19!
0 Orden
Zitieren
  • Micky Maus Magazin 37/2001 mit insgesamt 164 Seiten!
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Topolino 3200, 3201
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
LTB 492

Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal zwei LTBs hintereinander direkt nach ihrem Erscheinen gekauft habe...


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
  • Donald - Das Lifestylemagazin aus Entenhausen (mit zwei Comics von Maximino und Jan Gulbransson und noch tollen Illustrationen von (ebenfalls) Gulbransson, Ulrich Schröder, Michel Nadorp, Daan Jippes, Robert van der Kroft, Gerben Valkema, Angel Rodriguez, Ralph Ruthe und Jan-Roman Pikula)
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
(30.03.2017, 20:14)Donald Duck34 schrieb:
  • Donald - Das Lifestylemagazin aus Entenhausen (mit zwei Comics von Maximino und Jan Gulbransson und noch tollen Illustrationen von (ebenfalls) Gulbransson, Ulrich Schröder, Michel Nadorp, Daan Jippes, Robert van der Kroft, Gerben Valkema, Angel Rodriguez, Ralph Ruthe und Jan-Roman Pikula)

Wo gibt es das?

LG MM kam nicht...schon wieder!
0 Orden
Zitieren
  • DDSH 203

(31.03.2017, 12:56)Bastbra Duck schrieb:
(30.03.2017, 20:14)Donald Duck34 schrieb:
  • Donald - Das Lifestylemagazin aus Entenhausen (mit zwei Comics von Maximino und Jan Gulbransson und noch tollen Illustrationen von (ebenfalls) Gulbransson, Ulrich Schröder, Michel Nadorp, Daan Jippes, Robert van der Kroft, Gerben Valkema, Angel Rodriguez, Ralph Ruthe und Jan-Roman Pikula)

Wo gibt es das?

LG MM kam nicht...schon wieder!

Auf eBay! Zwinkern
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Eigentlich ist das Magazin ja für Erwachsene und nicht für Jugendliche geeignet (und natürlich Kinder). Aber wenn deine Eltern nichts dagegen haben und wenn auch nichts wirklich schlimmes drin vorkommt...
Nee, es ist sogar gar nicht geeignet für dich (und mich). In dem Magazin gibt es ein Rezept, wie man Enten am besten zu bereiten kann. Diese @#$@!@$#!!!
Diese Kannibalen! Da gibt es sicher ein Bild von einer toten Ente. Das ist gemein. Die Verwandtschaft Donald's werde ich niemals essen.
Enten braten. Bäääh.
0 Orden
Zitieren
(31.03.2017, 15:36)Bertelhausener schrieb: Eigentlich ist das Magazin ja für Erwachsene und nicht für Jugendliche geeignet (und natürlich Kinder). Aber wenn deine Eltern nichts dagegen haben und wenn auch nichts wirklich schlimmes drin vorkommt...
Nee, es ist sogar gar nicht geeignet für dich (und mich). In dem Magazin gibt es ein Rezept, wie man Enten am besten zu bereiten kann. Diese @#$@!@$#!!!
Diese Kannibalen! Da gibt es sicher ein Bild von einer toten Ente. Das ist gemein. Die Verwandtschaft Donald's werde ich niemals essen.
Enten braten. Bäääh.

Gab es nicht mal ein Magazin namens "Donalds Frauen"?
0 Orden
Zitieren
(31.03.2017, 15:42)Bastbra Duck schrieb: Gab es nicht mal ein Magazin namens "Donalds Frauen"?

Das ist genau das, über was wir reden: https://coa.inducks.org/issue.php?c=de/DLME%20%201

Zitat:Enten braten. Bäääh.

Ich esse Ente ehrlich gesagt ziemlich gern (beim Chinesen). Das Fleisch hat keinen besonders außergewöhnlichen oder intensiven Geschmack, ist also nicht "Bäh".
0 Orden
Zitieren
(31.03.2017, 15:55)Topolino schrieb:
(31.03.2017, 15:42)Bastbra Duck schrieb: Gab es nicht mal ein Magazin namens "Donalds Frauen"?

Das ist genau das, über was wir reden: https://coa.inducks.org/issue.php?c=de/DLME%20%201


Das meinte ich, ich hab das auch zu 99% vermutet, doch das eine Prozent sagte: "Frag doch noch mal, du Idiot!"
Zitat:Enten braten. Bäääh.

Ich esse Ente ehrlich gesagt ziemlich gern (beim Chinesen). Das Fleisch hat keinen besonders außergewöhnlichen oder intensiven Geschmack, ist also nicht "Bäh".
Iss mich nicht!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen