Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Das neue TGDD ist eingetrudelt. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
DDSH 275.
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls das neue DDSH.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Big Black Books 2 - Ich, Gundel Gaukeley
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Star Wars 79
Spawn 91
0 Orden
Zitieren
Das aktuelle TGDD
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
LTB 401
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
LTB 400, da ich die Jubiläumsausgabe unbedingt noch haben wollte (und sie am Hamburger Hauptbahnhof glücklicherweise noch vorhanden war).
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Vom Flohmarkt:

Donalds Lieblingsbücher 3: Die schönsten Hobbies
Das große Goofy Album - Eine komische Historie 7 - Goofy als König Arthur
Die besten Geschichten mit Donald Duck Klassik Album 29 - Erlebnisse einer Weihnachtsgans
0 Orden
Zitieren
Goofy; eine komische Historie 6
0 Orden
Zitieren
LTB 401
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
DDSH 275
Walt Disney Comics no. 676
0 Orden
Zitieren
Donalds Lieblingsbücher 1: Die liebe Verwandtschaft
Enthologien 4 - Cowboys, Enten & Indianer - High Noon in Entenhausen
0 Orden
Zitieren
WDC 678
Uncle Scrooge 322
BCS 10
Drachenritter
0 Orden
Zitieren
LTB 400 Sonderedition Box mit Donald-Figur

als nachträgliches Ostergeschenk.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
Das neue i Grandi CLASSICI 281
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
MMM 15/10
MMM 16/10
0 Orden
Zitieren
LTB 401
0 Orden
Zitieren
BBB 2
...und vor ein paar Tagen 25-30 Hefte (Goofy und so...) ...
0 Orden
Zitieren
Hab mir heute in einem Anflug von Nostalgie die kompletten Micky Maus Jahrgänge von 1985 & 1994 gekauft. 1994 habe ich auf jeden Fall aufgehört mit MM lesen/sammeln. Aber angefangen bin ich soweit ich mich erinnern kann 1984. Den Jahrgang brauch ich also auch noch... Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen