Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
(26.01.2010, 15:12)Kid schrieb: [ "Taylor Swift - Taylor Swift" (sehr kreativer Alben-Name Greenie).

So kreativ ist fast jede berühmte Band einmal gewesen. Und selbst Solo-"Künstler" haben sowas schon gemachtFrech

Flogging Molly - Selfish Man
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
Zitat:So kreativ ist fast jede berühmte Band einmal gewesen.
Beispielsweise Billy Talent. Die nennen ihre Alben auch einfach nur "Billy Talent 1", "Billy Talent 2" usw...Schnarch
Zitat:Flogging Molly - Selfish Man
Dazu gibts hier eine für Disney Fans viel interessantere Version. Gut
Ansonsten hör ich im Moment noch gerne das.
0 Orden
Zitieren
(26.01.2010, 15:12)Kid schrieb:
(26.01.2010, 10:47)Duckling schrieb: Guter Geschmack Gut
Ich weiß. Greenie

(26.01.2010, 11:11)wilderpel schrieb: Gute Wahl Zwinkern
Ich weiß. Greenie

wilderpel schrieb:Wie kommst du zu Taylor Swift?
(Duckling erwähnte sie öfters mal hier. Greenie) Neulich (naja vor ein paar Monaten Greenie) hab ich im Internet "Hannah Montana - Der Film angeschaut und da hat Taylor einen Gastauftritt und ich wollte unbedingt wissen wie das Lied heißt (ich glaub es hieß "Crazie" oder so) und bei der Suche bin ich auf "You belong with me" gestoßen und das hat mich vom Hocker gehauen (ich kanns in- und auswendig mitsingen) und dann hab ich ein bisschen weiter gesucht auf YouTube bin auch "Fifteen" und "Tim McGraw" gestoßen und dann hab ich kurzerhand beschlossen "Fearless" zu kaufen - und gleich bestell ich "Taylor Swift - Taylor Swift" (sehr kreativer Alben-Name Greenie).

So in ungefähren dürfte das gewesen sein.
Zum Album "Taylor Swift" kann ich dir nur gratulieren. Ist mMn noch besser als Fearless. Hast du davon eigentlich die Platin Edition? Da sind nämlich noch ein paar weitere sehr gute Songs drauf Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
(28.01.2010, 16:43)Duckling schrieb: Zum Album "Taylor Swift" kann ich dir nur gratulieren. Ist mMn noch besser als Fearless. Hast du davon eigentlich die Platin Edition? Da sind nämlich noch ein paar weitere sehr gute Songs drauf Zwinkern
Noch besser? - Geht das denn noch? Greenie Nö, keine Platin Edition.. das hätteste mir eher schreiben müssen.. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
(28.01.2010, 20:19)Kid schrieb:
(28.01.2010, 16:43)Duckling schrieb: Zum Album "Taylor Swift" kann ich dir nur gratulieren. Ist mMn noch besser als Fearless. Hast du davon eigentlich die Platin Edition? Da sind nämlich noch ein paar weitere sehr gute Songs drauf Zwinkern
Noch besser? - Geht das denn noch? Greenie Nö, keine Platin Edition.. das hätteste mir eher schreiben müssen.. Greenie

Naja, is ja auch egal, die wäre wohl auch ziemlich teuer gewesen. Da sind nämlich auch noch einige Videos drauf. Ich hab mir auch nur die Songs, die ich noch nicht hatte in iTunes gekauft.
Davon ist "The Other Side Of The Door" mMn klar am besten, aber auch "Jump Then Fall" oder "Come In With The Rain" sind sehr gut. Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
(27.01.2010, 22:04)Don Fan schrieb:
Zitat:Flogging Molly - Selfish Man
Dazu gibts hier eine für Disney Fans viel interessantere Version. Gut

Kenn ich doch schon. Ich mag die Live-Versio aber ihrgendwie lieberGreenie

Jetzt heute habe ich Bruce Springsteen&The E-Street Band /w Miachael Stipe(R.E.M.) - Because the Night gehört.
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
Alestorm - Captain Morgan's Revenge
0 Orden
Zitieren
Skeeter Davis - The End of the world
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
One Piece - Sogeking Song
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Unheilig - Geboren um zu leben
Emil Bulls - The Storm Comes In This is a war there will be blood.........
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/N6vCpwodOyY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/N6vCpwodOyY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
0 Orden
Zitieren
Mark Knopfler - Brothers in Arms

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9XVVZPefbR4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9XVVZPefbR4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/L_HS29GVymM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/L_HS29GVymM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EVwaX3Lyf7A&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EVwaX3Lyf7A&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
Und jetzt legen wir noch einen Gang zu! Noch schneller und schneller und schneller...
0 Orden
Zitieren
Die Ärzte - Tu das nicht & Himmelblau
0 Orden
Zitieren
An Angel - gesungen von Declan Galbraith
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Summoning - Long Lost To Where No Pathway Goes
0 Orden
Zitieren
Dragon Force- Dieses Lied kann man auch auf Guitar Hero spielen

http://www.youtube.com/watch?v=iFxq2e7H1tg
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Blind Guardian - The Last Candle (live)
0 Orden
Zitieren
IN EXTREMO - Herr Mannelig
Altschwedisch, Herr bedeutet Ritter und das -g wird nicht ausgesprochen.
Haggard - Herr Mannelig
0 Orden
Zitieren
Blind Guardian - Mirror Mirror
@Damian: Die zweite von dir genannte Version kannte ich noch gar nicht. Klingt super! Gut
0 Orden
Zitieren
Ja, es gibt neben inex noch ein paar andere Versionen, auch eine von Garmarna, wobei ich da die Übersicht verloren habe. Eine lange Version gibts z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=xWY6GMYgGjI
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? Derschwaflkop 383 210.021 01.08.2021, 17:59
Letzter Beitrag: Mattes
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen