Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Auch LTB-Nostalgie-Edition Nr. 1690
Hatte die Bücher schon im Pop-Up Store, Berlin angesehen.
0 Orden
Zitieren
DDSH Spezial 27
0 Orden
Zitieren
LTB 501

Auweia, ist das Logo zu Dagoberts 70. verkorkst....
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
LTB 501 - Gold & Silber lieb ich sehr
inkl. LTBabo+ 4/17
0 Orden
Zitieren
LTB 501 (ohne LTBabo+ ??? - Da muss ich wohl mal nachfragen, wie das passieren konnte)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Äh... was mache ich denn?!
Es ist natürlich kein LTBAbo+ dabei, sondern nur der übliche Flyer, auf dem "LTBAbo+" draufsteht.
Entschuldigung Balken
0 Orden
Zitieren
Ach so, na dann. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Party Party Party Party Party Das LTB 501 und das DDSH 367 sind drei Tage von dem EVT da!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
DDSH Spezial 27
LTB Briefmarken-Collection

0 Orden
Zitieren
Alle Ausgaben der Rewe-Sonderedition des Lustigen Taschenbuchs.
0 Orden
Zitieren
DDSH Spezial 26
LTB 501
Heute (5.12.) kam das DDSH 367 Gut
0 Orden
Zitieren
DDSH Spezial 27
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
DDSH Spezial 27
MM Edition 5
MM Spezial "1"
Entenhausen-Edition 47
0 Orden
Zitieren
Ist was her, immer am EVT: 

MM Spezial 1/2017 nachdem ich 3 Jahre nach 1/2014 und 5 Jahre nach 1/2012 gewartet habe.
MM Edition 5 (hab auch noch 1 und 2)
LTB 501
DDSH 367
usw. und sofort!
0 Orden
Zitieren
LTB 501
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
MM TB Nr. 6
LTB REWE Sammel-Edition Nr. 6
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
DDSH 367
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls DDSH 367
0 Orden
Zitieren
DDSH 367 + Nostalgie EDT Nr. 223
0 Orden
Zitieren
Rewe LTB mit Dagobert drauf
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen