Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sonstige] LTB Collectors Edition
Nein nein, die ist viel kleiner und dünner.
Nun, wenn das so ist, merke ich mir die Idee mal vor. Gerade an Band 1 ranzukommen ist angesichts von Wucherpreisen schwierig...
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
danke! die Sammlerpreise könntest du ja miteinbauen und wieso die einzelnen Ausgaben so teuer sind. Die erste Ausgabe hatte 1500 Exemplare. https://www.ebay.de/itm/LTB-Collectors-E...Swwcda7~s9

Vielleicht bekommst du von jemanden ein Leihexemplar?
0 Orden
(06.01.2019, 11:00)Sir Michael Mauser schrieb: Vielleicht bekommst du von jemanden ein Leihexemplar?

Greenie 
Vielleicht aber auch nicht. Balken  Nein, wenn, dann möchte ich das Ding schon selbst besitzen.

Wie gesagt: Wenn es soweit ist, kündige ich es hier rechtzeitig an.
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Seit heute kann man im Egmont-Shop die nue LTB Collectors Edition 9 vorbestellen.

Diese erscheint am 18.06.2019 und beinhaltet gleich LTB 520 und LTB 521 vereint, um Donalds und Phantomias' Geburtstag gebührend zu feiern. Sieht sehr schön aus! Sie ist wie immer auf 1.000 Stück limitiert und kommt erneut mit einem handsignierten Druck von Andrea Freccero daher.

Was ein bisschen blöd ist, ist der Umstand, dass man die "exklusive Postkarte" nicht automatisch miterhält. Das klappt nur bei ausgewählten Produkten, zu denen die LTB CE 9 seltsamerweise nicht gehört. Hä?  Man muss also z.B. noch den LTB Sonderband Donald mit in den Warenkorb schieben...
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen