Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Mein Abo-LTB
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Die Aktuelle MM mit der neuen Rota-Story und einem aufblasbaren Frosch, der leider geplatzt ist... Greenie
0 Orden
Gleichfalls....
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"

Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
@Damian
Kann schon sein, dass du mich nicht gesehn hast, hab dich auch nicht gesehen. Wo die NADs waren ähhm, -studier- ziemlich in der mitte, der hatte so eine Auswahl, kaum hab ich die NADs gekauft war wieder was neues (non Disney) auf dem Tisch. Er hatte jedoch alles mit nem Gummiband umspannt,vielleicht weist du jetzt mehr.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
LTB 380
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
MM 51 mit Vicar, Rota und Taliaferro Fröhlich
0 Orden
(15.12.2009, 15:49)FaraciFan schrieb: LTB 380

Ich auch Greenie
0 Orden
@Marco
Hm, in der Mitte hab ich mich nicht so umgesehen, hab alles aussen im Gegenuhrzeigersinn abgegrast und dann war leider auch schon fertig lustig mit Geld. Greenie Möglicherweise warst du eh vor oder nach mir da, ich war vielleicht von zwölf bis eins dort.
0 Orden
Von 12 bis 1? Das ist aber vielleicht eine öde Comicbörse dann Frech. Bei der Wiener Comicbörse ist immer so viel los, dass ich ca. 4 Stunden dort bin.
0 Orden
Darf ich fragen, wann die nächste Comic-Börse ist bzw. kostet der Eintritt was? Vielleicht werd ich mir mal die Zugfahrt nach Wien leisten und dort vorbeischauen.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Pff, ich sagte ja, dass ich da schon alles verprasst habe. Frech Ausserdem war sie nicht so gross wie die in Wien, sondern recht überschaubar. Zwinkern
0 Orden
Heute angekommen:

Ich, Popeye
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
So heute Exkursion in Graz:
Tim und Struppi "Das Geheimnis der Einhorn"
Lucky Luke: Daisy Town

Edit: Zusätzlich hab ich noch in das Big Black Book reingeschnuppert und den Rota und den Scarpa gelesen, wobei zweiterer schlichtweg genial ist. Die Geschichte hat irgendwie Gottfredson Feeling.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Clever und Smart 210
0 Orden
(17.12.2009, 18:26)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Scarpa gelesen, wobei zweiterer schlichtweg genial ist. Die Geschichte hat irgendwie Gottfredson Feeling.
Du meinst sicher die allseits bekannten "Krebse in Burgunder", die du auch deutlich billiger und im korrekten Format haben könntest? LTB 36 ist rundherum sehr empfehlenswert!
0 Orden
Hab zum ersten Mal etwas im Comicmarktplatz gekauft, nämlich Neue Abenteuer der Ducks 3, 4 und 6. Jetzt fehlt mir nur noch Band 7. Fröhlich
0 Orden
Das TGDD 271Greenie
D.O.N.A.L.D.
(Deutsche Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus)
0 Orden
Seit Donnerstag LTB 397, FAZ Comicbibliothek 16 und HoF 17
0 Orden
..die aktuelle MM
...20 weitere Heftchen
....diese BlödZeitungComicBibliothek 9
.....Simpsons 105
......BCAS 3,11,12,15 (womit ich die Reihe auch endlich vollständig habe...)
0 Orden
Danger Girl - Back in Black

The Good, The Bad & The Ugly #6

Bone - Complete Edition (deutsch)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen