Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie gefällt euch das neue Halloween-Design "Duckoween"? Mehrere Antwortmöglichkeiten können ausgewählt werden.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut.
38.89%
7 38.89%
Gut.
11.11%
2 11.11%
Nicht so gut.
5.56%
1 5.56%
Ganz und gar nicht.
5.56%
1 5.56%
Das Design ist besser als all die anderen momentan verfügbaren Designs.
0%
0 0%
Ich möchte lieber von dem strahlendem Weiß der anderen Designs geblendet werden.
16.67%
3 16.67%
Ich hab noch einige Verbesserungsvorschläge. Siehe dazu meine Antwort in diesem Thread.
5.56%
1 5.56%
Ich finde das Design zu gruselig. Wie soll ich da heute Nacht noch schlafen?
16.67%
3 16.67%
Das sieht doch genauso aus, wie die anderen Designs. Was soll also diese Umfrage?
0%
0 0%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.-Homepage
#41
Also zumindest anfangs fand ich das alte Design doch etwas besser. Aber es is halt Gewöhnungssache, mit der Zeit gefällts auch mir immmer besser.GutFröhlich
0 Orden
Zitieren
#42
Also, im Moment sieht das richtig schlecht aus. Da kommt man von einer beschißenen Klassenfahrt wieder und freut sich auf das wohl bekannt Fieselschweif und dann ist nichts mehr da wo es vorher war. Schade drum.

Ich bin auch dafür das das Loge wieder zum Forum führen soll.

Falls das jetzt so klingt, als ob ich die Seite nicht mehr besuchen werde, sage ich nein. Ist aber meine Meinung. Sorry, falls das für euch jetzt zu hart ist, aber das 1.0 sah doppelt so gut aus.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#43
Bezieht ihr euch nur aufs Forum oder auch auf die Homepage?
Was genau ist schlecht? Die graue Farbe? Zu kleiner Rand?
Wär' wohl doch besser, wenn ihr ein bisschen genauer werden würdet...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#44
Also, ich habe mich auf die Hompage bezogen. Als die News noch dort standen, war es viel leichter und schneller zu seh, ob es etwas neues gab.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#45
Gut 
Das neue Design ist wirklich gut! Kompliment an den Koch. Gut

Nur eines hab ich zu meckern:
Die Verteilung der Beiträge auf der Homepage war vorher besser, übersichtlicher, mit den Boxen am Rand...
Das sich jetzt alles auf die Mitte konzentriert, finde ich wirklich sehr doof, muss ich sagen. NervGrübelSchockiertTraurig
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#46
@hahai:
Ja, das ist aber auch eine Sache der Gewohnheit. Ich bin aber noch am überlegen, ob es vielleicht auch möglich ist, dass aktuellste noch fett zu markieren.

@maddis:
Ehrlich gesagt habe ich gerade keine Ahnung, wovon du redest. Meines Erachtens konzentriert sich eigentlich gar nichts auf die Mitte. Hä?
Edit: Achso, jetzt hab ich verstanden, was du meinst. Greenie Du redest auch davon, dass das Forum nicht mehr die vollständige Breite des Bildes benutzt, sondern eben nur noch besagte ca. 1000 Pixel.
Da sollte ich vielleicht auch sagen, dass wir mit der Breite nicht Einzigsten sind. Man schaue sich nur mal im I-Net um. Ich wage zu behaupten, dass etwa 50 % aller Websites eine feste Breite haben - von 1000 Pixeln oder sogar weniger. Zwinkern
Soll also auch ein wenig dem Web-Standard angepasst sein.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#47
CKOne schrieb:@maddis:
Ehrlich gesagt habe ich gerade keine Ahnung, wovon du redest. Meines Erachtens konzentriert sich eigentlich gar nichts auf die Mitte. Hä?
Edit: Achso, jetzt hab ich verstanden, was du meinst. Du redest auch davon, dass das Forum nicht mehr die vollständige Breite des Bildes benutzt, sondern eben nur noch besagte ca. 1000 Pixel.
Da sollte ich vielleicht auch sagen, dass wir mit der Breite nicht Einzigsten sind. Man schaue sich nur mal im I-Net um. Ich wage zu behaupten, dass etwa 50 % aller Websites eine feste Breite haben - von 1000 Pixeln oder sogar weniger. Zwinkern
Soll also auch ein wenig dem Web-Standard angepasst sein.

Leider falsch verstanden... Greenie
Am screenshot mach ichs mal deutlich:

[Bild: http://img77.imageshack.us/img77/1066/ne...ce9.th.png]

Das markierte gehört mMn an den Rand, wie vorher und nicht dahin. Das Zitat des Monats ist ja auch am Rand geblieben Zwinkern
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#48
Die "Neues aus Entenhausen"-Box ist genauso wie die Foren-Suche von der Sidebox verschwunden, da kein Platz mehr war. Die neusten Themen im Forum dagegen sind nur auf der Startseite an diesem Platz, sonst dort, wo sie immer waren. Hat dort einfach besser hingepasst. Zwinkern

Die rechten Sideboxen sind übrigens auch nur aufgrund des Platzes verschwunden. Da hatte der 313er eigentlich auch (fast) solange gestritten, bis ich die weggemacht habe. Hab das Ganze dann aber freiwillig entfernt, da eigentlich für die Übersichten der Publikationen ursprünglich Animationen vorgesehen waren, die direkt dort eingefügt worden wären und nur mit der Breite wirken. Nun hat sich das Ganze mit den Animationen nochmal geändert, die Sideboxen sind aber trotzdem so geblieben. Und es sieht so auch besser aus - da muss ich dem 313er doch mal recht geben (ausnahmsweise). Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#49
Die Startseite fine ich ist besser geworden, das Forum ist halt gewöhnungs Sache. Voralle finde ich gut, dass unter Benutzter-CP ie Links dünner/besser snd als Vorher. Ich weis nicht mhr wie es Vorher genau aussah, aber ich weis dass ich positiv übberraschtg war!
0 Orden
Zitieren
#50
Ich gehe heute nach zwei Tagen wieder mal auf fieselschweif.de, und was seh ich? Was ganz anderes als vorher!
Zu deutsch: Mir gefällt das neue design viel besser als das alte! Klasse gemacht! Gut
0 Orden
Zitieren
#51
Ich vermute mal, dass du nicht der Einzigste warst, der da überrascht war. Ein gewisser Admin hiert im Forum dürfte auch erst etwas erschrocken geguckt haben, als er das sah, da ich ohne irgendein Grünes Licht seinerseits, die neue HP verööfentlicht hab. Ich wollte das Ganze ber auch machen, wenn nicht gerade alle online sind. Zudem wollte ich meinen freien Tag gestern auch noch für wenigstens etwas nutzen. Zwinkern

Aber danke für das Lob. Kann ruhig noch mehr kommen. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#52
Ich weis nicht, was ihr alle zu meckern habt, ich finde die Seite, wie sie jetzt ist perfekt, da ist überhauptnichts was früher besser war Gut
Greenie
0 Orden
Zitieren
#53
Seit kurzem gibt es auf unserer Homepage ein Interview mit Massimo Fecchi.

Habe deshalb hier in diesem Thread eine Umfrage dazu erstellt - wär schon, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Umso besser auch, wenn ihr hier nochmal eure Kritik zum Interview formuliert. Würde mir zumindest ein paar Feedbacks wünschen. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#54
Ich fand das Interview eigentlich ziemlich gut und der Text von dir war auch sehr schön. Allerdings find ich das Fecchi ziemlich knappe Antworten gegeben hat. Oder ist da beim notieren und übersetzten was rausgeflutscht. Die Fragen waren ok, extrem interessant hab ich sie aber nicht gefunden.
0 Orden
Zitieren
#55
Ich habe für das Beste abgestimmt. Der bericht war ja auch klasse und sehr ausführlich. Praktisch nochmal die perfekte Ergänzung zum Bertel-Express. Ich hatte jedenfalls positive Eindrücke beim LesenZwinkernGut
Zitieren
#56
Danke erstmal für das Lob und allgemein für's abstimmen. Zwinkern

@Damian: Ich kann gar nicht mal beurteilen, ob was "rausgeflutscht" ist oder nicht, ich weiß da nicht, inwiefern Paperinos Mutter da Fecchis Antworten spontan gekürzt hat. Würde mal darauf tippen, das die ein oder andere Info vielleicht rausgeflutscht ist, im großen und Ganzen ist aber in wohl fast allen Fragen der ganze Inhalt drin. Aber wie gesagt, ich kann es nicht genau beurteilen.

Ich finde aber, dass es dafür, dass von Fecchi schon zuvor ein Interview existiert hat (nämlich bei Splashcomis) und er im CF und hier angemeldet ist und auch schon Fragen beantwortet hat, ist doch nochmal einiges Interessantes rausgekommen, gerade die Infos zu der der Werwolf-Geschichte oder auch, dass er bald auch vier-reihig zeichnet.

Insgesamt haben sich die Fragen eigentlich fast nur auf sein Schaffen bezogen, Privates war nur sehr wenig dabei. Hätten wir da mehr dazu fragen sollen?
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#57
Das ist mir hier und im BE auch aufgefallen. Die Antworten sind ziemlich kurz und bündig. Teilweise sogar recht forsch gekürzt. Wenn man die Antworten mit denen aus dem Video abgleicht, kann man doch erkennen, dass dort etwas längere Antworten gegeben wurden. Aber die Antwortslänge ist natürlich beeinflusst. Zuerst kommt es darauf an ob Fecchi ein Mensch ist der kurz und bündig antwortet, oder doch lieber ausführlich. Dann kommt es auf die Dolmetscherin an und dann wie ausführlich deine Notizen sind. Ich persönlich fand den Bericht interessanter als das Interview, was aber daran liegen könnte, dass ich das Interview vorher schon 3x gelesen habe. (1x im BE-Forum, dann im BE und dann als Testleser)
Der Bericht war schön ausführlich, teilweise etwas abschweifend, was aber nicht wirklich störte. Also im großen und ganzen ein tolles Interview.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#58
Ich finde deinen Text (313er) ganz Klasse und interessant geschrieben! Super! Zwinkern Das Interview ist ganz okay, auch wenn mich das Zeugs wie Fix & Foxi nicht die Bohne interessiert...

Aber echt gut gemacht, 313er, und so schön lang und ausführlich. Gut
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#59
Ich bin heute vom Urlaub zurück gekommen und habe deinen (313er) Bericht vom Tag hier gelesen. Ich muss sagen, ich finde ihn einfach nur SUUUUPER!!!Gut Auch dass er etwas länger geworden ist, stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich finde das sogar gut, da so ein besonderer Tag einfach nicht in wenige Worte gefast werden kann. Ich denke es war für uns 3 ein ganz besonderes und tolles Erlebniss, Fecchi und ein paar Foren-"Freunde" kennen zu lernen. Natürlich hab ich auch den BE gelesen und will hiermit keinesfalls sagen, dass mir Paperino's Bericht nicht gefallen hätte. Beide waren auf ihre Weise gut und der "Umgebung" angemessen.
Greenie
0 Orden
Zitieren
#60
Ich fand das Interview auch wirklich sehr gut!! Mein Lob! Schade, dass ich beim Interview nicht dabei warGreenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen