Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie oft kauft ihr das Lustige Taschenbuch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich kaufe eher die anderen Disney-Hefte.
11.27%
8 11.27%
Hin und wieder mal.
21.13%
15 21.13%
Fast jeden Monat.
8.45%
6 8.45%
Jeden Monat (z.B. via Abonnement)
59.15%
42 59.15%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie oft lest ihr das Lustige Taschenbuch?
#1
Würde mich mal interessieren, ob ihr die Lustigen Taschenbücher im Abo bekommt oder ob sie nur hin wieder kauft usw.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#2
Also ich kaufe hin und wieder mal eines. so ca. 3-4 im Jahr. Heuer hab ich erstaunlicherweise schon zwei. Das LTB 7 habe ich mir gekauft und das LTB 298 geschenkt bekommen. LTB 7 scheint für mich oberes Mittelmaß zu sein. LTB habe ich gerade erst angefangen, ich bin aber alles andere als begeistert Traurig .
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#3
Als wahrer Disney-Comicfan lass ich mir natürlich keine Ausgabe entgehen - Das LTB bekomme ich eh seit der Ausgabe 356 per Abo (das hat sich ja jetzt schon sääär verlängert - ursprünglich war's ein 6-Monate-Probe-Abo) und das Donald Duck Sonderheft (auf's die blöden Abkürzungs-Spiele hab' ich jetzt echt keinen Bock) verpasse ich mittlerweile auch nicht mehr. Bei den Nebenreihen stehe ich auch manchmal als erster oder sogar noch früher (manchmal erscheinen in meinem Wohnort einige schon Samstags oder Dienstags) am LTB-ständer. Kurzum: Ich lese eigentlich alle Disney-Comic-Publikationen außer ,,Disney's kleine Köche'' und ,,Spielen, lesen, lachen'' oder wie auch immer das auch heißt. Erstes wurde glaub ich eingestellt und zweites enthält mit Sicherheit keine Comics (gehe auch beim ersten von aus).
Zitieren
#4
Also, ich kaufe mir auch regelmäßig das LTB + Nebenreihen. Allerdings habe ich kein Abo. Deshalb habe ich die Formulierung des letzten Punktes mal ein wenig verändert. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#5
Ich hab auch noch kein Abo, aber ich kauf mir das LTB regelmäßig jeden Monat, und meistens noch die Nebenreihen, kommt auf's Geld an.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#6
Ich kaufe mir jedes Exemplar und kriege jetzt doch ein Abo, da man das noch zum alten Preis kriegen kann. Greenie
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#7
Hab zwar kein abo, kauf mir aber immer das LTB
Greenie
0 Orden
Zitieren
#8
Ich kaufe es mir nur selten, da ich es ja meistens von meinem Bruder miete.Greenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#9
Ich habs dieses Jahr zwar wieder im Abo, hab aber trotzdem fast jeden Monat angeklickt, da das im Normalfall auch so ist. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#10
Hab n Abo und bekomm es demnach ins Haus. Nur lesenHä? in letzter Zeit leider weniger. Zu viel Stress in der Ausbildung.
Überlasst das denken den Pferden!!
Die haben den größeren Kopf.
0 Orden
Zitieren
#11
Ich hab das LTB im Abo aber ich kaufe mir hin und wieder ältere Ausgaben,welche ich nicht besitze. Ich lese das LTB meistens noch im selben Monat wo ich es gekauft hab.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#12
Ich hab das LTB seit Nr. 276 im Abo.
0 Orden
Zitieren
#13
Jeden Monat mind. 2
0 Orden
Zitieren
#14
Ich lese es immer, habe ein Abonnement. Ist echt super, sie immer auf Vorrat zu ahben.
0 Orden
Zitieren
#15
Ich hatte die LTBs schon mal 04/05 im Abo, danach nicht mehr, bis eben jetzt dieses Jahr wieder. Ich denke, ich werd das Abo jetzt auch für die nächsten paar Jahre behalten, schliesslich ist das LTB schon wieder viel besser geworden und wenn mans Abo hat, kann man auch in den Foren viel mehr mitreden. Was noch praktisch ist, ich würds jedem empfehlen, eine Liste zum abhaken von allen LTBs und Nebenserien zu machen. Hab ich getan und meiner Mutter gegeben, denn sie kauft mir ab und zu auch LTBs und so weiss sie immer, welche ich hab und welche nicht. Ich hab zum Glück spendable Verwandten und auch meine Oma und meine Tante schenken mir ab und zu welche. Erst letzte Weihnachten hab ich 10 LTBs bekommen. So kommts jetzt auch manchmal vor, dass ich mehr als bloss das aktuelle lese.
0 Orden
Zitieren
#16
Ich lese/kaufe mir das Ltb ca. jeden Monat, ich denke auch das es sich lohnt italienische Zeichner zu lesen (obwoh gerade die die meisten "Gegner" haben), allerdings bevorzuge ich andere Zeichner.Die Alten Ltb gefallen mir eigentlich besser als die neuen, da dort Scarpa häufiger enthalten war.
D.O.N.A.L.D.
(Deutsche Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus)
0 Orden
Zitieren
#17
Von wegen. Gegner haben die Italiener nur im DDSH. Dreireiher verkaufen sich besser als Vierreiher, sicher viel besser als das DDSH. Gut, das MM-M ist weit verbreitet, aber das liegt wahrscheinlich nicht unbedingt an den Comics...
0 Orden
Zitieren
#18
Gut, aber trotzdem sind nur wenige Italiener Klassiker! Das LTB gibt eben die große Zahl an Italiener heraus, ein paar sind da wirklich misserabel. (Glaubt aber nicht ich hätte was gegen das LTB, da werden ja ab und zu auch Rota, Scarpa und co. veröffentlichtGreenie)
D.O.N.A.L.D.
(Deutsche Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus)
0 Orden
Zitieren
#19
Hab ja meine Tante, brauch's nicht zu kaufen. Zwinkern

Melde mich eigentlich jetzt gerade nur, weil mir aufgefallen ist, dass der Titel nicht passt. Die Umfrage lautet ja "Wie oft kauft ihr das Lustige Taschenbuch?", aber die Überschrift dieses Threads heißt "Wie oft lest ihr das Lustige Taschenbuch?".
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#20
Also ich habe ein LTB-Abo, ich glaube seit der Ausgabe 358 oder so...So bekomme ich jeden Monat regelmäig mein LTB und ich kaufe mir immer gleich am ersten Verkaufstag sämtliche Enten Editionen etc.
*Exorbitanter Poster entenstarker Rezensionen und toller Einschätzungen (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lustige Taschenbücher 15-28 1971-1974 Lavaking 7 4.959 21.03.2022, 15:10
Letzter Beitrag: Mattes
Erstaunt [Sonstige] Personalisiertes Lustiges Taschenbuch Molay56 12 11.674 21.12.2016, 19:59
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
  Neue lustige-taschenbuch.de Website! G.R.I.F.F.E.L. C. 3 3.121 11.09.2016, 11:02
Letzter Beitrag: Dagolart
  Lustige Taschenbücher 1995 - LTBs 204-215 313er 6 6.250 02.03.2009, 22:24
Letzter Beitrag: 313er
  Fragen rund um das Lustige Taschenbuch yayoshy 16 10.245 12.10.2008, 18:46
Letzter Beitrag: Potti
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen