Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Ebenfalls DDSH 395
0 Orden
Zitieren
Ich habe mir heute das LTB Crime 8 geholt. Die Maus-Edition 12 lag leider nicht auf Traurig
0 Orden
Zitieren
@Lydia Scheint recht rar gesät zu sein. Ich habe die Maus-Edition zwar schon in mehreren Geschäften gesehen, aber nur in kleinen Stückzahlen (1, 2). Ist ein Spitzenbuch!

Ganz frisch bei mir: LTB Crime 8 (erste Hälfte hat mir schon sehr gut gefallen) und Donald Duck & Co. 65
Mich gibt es auch unter: comicschau.de/comics
0 Orden
Zitieren
- Carl Barks' Greatest DuckTales Stories - Volume 2 (Band 1 lässt wohl noch etwas auf sich warten)
- Pressebox zu LTB 506 "Tatort Entenhausen"

   
   
   
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
LTB 531

@Enti
Der Druck der Pressebox ist schon schick Gut
1 Orden
Zitieren
Wo gab es diese Pressebox?
Und kann man die noch erwerben?
Was ist das für ein LTB Notizbuch? Gibts das noch?
0 Orden
Zitieren
(23.04.2020, 23:45)moe sen schrieb: Wo gab es diese Pressebox?
Diese Tatort-Pressebox wurde zum Erscheinen von LTB 506 "Tatort Entenhausen" einigen Journalisten als Gratisprobe zur Verfügung gestellt, damit sie (wohlwollend) über dieses Experiment berichten, um damit den Verkauf des LTBs anzukurbeln. Außerdem wurden einige Exemplare im April 2018 beim Pre-Release-Event in Berlin an LTB-Fans und Zuschauer des Tatorts verschenkt.

(23.04.2020, 23:45)moe sen schrieb: Und kann man die noch erwerben?
Nein, diese Pressebox war wie die anderen davor und danach nie für den Verkauf bestimmt. Daher gab es sie auch nicht im Egmont-Shop oder so. Allerdings haben manche Pressevertreter ihr Exemplar verschenkt oder weiterverkauft, sodass man ab und zu noch eine Box zu gigantischen Wucherpreisen im Internet findet.

(23.04.2020, 23:45)moe sen schrieb: Was ist das für ein LTB Notizbuch?
Das Notizbuch hat komplett leere Seiten und war einfach eine Zugabe zu dieser Pressebox. Auch hier gibts noch einige andere LTB Notizbücher.

(23.04.2020, 23:45)moe sen schrieb: Gibts das noch?
Einzeln definitiv nicht, aber Ende letzten Jahres gab es im Egmont-Sop ab einem Bestellwert von 100 Euro ein solches Notizbuch doppelt.
Aus diesem Grund hab ich's jetzt doppelt. Wenn du Interesse hast, schreib mir doch einfach eine PN! Zwinkern
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Hab dir mal geschrieben. Vielen Dank für die Auskunft.
0 Orden
Zitieren
LTB 532

Hm, die Vorschau auf Band 533 konnte wohl nicht mehrrechtzeitig angepasst werden.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
LTB Crime 8
0 Orden
Zitieren
Ich habe eine Frage an alle Abonennten des LTB: Habt ihr in letzter Zeit auch immer öfter Lieferschwierigkeiten? Ich bin schon seit 10 Jahren Abonennt und hatte nur selten Lieferprobleme, aber in den letzten vier Monaten kam das LTB nie an und ich musste mir immer ein Ersatzexemplar schicken lassen.
0 Orden
Zitieren
- Micky Maltese (Nr. K083 von K099) Gut 
- LTB Notizbuch (Aboprämie 2010?)
- LTB Lanybook (50 Jahre LTB)
- LTB Pressebox "Sommerferien auf dem Mond"
- LTB Pressebox "50 Jahre LTB" (zu LTB 499)
- LTB Pressebox "50 Jahre LTB" (zu LTB 500)

- ECC Heimliche Helden Band 1 und 3 - 10 (Band 2 leider nicht mit dabei)

Spoiler:
Und ja, das war heute wie Weihnachten Greenie  Aber das Schönste ist, mal wieder bei der Familie zu sein.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
TGDDSH 396
Darth Vader - Vaders Festung
0 Orden
Zitieren
Peter Pan von Loisel, Band 1 der Gesamtausgabe
0 Orden
Zitieren
- Walt Disney's Uncle $crooge McDuck: His Life and Times by Carl Barks
- LTB Maus Edition 12 "Im Visier"
- LTB Sommerspiele 1 - 3 mit Schuber und Medaille
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
DDSH 396
0 Orden
Zitieren
Carl Barks' Greatest DuckTales Stories - Volume 1
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Durch meine  Comicverkäufe in letzter Zeit hab ich einiges an Geld eingenommen, daher habe ich mir mal die
Floyd Gottfredson Library, Bände 7-10 (11 und 12 werden dann bestellt wenn sie bei Amazon billiger werden)
geholt, da ich momentan die ersten Bände wieder am Lesen bin.
Micky

Dann wollte ich mir  die "Jo, Jette und Jocko"-Bände holen, da mir die aber zu teuer waren, habe ich mir stattdessen dann einfach bei Ebay die gesamte Herge Werkausgabe geholt  Greenie Bin schon gespannt, wann das gute Stück ankommt.  Soll ja doch einiges an Bonusmaterial drin sein und die Bände machen sich im Regal sicherlich auch deutlich schicker als meine zusammengewürfelten "Tim und Struppi"-Alben, die teils im Winzformat sind.    Fröhlich
1 Orden
Zitieren
Oha, sehr edel. Greenie Was hast du für die Hergé-Werkausgabe löhnen müssen, wenn ich fragen darf? Engel
0 Orden
Zitieren
(13.05.2020, 19:10)uncle scrooge schrieb: Oha, sehr edel. Greenie Was hast du für die Hergé-Werkausgabe löhnen müssen, wenn ich fragen darf? Engel
250€. Klingt zwar viel, aber wenn man bedenkt, dass der erste Band oftmals schon 80€ kostet... Die Ausgabe ist heute (bzw. gestern) auch angekommen und ich bin wirklich zufrieden. Sieht aus wie neu und macht sich ziemlich gut im Regal.  Fröhlich
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen