Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
Neil Diamond – Brother Love's Travelling Salvation Show



Rolling Stones – Out of Time

Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Das titelgebende Lied zu OutKasts zweitem Studioalbum, bei dem Andre 3000 und Big Boi sich von dem Vorgänger "Southernplayalisticadillacmuzack" entfernen und anstatt den coolen Hauspartygängern die etwas nerdigen "conscious"-Rapper spielen. Während einem Aufenthalt in Jamaika fand Dre zum Beispiel zu seiner spirituellen Mitte und hörte auf Alkohol zu trinken und zu kiffen (wahrscheinlich der einzige Mensch, der das in Jamaika gemacht hat xD), wie auch die Zeile "No drugs or alcohol, so i can get the signal clear" es ausdrückt. Zwar finde ich das Folgealbum "Aquemini" (mein Lieblingsalbum) nochmal deutlich besser, aber die Superhelden-Comic-Ästhetik verbunden mit esoterischer Symbolik sieht man auf dem Cover von "ATLiens" schon. Der minimale Sound der Beats kündigt auch schon das große Meisterwerk, das "Aquemini" werden sollte an. Auch für Leute, die kein Rap mögen eine Empfehlung!
"Er [Ayran] kuriert auch den Kater der urbanen Bohemiens, die am Vorabend ein Craftbeer zu viel hatten und nun kaum einen klaren Gedanken für ihren Modeblog fassen können."
Zwischen den Panels
0 Orden
Zitieren
Joe Cocker - One Night of Sin

Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren
Das "Theme of the last time travel" aus der Professor Layton-Videospielserie. Ich liebe dieses Stück einfach  Schockiert

1 Orden
Zitieren
Habe mich gestern mit ein paar (größtenteils Second-Hand-) CDs eingedeckt, um ein paar Lücken zu stopfen:
Talking Heads, Mike Oldfield, Rush, Mike & the Mechanics, Iggy & the Stooges, Youssou N'Dour, Talk Talk, Cat Stevens, Tom Waits.
(Die Wissenschaft streitet noch, ob man Fälle wie mich als "geschmacksverwirrt" oder "musikalisch äußerst aufgeschlossen" bezeichnet.)
All life we work, but work is a bore -- if life's for living what's living for?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? Derschwaflkop 377 120.989 23.06.2019, 11:29
Letzter Beitrag: Barks01
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen