Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Don Rosa Calendario 2024
0 Orden
Zitieren
-LTB Nikolaus 2
-LTB Weihnachten 29
0 Orden
Zitieren
MM 24
0 Orden
Zitieren
La Numero Uno di Paperoni de’ Paperoni (Onkel Dagoberts Nummer Eins)

Micky Maus Comics 79
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 578
LTB Weinachten 29
0 Orden
Zitieren
DDSH 438
LTB Maus Edition 19
LTB Weihnachten 29
0 Orden
Zitieren
LTB Enten-Edition 81
0 Orden
Zitieren
The Complete Carl Barks Disney Library 26: The Golden Nugget Boat
0 Orden
Zitieren
Am Freitag ist meine Bestellung aus Italien eingetroffen, die ich heute in Ruhe auspacken konnte(nochmals Danke an Mile, der mich auf die Idee gebracht hatte und an NRW-Radler, der mir die entsprechende Internetseite zur Bestellung empfohlen hatte):


La Numero Uno di Paperon De' Paperoni


Topolino-Supertopolino 3308 mit einem schönen Nozizbuch
Topolino-Supertopolino 3473 mit ein paar schönen Metallplatten
Topolino-Supertopolino 3510 mit einem Teil von Dagoberts Auto
Topolino-Supertopolino 3511 mit einem weiteren Teil von Dagoberts Auto

Man kann einfach nicht oft genug betonen, was für schöne Extras und Beilagen in Italien existieren! Wenn ich da an unser Micky Maus Magazin denke...
2 Orden
Zitieren
Heute neu:

LTB Premium 40: Indiana Goofs Abenteuer (Nur Nachdrucke! Sehr enttäuschend)
Tim und Struppi: Die Juwelen der Sängerin (Sonderausgabe)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB Nr. 455 in der limitierten Gold-Variante... fehlt mir noch LTB 459 in grün: Wer es verkaufen will, darf sich sehr gerne melden :)
0 Orden
Zitieren
  • DDSH 439 (diesmal sehr früh)
  • MMM 25/2023
  • MMC 79
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
0 Orden
Zitieren
über Ebay gekauft und gestern angekommen:
- LTB Geschenk 3 (hab ich mir wegen den beiden Geschichten "Phantomias taucht ab" und "Die Hochzeit von Dagobert Duck" geholt)

(27.11.2023, 17:59)Mile schrieb: Tim und Struppi: Die Juwelen der Sängerin (Sonderausgabe)

Hallo Mile,
überlege ob ich mir diesen Band auch holen soll? Ich kenne bereits die Album-Version der Geschichte. Könntest du etwas zu den Unterschieden bei der Story (Welche Version findest du besser?  Wieviele zusätzliche Seiten hat die Version der Sonderausgabe? Ist die spätere, kürzere Album-Version ausgereifter oder wurden dort aus Platzgründen interessante Stellen rausgekürzt?) und der Ausstattung des Bandes sagen?
Vielen Dank im Voraus!
0 Orden
Zitieren
DDSH 439
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich bekam heute vom Nikolaus die LTBs 11, 12, 13 und 14 in der Erstauflage geschenkt. Fröhlich
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
2 Orden
Zitieren
LTB 579
0 Orden
Zitieren
Die Blake-und-Mortimer-Bibliothek 1: Der Kampf um die Welt (gibt es hier im Forum noch andere Blake & Mortimer Fans?)

CBDL 5 (Christmas on Bear Mountain) & 6 (The Old Castle's Secret) im Box Set
CBDL 5 hatte ich schon als Teil des "Christmas Treasury Gift Box Set"; ich hab mich jetzt aber entschlossen alle Box Sets dieser Reihe zu sammeln; hierdurch werde ich am Ende voraussichtlich 4 Bände doppelt haben
1 Orden
Zitieren
DDSH 439
0 Orden
Zitieren
LTB 579
0 Orden
Zitieren
LTB 579
LTB Enten Edition 82
Eva-Klima in der Krise( auf der Comic Con Stuttgart als Voraussetzung dafür gekauft, Autogramme+Zeichnungen von Arild Midthun persönlich zu erhalten; mehr dazu werde ich noch an anderer Stelle schreiben)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen