Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehenns

Littlehenns gefällt mir sehr gut, klein aber fein. Aber vor allem weil ich mitmachen darf:greenie:. Die Ausgaben werden auch immer besser, und immer länger, find ich richtig toll, weiter so:gut:
Gustav Gans Fanseiten 298 133.383 25.09.2008, 15:25
    Thema: Wie seid ihr Fan geworden?
Beitrag: RE: Wie seid ihr Fan geworden?

Ich lese für mein leben gern, und so bin ich damals auch an Comics geraten, in einem LTB fand ich dann so einen Bestellschein (oder wie nennt man das?) für ein Jahres Abo, ja, und seid dem Sammel ich ...
Gustav Gans Disney-Comics allgemein 85 51.844 30.08.2008, 19:30
    Thema: Don Rosa
Beitrag: RE: Keno Don Rosa

Don Rosa ist mein Lieblingszeichner, ich habe zwar nicht viele Comics von ihm, aber sein Zeichenstil hat mich sehr beeindruckt. Find' ihn echt Klasse!:gut:
Gustav Gans Autoren, Zeichner und Übersetzer 336 149.388 30.08.2008, 19:17
    Thema: Gustav Gans
Beitrag: RE: Gustav Gans

Ich mag Gustav Gans nicht, jedenfalls nicht die Art wie er mit dem armen Donald umgeht, wenn er ihm zum Beispiel Daisy ausspannt und so, vor allem seine angeberische Art die er an sich hat, wenn er im...
Gustav Gans Entenhausen 46 31.572 30.08.2008, 19:08
    Thema: Ausländische Comics
Beitrag: RE: Ausländische Comics

Ich hab eigentlich nur mal einen Comic, genauer ein LTB auf einer kleinen Spanischen Insel deren Namen ich schon wieder vergessen hab gekauft, die Lichtdiebe von Kristallon, ich weis nicht ob das auch...
Gustav Gans Disney-Comics allgemein 56 33.851 30.08.2008, 19:01
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen