Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
David Guetta- Sexy Bitch
und was weihnachtliches: Feliz Navidad. (richtig geschrieben?) Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Extra für euch ein paar unverwüstliche 70er-Jahre-Weihnachtsklassiker:

Wizzard - I Wish It Could Be Christmas Everyday
Mud - Lonely This Christmas
Slade - Merry Christmas Everybody
0 Orden
Zitieren
Höre grade:

Der Schwanendreher von Paul Hindemith.
Super Stück, fange grade selbst an, das auf der Bratsche zu lernen, ist allerdings sauschwer, werde ich ein paar Monate dran zu tun haben... Zwinkern

Richard
0 Orden
Zitieren
Wieder mal was aus dem Franz-Unterricht, diesmal aber etwas weihnachtliches:
Petit Papa Noel Greenie
Außerdem:
You Know Me - Robbie Williams
Russian Roulette - Rihanna
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Im Moment hör ich gerade meinen Lieblingssketch von Uwe Steimle:

http://www.youtube.com/watch?v=RCiE8JtLH...re=related
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Moby - Lift me up

http://www.youtube.com/watch?v=Dw17-BEFb3Y
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
Hab seit dieser Woche das Debütalbum "Out of Ashes" der Band "Dead by Sunrise", deren Sänger Chester Bennington von Linkin Park ist. Da sind einige ziemlich gute Lieder drauf. Gut
0 Orden
Zitieren
~ Libera - Far away ~
0 Orden
Zitieren
Rhapsody of Fire - Guardiani (Power Metal)

ist meine Lieblingsband, die singen auf Englisch & Italienisch, allerdings finde ich die italienischen Lieder um einiges schöner. :)
„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ (Albert Einstein)
0 Orden
Zitieren
Gerade höre ich das aktuelle Album von Yohanna (2. des letzten Eurovision Song Contests) "Butterflies and Elvis" Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Emil Bulls - When God Was Sleeping
Emil Bulls - Here Comes The Fire
Equilibrium - Blut im Auge
Equilibrium - Unbesiegt
Madagascar II (Hans Zimmer) - Once Upon A Time In Africa

Der Soundtrack zu Aronofskys' THE FOUNTAIN (leider noch nicht gesehen):

Clint Mansell - The Last Man
Clint Mansell - Together We Will Live Forever
Clint Mansell - Death Is The Road To Awe.

&

Clint Mansell - Lux Aeterna (kennt jeder Zwinkern)
0 Orden
Zitieren
Mr. Scruff - Shrimp
Mr. Scruff - Sweet Smoke

Unglaublich guter Jazz, kann man einfach nur weiterempfehlen...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Auch wenn ich eigentlich nie so ruhige na ja wie soll ich sagen Musik höre (Greenie)
Das Lied gefällt mir echt!
0 Orden
Zitieren
Rammstein - Ohne Dich
Rammstein - Stein um Stein
Rammstein - Los
0 Orden
Zitieren
Stefan Raab - Gartennazis
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
Lief gerade auf Antenne Bayern Greenie
0 Orden
Zitieren
Heute zum ersten Mal gehört und gleich wieder für Gut befunden:
One Republic - All the right moves
Muss aber sagen, dass ich die im Allgemeinen einfach genial finde... muss mir da wohl doch mal das Album irgendwie besorgen... Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Billy Talent - Red Flag
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Bonobo - Terrapin
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Farin Urlaub:
Dusche
Die Leiche
Bewegungslos
Blind Guardian:
Lord of the Rings
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? Derschwaflkop 383 210.069 01.08.2021, 17:59
Letzter Beitrag: Mattes
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen