Mir geht es genau wie Mile, auch ich mag die Zeichnungen von Strobl und finde den Vergleich immer sehr interessant. Die Story an sich hat viele witzige Szenen, das Ende ist ein bisschen verrückt, der Titel der Jippes-Version "Irrungen und Wirrungen mit einem Werwolf" ist auf jeden Fall passender
Die Geschichte von Rodrigues war ganz okay, leider am Ende doch nichts besonderes. Schade, sind die Zeichnungen doch immer absolut genial. Die Vicar-Geschichte hat mir sehr gut gefallen, eine witzige Geschichte mit genialen Zeichnungen. Der Bradbury war dann nicht so mein Geschmack, Figuren aus anderen Disney-Filmen passen meiner Ansicht nach meist nicht nach Entenhausen. Top waren natürlich wie immer die Gags von Taliaferro, sowie der Barks-Einseiter.
Was die Cover angeht, bin ich auch mit dieser Ausgabe wieder mehr als zufrieden, wenn ich mir die Oster-Cover der letzten Jahre so anschaue, dann gefällt mir auch das des nächsten Heftes sehr. Bisher hatten die Oster-Hefte fast immer die langweiligsten Cover des Jahres.
Insgesamt habe ich das Gefühl, dass es mit der Qualität des Heftes wieder stark bergauf geht, zumindest waren die letzten Hefte alle sehr schön.