Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
Coldplay - Violet Hill
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Coldplay ist cool! Ich hab das Album XY.
0 Orden
Zitieren
"X & Y" ist gut, aber mir gefallen "A Rush of Blood to the Head" & "parachutes" besser.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich kram den Thread einfach mal wieder hervor. Greenie

Das hör ich alles zur Zeit:
- Duffy - Merci
- Die Ärzte - Lasse red'n
- Bangbros - Arschgesicht (Augenrollen)
- Frank Styles presented by F&K - Die mit dem roten Halsband (Ich schwöre, Musik mit solch perversen Texten höre ich sonst nicht. Greenie)
- DJ Roxx - Jumping Pumping

Ansonsten noch diverse andere Lieder auf Antenne Thüringen oder Fireradio. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
CKOne schrieb:- Duffy - Merci
- Die Ärzte - Lasse red'n
..is gut, kommt mir aber schon langsam zu den Ohren raus^^
Your love is just a lie von Simple Plan is auch ganz gut, genauso wie All Summer Long von Kid Rock
Greenie
0 Orden
Zitieren
-Und was ist jetzt- Curse
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Downtown Gringos - "Pride And Joy"
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Son Musik-Intro von so nem neuzugang shin-jan-dario, hat mir mal n freund geschickt. Aber jetzt hör ich White Stripes. Greenie
0 Orden
Zitieren
Die Ärzte-Vorbei ist vorbei
0 Orden
Zitieren
Green Day - Working Class Hero !!!!!
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
Turisas - Holmgard and Beyond
Ein geiler Song!!!
0 Orden
Zitieren
White Stripes
Das is einfach nur geil!
0 Orden
Zitieren
Amy Winehouse - "Rehab"
Geniales Lied. Fröhlich
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Wie kann man nur Amy Winehouse hören?!
Die sollte man eigentlich boykottieren, es gibtgenügend Gründe dafür z.B. ihren Auftritt in Zürich, wo sie voll von Alkohol und Drogen irgendwas vor sich hin brabbelte.
Das Video von Zürich: schaut maal ab 1:10 http://de.youtube.com/watch?v=byy1p3UvfH4
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Dagobert Duck schrieb:Wie kann man nur Amy Winehouse hören?!
Die sollte man eigentlich boykottieren, es gibtgenügend Gründe dafür z.B. ihren Auftritt in Zürich, wo sie voll von Alkohol und Drogen irgendwas vor sich hin brabbelte.
Mich interessiert es einen Sche**dreck, wie sie sich auf Konzerten und in ihrem Privatleben verhält! Traurig Sie macht gute Musik und deshalb höre ich sie! Mir gefällt die Musik. Amen.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Dagobert Duck schrieb:Wie kann man nur Amy Winehouse hören?!

Lass ihn doch er kann doch hören, was er will!Teufel

Potti schrieb:Amen.

Hä? Warum Amen?
0 Orden
Zitieren
Ende, meint er. "So sei es"! Keine Diskussion mehr.

@Potti: Dem schließe ich mich an. Amy's Songs und Gesang ist spitze! Nur leider werden wir, wenn sie keinen Enzug macht, wahrscheinlich nicht mehr viel von ihr hören. Und dabei denke ich nicht bloß an die Musik. Sie ist auch ein Mensch, und um jeden Menschen ist es traurig. Traurig
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Vor ein paar Minuten bei YouTube entdeckt und für gut befunden:
Rosenstolz - Gib mir Sonne
Hab ich vor knapp 2 Wochen schon zur offiziellen Premiere auf RSH gehört. Und irgendwie hat das Lied auch gewirkt und man hat wirklich mal etwas mehr Sonne bekommen. Greenie
Das Lied finde ich sowohl vom Text her (dieses "Gib mir Sonne" ist nur eine Metapher) als auch im Gesamten einfach genial.

Ansonsten hab ich heute mal wieder diverse Lieder (vor allem mit viel "Untsunts" Greenie) gehört, um meine neuen Lautsprecher auszuprobieren. Der Klang ist einfach unbeschreiblich. Und meine Eltern kann ich mit dem zugehörigen Subwoofer jetzt richtig gut ärgern. Greenie
Ein paar Beispiele für die Lieder, die ich heute (und auch so immer wieder mal gerne) angehört habe:
Cranberries - Zombie (auch einfach genial)
Madonna, Juston Timberlake & Timbaland - 4 Minutes
Rihanna - Don't stop the music
Dave Gahan - Kingdom
DJ Shog - Stranger on this planet
We will rock you [German Cast] - One Vision
We will rock you [German Cast] - Who wants to live forever (auch einfach nur genial)

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
KLICK
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
Ne nette Frisur hat er ja...Zwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? Derschwaflkop 383 210.025 01.08.2021, 17:59
Letzter Beitrag: Mattes
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen