Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Big Black Book 2
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Hall of Fame Band 8 - William Van Horn
0 Orden
Zitieren
LTB SPEZIAL 35
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
WDC 705A / US 389B / US 390A
0 Orden
Zitieren
LTB Exklusiv 1 & 2 als Prämie für's LTB-Abo
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Luky Luke Das Elexier von Doc Doxey
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
MM 16/2010
0 Orden
Zitieren
Entenhausen Edition Numnmero Eins
0 Orden
Zitieren
Entenhausen Edition 1
TGDDSH 275
0 Orden
Zitieren
TGDDSH 94, 109, 112, 275
TGDD Spezial 15
SW Sonderband 2 + 8
0 Orden
Zitieren
-Die tollsten Geschichten von Donald Duck 229
-Die tollsten Geschichten von Donald Duck 252
-Die tollsten Geschichten von Donald Duck 255
-Die tollsten Geschichten von Donald Duck 257
-Die tollsten Geschichten von Donald Duck 233
0 Orden
Zitieren
Am Wochenende war Comicbörse in Berlin. Ich war dabei:

- LTB 47, 75, 102, 114, 117, 118
- LTB Weihnachtseditionen: 2, 3, 5, 6, 7
- LTB SPEZIAL: 10, 12, 13, 17, 18, 20, 21, 22
- LTB Enten Edition Nummer 1
- LTB EXTRA 1
- Enthologien Band 3
- Enthologien Band 4


sowie eine Originalzeichnung mit Autogramm von Andreas Pasda. Sehr sympahtischer Mann, muss ich sagen..
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Cool, war mal einer meiner Lieblingszeichner! Was hat er dir denn gemalt?
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
(19.04.2010, 15:14)Pikkolo schrieb: Cool, war mal einer meiner Lieblingszeichner! Was hat er dir denn gemalt?

Jep, er zeichnet wirklich super!
Einen Califax. Mir fiel nichts weiteres ein. Dummerweise hatte ich kein abrafaxe-Heft mit, weil ich nie gedacht hätte das dort Pasda sitzt.

Also ich kann ja mal einen Scan machen!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Es war wieder eine Comic Börse:

BLFF 1-7 (Zustand 1; 30 Euro Gut)

Donald Duck 168, 281, 176, 246, 367, 280, 177, 352, 254, 272, 136, 26, 355, 361 (von zustand 1-3 10 Taler)

DDSH 135- 144 (12,5 Taler Z1-2)

Micky vision: Nr. 9/1981, Nr. 7/1980 (1Euro Z1)

MM-M 16/10 (Schon älterer Zugang,... im Geschäfft gekauft Zwinkern)

NON DISNEY: Simons Katze
0 Orden
Zitieren
LTB 360

gebraucht für 2€.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
(19.04.2010, 15:25)Entenfan schrieb:
(19.04.2010, 15:14)Pikkolo schrieb: Cool, war mal einer meiner Lieblingszeichner! Was hat er dir denn gemalt?

Jep, er zeichnet wirklich super!
Einen Califax. Mir fiel nichts weiteres ein. Dummerweise hatte ich kein abrafaxe-Heft mit, weil ich nie gedacht hätte das dort Pasda sitzt.

Also ich kann ja mal einen Scan machen!

Hättest du aber wissen können! Auf der Börsen-Seite steht das breit und dick im Unterpunkt "Zeichner"... ;)


@Julius

Da hast ja so richtig was gefunden!
0 Orden
Zitieren
TGDDSP 15 Comics von Romano Scarpa

@Mausfan: Das ist standard bei der Wiener Comicbörse, bis auf die BLFF würde man dasselbe auf der nächsten wahrscheinlich auch finden Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Big Black Book 2 Ich, Gundel Baukeley
TGDDSHSP 15 Comics von Romano Scarpa
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
(20.04.2010, 13:59)Bombie schrieb: TGDDSP 15 Comics von Romano Scarpa

@Mausfan: Das ist standard bei der Wiener Comicbörse, bis auf die BLFF würde man dasselbe auf der nächsten wahrscheinlich auch finden Zwinkern

Müsste ich doch mal auf ne größere Börse. Ach was, Stuttgart und Ansbach reicht. Was ich will, finde ich.

Danke für den Tip...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen