Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischen wie vielen Zeichnern könnt ihr unterscheiden?
#41
Ich kann Zeichner an ihren Stilen beim zeichnen zuordnen:
-William Van Horn 
-Carl Barks
-Don Rosa
-Vicar
-Strobl
-Murry
-Gottfriedson
-Casty
-Baranca
-Santanach
-Cavazzano
-Ziche
-Scarpa
-Asteriti
-Rota
-Mota
- Al-Taliafero
-Fecchi
-Volker Reiche
-Gulbransson
-Jippes
-Valerio Held
-Bernado
-Bas Heymans
-Mau Heymans
-Block
-Ferioli
-Midthun
-Milton
-Intini
-Gottardo
-Noel Van Horn
-Rodriguez
-Korhonen
-Al-Hubbard
-Colomer
0 Orden
Zitieren
#42
Eine umfangreiche Liste, würde ich gerne mal auf die Probe stellen Zwinkern

Die Zeichner, welche man meiner Meinung nach am Besten zuordnen kann, weil sie einen unverwechselbaren, gleichbleibenden und sehr eigenwilligen Stil haben (korrigiert mich!), sind Ziche, Chierchini, Luciano Gatto, Don Rosa, William van Horn, Stefano Intini, Pier Lorenzo de Vita und Sergio Asteriti.
Bei allen anderen würde ich mir doch (bei Betrachtung nur eines Panels) öfters unsicher sein.
0 Orden
Zitieren
#43
(25.05.2017, 11:24)Alex04 schrieb: Eine umfangreiche Liste, würde ich gerne mal auf die Probe stellen Zwinkern

Die Zeichner, welche man meiner Meinung nach am Besten zuordnen kann, weil sie einen unverwechselbaren, gleichbleibenden und sehr eigenwilligen Stil haben (korrigiert mich!), sind Ziche, Chierchini, Luciano Gatto, Don Rosa, William van Horn, Stefano Intini, Pier Lorenzo de Vita und Sergio Asteriti.
Bei allen anderen würde ich mir doch (bei Betrachtung nur eines Panels) öfters unsicher sein.

M.M.n. gibt es noch einige andere, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen kann. Einen aber hast du auf jeden Fall vergessen: Andersen und Lavoradori hat auch einen sehr eigenen (schlechten (nur an Lavoradori!) ) Stil...
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#44
Klar, das war sehr unvollständig, mehr sind mir dann aber auch erstmal nicht eingefallen Zwinkern
Bei Flemming Andersen und Lavoradori hast du sicher recht, vielleicht auch noch Paolo Mottura.
0 Orden
Zitieren
#45
Ja, stimmt. Mottura habe ich vergessen!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#46
Bei mir sind es:

Barks
Rosa
Strobl
Baranca
Ziche
Scarpa
Rota
Al-Taliafero
Fecchi
Gulbransson
Jippes
Midthun
und Rodriguez
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von welchen Zeichnern besitzt ihr am meisten Comics? Donald Duck34 21 12.064 28.05.2019, 21:50
Letzter Beitrag: Mile
  Blogs und Homepages von Disney-Zeichnern Milou 3 4.272 07.01.2017, 00:05
Letzter Beitrag: Donald Duck34
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen