Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Don Rosa Collection
Beitrag: RE: Don Rosa Collection

Seargeant DoniDuck schrieb: (05.09.2013, 15:44) -- Also bei den Herren vom Verlag piepts wohl !! :wut::wut:::wut: -- Das war hart gesagt Ich weis. (ja L.N.Muhr ich gebs zu) Ich meine ja nur 300 Euro...
Seargeant DoniDuck Egmont Comic-Collection 120 84.472 06.09.2013, 12:47
    Thema: Welche LTBs sollte man unbedingt gelesen haben?
Beitrag: RE: Welche LTBs sollte man unbedingt gelesen haben...

416 Ich find den doppel duck gut
Seargeant DoniDuck Lustiges Taschenbuch 24 18.804 05.09.2013, 17:34
    Thema: Donald junge Jahre
Beitrag: RE: Donald junge Jahre

ich schrieb: (05.09.2013, 16:15) -- Gustavs bruder -- :haeh: in welchem Comic?
Seargeant DoniDuck Entenhausen 10 6.102 05.09.2013, 17:28
    Thema: Wenn ihr die Fäden in der Hand hättet...
Beitrag: RE: Wenn ihr die Fäden in der Hand hättet...

Ltb Deluxe find Ich gut:gut: Man könnte als modernstes vieleicht ltb384 nehmen
Seargeant DoniDuck Disney-Comics allgemein 217 148.510 05.09.2013, 17:26
    Thema: Wo liegt Entenhausen?
Beitrag: RE: Wo liegt Entenhausen?

Ich halte Geschichten von 3tklassigen Autoren in dieser Hinsicht nicht relevant Für mich zählen nur Barks, Rosa, Scarpa, Rotaoder auch noch ein paar Italiener wie Panaro, Martina u.a. Ich glaube d...
Seargeant DoniDuck Entenhausen 108 83.612 05.09.2013, 16:12
    Thema: Donald junge Jahre
Beitrag: RE: Donald junge Jahre

Wer ist till Doni
Seargeant DoniDuck Entenhausen 10 6.102 05.09.2013, 15:47
    Thema: Don Rosa Collection
Beitrag: RE: Don Rosa Collection

Sorry ich weiß das der Verlag überleben muss aber das !!! Ich bekomme das Gesamtwerk Rosas für 150 Euro und soll 400 euro mehr für ein Ellenlanges Vorwort und ein paar Cover bezahlen !!! Also bei d...
Seargeant DoniDuck Egmont Comic-Collection 120 84.472 05.09.2013, 15:44
    Thema: Alles über Micky Maus: Vom Dreikäsehoch zum Meisterdetektiv
Beitrag: RE: Alles über Micky Maus: Vom Dreikäsehoch zum Me...

Gibt es auch comics von dem Herrn? :greenie: Laut Wikipedia ist er Manager der Kfw:shock: L.W.
Seargeant DoniDuck Egmont Comic-Collection 39 35.471 05.09.2013, 15:36
    Thema: Alles über Micky Maus: Vom Dreikäsehoch zum Meisterdetektiv
Beitrag: RE: Alles über Micky Maus: Vom Dreikäsehoch zum Me...

Ulrich Schröder. soory aber Wer ist Ulrich Schröder
Seargeant DoniDuck Egmont Comic-Collection 39 35.471 03.09.2013, 19:09
    Thema: Alles über Micky Maus: Vom Dreikäsehoch zum Meisterdetektiv
Beitrag: Disney Alles über Micky Maus

Ich hoffe ja dass Geschichten von F.Gotfreson enthalten sind :gut: Das Cover ist folgendes http://www.ehapa-comic-collection.de/product_info.php/info/p5607_disney:_alles_ueber_micky_maus.html Es ist...
Seargeant DoniDuck Egmont Comic-Collection 39 35.471 03.09.2013, 09:59
    Thema: Länder Enten Abenteuer
Beitrag: RE: Länder Enten Abenteuer

@Chromoswelle Ah Ich habs Ich weis das dieses Thema schon bei Neues aus EEC war aber ein eigener Thread ist doch schon angepast. Das ist was für Leute die nicht ganze Autorenreihen sammeln wie BOD,B...
Seargeant DoniDuck Egmont Comic-Collection 5 6.666 02.08.2013, 20:48
    Thema: Länder Enten Abenteuer
Beitrag: RE: Länder Enten Abenteuer

Sorry scheine das nicht gefunden zu haben wo steht das ? Wenn es das Thema schon gibt ,Ich habe es nicht Gefunden L.W.
Seargeant DoniDuck Egmont Comic-Collection 5 6.666 01.08.2013, 08:06
    Thema: Wenn eine Flutwelle.....
Beitrag: RE: Wenn eine Flutwelle.....

SLSM Hof 14 BDD3
Seargeant DoniDuck Laberecke 23 13.406 31.07.2013, 19:04
    Thema: Wie oft lest ihr das Lustige Taschenbuch?
Beitrag: RE: Wie oft lest ihr das Lustige Taschenbuch?

Ich habe ein abo kaufe mir mehr oder weniger die Nebenreihen kommt auf den Titel an L.W.
Seargeant DoniDuck Lustiges Taschenbuch 42 31.414 31.07.2013, 18:47
    Thema: Beste Nebenserie
Beitrag: RE: Beste Nebenserie

Duckmän schrieb: (15.05.2010, 11:20) -- . Fakt ist, das es zu viele Nebenreihen gibt um sich alle zu kaufen (zumindest als Diethelm-Normal-Verbraucher). Es gibt einige gute aber auch einige überflüs...
Seargeant DoniDuck Lustiges Taschenbuch 30 20.670 31.07.2013, 18:41
    Thema: Länder Enten Abenteuer
Beitrag: Länder Enten Abenteuer

Dieser Band ist ein weiterer Ziegelsteinband der EEC. Enthält Reisegeschichten von Barks und Fortsetzungen von Rosa Die Geschichten im nächsten Beitrag L.W.
Seargeant DoniDuck Egmont Comic-Collection 5 6.666 31.07.2013, 18:19
    Thema: Primus von Quack
Beitrag: RE: Primus von Quack

Das steht in keinem Comic =Kein Beleg L.W.
Seargeant DoniDuck Entenhausen 36 22.550 31.07.2013, 18:00
    Thema: Primus von Quack
Beitrag: RE: Primus von Quack

primus muss ja nicht verwand sein , ist Düsentrieb ja auch nicht! L.W.
Seargeant DoniDuck Entenhausen 36 22.550 31.07.2013, 12:09
    Thema: Donald junge Jahre
Beitrag: Donald junge Jahre

Mich würde es mal freuen wenn sich ein Zeichner/Autor zussamenhängende Comics über Donalds junge Jahre erstellt und sich dabei auf die Fakten von Rosa (und Barks ,Ich weis aber nicht ob der da was daz...
Seargeant DoniDuck Entenhausen 10 6.102 31.07.2013, 12:01
    Thema: Euer TV-Konsum
Beitrag: RE: Euer TV-Konsum

Ich schaue eigentlich nur : Sa. Sportschau Ard Ab und zu nen Spielfilm Pro 7 Mo Wiso ZDF Ab und an ARD Buffet und Mo Abend Die Simpsons I-) Würde mich mal über eine Entenhausen Zeichentrickserie freu...
Seargeant DoniDuck Sonstige Themen 7 4.653 31.07.2013, 11:24
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen