Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue "DuckTales"-Folgen
#21
Da hast du allerdings Recht. Ich habe sowieso den Eindruck, dass "richtige" Zeichentrickserien so langsam aussterben....
0 Orden
Zitieren
#22
Ja glaube ich auch der echte Zeichentrickfilm ist auf dem Rückzug :(

Und übrig bleibt 3D Müll wie die neue Maja oder der neue Wickie!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#23
Du bist doch 12 oder? Also bist du immer noch ein Kind bis du 18 bist.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#24
Richtig er ist noch Kind mit 12 Jahren Fröhlich

Aber er schreibt schon wie ein Erwachsener Fröhlich

Mit 18 ist man zwar gesetzlich erwachsen die Eltern können aber immer noch einschreiten wenn was passiert. Ab 21 bist du dann richtig ein mündiger Bürger. Vorher eben nur teilweise !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#25
Ein erstes Bild der neuen Ducktales wurde veröffentlicht. Ich muss mich noch an den neuen Stil gewöhnen. Was meint ihr?

[Bild: Cc9nVrtUYAAwJSO.jpg]

Quelle: https://d23.com
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#26
Sieht ein bischen aus wie von den neuen Maus-Cartoons, so eckig!
Ain't a thang but a chicken wang!
0 Orden
Zitieren
#27
Ja. War zu erwarten, dass dieser "neue" Retrostil genutzt wird. Zumindest der Gesichtsausdruck von Dagobert gefällt mir. Teufel

Schade dass man Donald immer noch nicht seine Standard-Kopfbedeckung gönnt. Ich habe dieses Hütchen immer gehasst!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#28
Na ich finde das überraschend gut :)

Aber Donalds Hütchen ist auch mir ein Dorn im Auge!

Soll wohl realtäts näher wirken? Was meint ihr? !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#29
Ich finde es absolut grottig. Uff. Da hab ich mir wirklich mehr erhofft. Seeehr gewöhnungsbedürftig: Eckig, kantig, riesige Augen.
Aber ich will mich gar nicht aufregen, hat ja alles seine Zeit. Abwarten und Tee trinken =)
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#30
Eben! Es sieht doch immer alles anders aus als in den ersten Artworks!
Ain't a thang but a chicken wang!
0 Orden
Zitieren
#31
(07.03.2016, 21:41)Mile schrieb: Ein erstes Bild der neuen Ducktales wurde veröffentlicht. Ich muss mich noch an den neuen Stil gewöhnen. Was meint ihr?

[Bild: Cc9nVrtUYAAwJSO.jpg]

Quelle: https://d23.com

Das sieht echt aus wie einer der neueren MM-Catoons. Die sind voller blöder Slapstick-Witze und übertrieben gemalt.

„Aber die Welt besteht aus Menschen, die nicht besonders viel Wert darauf legen, die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.“
– Nazhat Shameem Khan
0 Orden
Zitieren
#32
Ja warten wir mal lieber ab.

Klar waren die alten Disney Afternoon Serien ziemlich Super aber alles hat seine Zeit und vielleicht ist es doch ganz gut abwarten Leute abwarten!

Was ist aus der Neuauflage von Darkwing Duck geworden? Da sollte doch auch was neues kommen demnächst!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#33
Darkwing Duck ist für die Macher sicher auch ein: ZWEO, EINS, RISIKOOOO!

Ba-dummmts-ssss... Greenie
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#34
(08.03.2016, 17:06)Onkel Dabobert schrieb: Klar waren die alten Disney Afternoon Serien ziemlich Super aber alles hat seine Zeit und vielleicht ist es doch ganz gut abwarten Leute abwarten!
Naja, so super fand ich die ganzen Disney-Sachen von früher jetzt auch nicht - und ich glaube wohl kaum, dass Disney es schaffen wird, nochmal irgendwann etwas neues Vernünftiges mit den Ducks auf den Bildschirm zu bringen. Das Bild lässt zwar noch kein Urteil zu, ich für meinen Teil habe aber schon ewig keine Zeichentrick-Serie mehr gesehen, die mich in irgendeiner Weise optisch angesprochen hätte. Von dem her bin ich nicht allzu zuversichtlich.
0 Orden
Zitieren
#35
Na ich fand die Serien echt genial. Duck Tales habe ich komplett auf DVD bzw. die fehlenden Episoden damals von Super RTL auf DvdRw aufgenommen.

Captain Balu & seine tollkühne Crew & Chip und Chap die Ritter des Rechts habe ich die 3 DVD Boxen. Habe mir damals sogar die erste Box von denen aus UK besorgt gab es damals hier noch nicht.

Warte immer noch auf die Gummi Bären Bande und Darkwing Duck leider noch immer nicht zu bekommen Fröhlich
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#36
Naja, mir sagt der Zeichenstil nicht zu. Er erinnert mich zu sehr an die neuen Micky Maus Cartoonclips. Und diese fand ich ziemlich miserabel, da sie kaum den alten Disneycharme vermittelten und genauso gut auch mit anderen Figuren funktioniert hätten. Ich hoffe aber, dass wenigstens die Geschichten gut werden und die Figuren sich treu bleiben. Zu modern mag ich mein Duck Tales nämlich nicht.
0 Orden
Zitieren
#37
Nikki und die Neffen sehen furchtbar aus, Donald und der Hintergrund sind ganz okay bis gut, Dagobert sieht am Besten aus. Ich erhoffe mir an Hand des Bildes das es spannende Abenteuer werden und das ist die Hauptsache. Vermisst ihr nicht auch Quack?
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#38
Dafür Anna ist doch Donald dabei. Aber du hast natürlich recht Quack fehlt das ist wahr.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#39
Er ist nicht auf dem Bild. Das heisst nicht dass er nicht vorkommt.

„Aber die Welt besteht aus Menschen, die nicht besonders viel Wert darauf legen, die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.“
– Nazhat Shameem Khan
0 Orden
Zitieren
#40
Ich habe neben dieser Optik hingegen mehr Angst, dass sie mit der Neuauflage alle bekannten inhaltlichen Beziehungen zwischen den Figuren, die Umgangsweisen, die Ausstrahlung und all das, was die Originalserie liebe- und mühevoll aufgebaut hat, mit dem Hintern wieder einreißt.

Beispielsweise denke ich daran, wie Dagobert am Anfang mit den Neffen umging und sie dann richtig lieben lernte, eben eine Familie.
Wie die Neffen Nicky als Freundin akzeptierten.
Wie Karlchen die anderen Panzerknacker anmotzte.
Wie Gundel zwar böse ist, aber Dagobert immer respektierte als einen würdigen Gegner.
Wie Düsentrieb von Dagobert in manchen Situationen nie so richtig ernst genommen wurde.
Wie Johann und Frieda nicht nur schnöde Nebenfiguren waren.
Dagobert und Nelly... Zwinkern

Versteht ihr, was ich meine? Sowas wäre mir einfach von vorne bis hinten wichtig.

P.S. Nicht zu vergessen: Das Titelthema bzw. Intro!
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ducktales iTunes DVD Cover Guzilli 1 1.195 11.03.2013, 16:51
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen