Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
littlehens
#61
littlehenns schrieb:Tut mir Leid, aber ihr könnt sicher nachvollziehen, dass ich wütend bin!
Ja, kann ich in der Tat. Ich red mal mit Karsten, warum er das Bild einfach genommen hat. Ich chatte ja öfters mal mit ihm wegen dem Daaniversum.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#62
(19:07:47) Podlesny, Adrian: du, sag mal... warum hast du eigentlich das "Indiana Duck"-Bild von Janina für den BE genommen?
(19:07:54) Podlesny, Adrian: :-\
(19:08:01) Dago: weil sie mir es geschickt hat
(19:08:09) Dago: vor 1 Woche
(19:08:35) Dago: und es nebenbei gesagt, auch gut ist
(19:09:01) Podlesny, Adrian: aber sie hatte es schon Christopher für den littlehenns als cover versprochen
(19:09:29) Podlesny, Adrian: sorry, nich Christopher, sondern Christoph
(19:09:49) Dago: 1. Kriege ich sowas nicht mit, da ich mich in dem Thema nicht rumtreibe 2. hat es das Cover nicht verdient :D, über seinem Niveau
(19:10:21) Podlesny, Adrian: was soll das denn heißen?! soo gut ist das bild auch nicht und der littlehenns ist auch nicht so schlecht!
(19:10:48) Dago: ääh doch, naja fürn 13-jährigen ok
(19:11:16) Dago: aber ich halte nichts davon, den BE nachzumachen, das machen sie alle und mich nervt es nur
(19:11:20) Podlesny, Adrian: nur weil du so ein tolles fanmagazin hast, musst du nicht auf den kleineren schlechteren rumhacken!
(19:11:29) Dago: mach ich überhaupt nicht
(19:11:30) Podlesny, Adrian: er macht den BE nicht nach! er macht ein eigenes magazin!
(19:11:59) Dago: ja, aber er hat es mir mal so gesagt, daß er den BE als "Vorbild" genommen ht u.a.
(19:12:22) Dago: und wieso kriege ich die Schuld, nur weil ich mir nicht jedes Thema im Fieselschweif angucke
(19:12:25) Podlesny, Adrian: ja und? das beweist doch, dass er dein magazin gut findet! freu dich doch lieber drüber!
(19:12:34) Podlesny, Adrian: "und wieso kriege ich die Schuld, nur weil ich mir nicht jedes Thema im Fieselschweif angucke"
(19:12:45) Podlesny, Adrian: ich wusste doch nicht, dass du das nicht gelesen hast
(19:12:45) Dago: außerdem nimm ich das rein, was ich geschickt bekomme und klaue es nicht und wenn es gut ist, kommt's rein
(19:13:11) Podlesny, Adrian: dann wär das ja geklärt, dann sollte christoph mal mit Janina reden
(19:13:20) Dago: das mit dem Magazin sei mir egal, aber mich nervt das Genörgle von dem

-------------------

...und zu Bildern allgemein: Ich nehme nur die an, die wirklich gut sind, und dieses war es auch, auch andere wie "Lolita" sind nicht schlecht, die werde ich wohl auch noch veröffentlichen. Wenn ein Wunsch bestehen sollte, daß ich ein Bild nicht veröffentliche soll, dann teile man mir das einfach mit, ich bin ja kein Unmensch ;) Nur sei erwähnt, daß ich wohl fast alle Bilder zugeschickt kriege, die hier gezeichnet werden. Und wenn ich eines finden sollte, kündige ich eine Veröffentlichung vorher an oder habe dies getan.
0 Orden
#63
Dago schrieb:(19:07:47) Podlesny, Adrian: du, sag mal... warum hast du eigentlich das "Indiana Duck"-Bild von Janina für den BE genommen?
...
Ja, das war unser Gespräch.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#64
1. Ich wusst als ich mit littlehenns angefangen hab gar nichts vom BE ich hatte die Idee sogar noch vfor dem BE, nur kannte damals niemand meine Homepage und sie war soch schlecht, dass ich sie wieder gelöscht hab und ganz von vorna angefangen hab!
2. Ich hab dir ganz sicher nie gesagt dass ich mir den BE als Vorbild nehme!
3. Für nen 13Jährigen ganz Ok??? Mach du mal so n gesamtes ding alleine, dann werden wir sehen was rauskommt.
4. ich will nicht beleidigent werden aber ist es nihct ein kleinwenig dumm das Gespräch in dem du mich die ganze Zeit kritisiert hier reinzustellen??? Aber anderseits finde ich es gut mal zu hören was der BE so über mich denkt!
0 Orden
#65
littlehenns schrieb:1. Ich wusst als ich mit littlehenns angefangen hab gar nichts vom BE ich hatte die Idee sogar noch vfor dem BE, nur kannte damals niemand meine Homepage und sie war soch schlecht, dass ich sie wieder gelöscht hab und ganz von vorna angefangen hab!
2. Ich hab dir ganz sicher nie gesagt dass ich mir den BE als Vorbild nehme!

Aha. Ich meine mich anders zu erinnern

littlehenns schrieb:3. Für nen 13Jährigen ganz Ok??? Mach du mal so n gesamtes ding alleine, dann werden wir sehen was rauskommt.

Ich habe die BE-Ausgaben 33,34 und 1 auch alleine gemacht und ich fand die Ausgaben im Vergleich zu Heute auch nicht so toll ;)

littlehenns schrieb:4. ich will nicht beleidigent werden aber ist es nihct ein kleinwenig dumm das Gespräch in dem du mich die ganze Zeit kritisiert hier reinzustellen??? Aber anderseits finde ich es gut mal zu hören was der BE so über mich denkt!

Hätte ich es rausschneiden sollen? Das wäre doch auch "unfair" gewesen, oder? Augenrollen
0 Orden
#66
Dago schrieb:Ich habe die BE-Ausgaben 33,34 und 1 auch alleine gemacht und ich fand die Ausgaben im Vergleich zu Heute auch nicht so toll ;)
33 und 34 sind doch noch gar nicht erschienen!

Edit:
Und in Nummer 1 steht auch als Redakton 313er, Aku und robert!
0 Orden
#67
Doch Fies

Guck mal hier. Augenrollen
0 Orden
#68
Ich möchte nochmal auf meinen dit verweisen.
Aber der aktuelle BE ist doch BE12, wie soll es denn dann 34 geben? Oder wirfst du die Nummern wild durcheinanderZwinkernHä?

Außerdem würd ich das Thema nach deine Antwort gerne beenden, das hier ist nicht der BE Thread!
0 Orden
#69
BE 1-32 - Email-Newsletter
33+34 Probeausgaben mit 6-7 Seite
35=1
36=2
37=3
38=4
39=5
40=6
41=7
42=8
43=9
44=10
45=11 (die jetzige)
0 Orden
#70
Naja, ich finde das ganze halb so schlimm; wenn Nelly die Bilder zu beiden schickt. Außerdem finde ich das Bild so schön, dass man es sich ruhig dreimal angucken kann (in unserer Fanzeichnungen-Galerie ist's auch Greenie).


Auf den ersten Blick könnte man schon denken, dass littlehenns eine BE-Adaption ist, habe mich aber nicht so eingehend mit dem Magazin beschäftigt, dass ich mir da ein richtiges Urteil bilden kann.
Habe aber eigentlich schon das Gefühl, dass das was eigenes ist und die Aussage, dass man sich den BE zum Vorbild nimmt, finde ich gar nicht verwerflich. Solange man nicht direkt was abkupfert, sondern sich sozusagen "inspirieren" lässt, finde ich das durchaus in Ordnung.

Vom Niveau her ist littlehenns natürlich auch noch lange vom BE entfernt, allerdings bin ich zuversichtlich, dass das Magazin von Ausgabe zu Ausgabe besser wird, da nun auch u.a. jetzt Damian und Potti mit aufs Boot gesprungen sind. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
#71
Ich kann dir nur zustimmen, das jetztige Magazin hat schon 20 Seiten, und wird mit Abstand das Beste, Damian hat schon 7 Seiten geschrieben, und ich finde für 3 Personen, sind 20 Seiten nicht schlecht.

Ich hätte auch kein Problem damit es zuzugeben, wenn ich mich am BE instpririeren würde, aber ich wollte von Grund auf etwas eigenes machen, deswegen habe ich auch nie gesagt ich würde sie zum Vorbild nehmen, wobei ich das wirklich zugeben würde.

Aber ich möchte nochmal wiederholen, erst nach der Gründung von littlehnns stieß ich auf den BE!
0 Orden
#72
littlehenns schrieb:Ich kann dir nur zustimmen, das jetztige Magazin hat schon 20 Seiten, und wird mit Abstand das Beste, Damian hat schon 7 Seiten geschrieben, und ich finde für 3 Personen, sind 20 Seiten nicht schlecht.

Qualität hat mit Länge nichts zu tun. Man sehe sich Wolfgang J. Fuchs an.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
#73
Um diesen Thread mal ein wenig zu beleben, eine wichtige Frage:
Würde jemand von euch, der über einen Flachbettscanner und die nötigen Bücher und Hefte verfügt liebenswürdigerweise bitte Scans für uns machen? Bitte?
Ich mein, eine grosse Arbeit isses ja nicht, soweit ich weiss gibts hier einige, die gute Scanner haben, sollte doch kein Problem sein, ein paar Scans für lh 6 zu machen. Please! Zwinkern
0 Orden
#74
Hallooooooooohoooooooo!!!!
Das ist zwar Spam aber wenn sich niemand meldet.....
das war eine ernstgemeinte Frage! Ihr könnt ja auch mit Nein, geht leider nicht antworten, aber nicht doch einfach nix hinschreiben. Bitte! Zwinkern
0 Orden
#75
Wenn sich kein anderer meldet, könnte ich es machen. Aber so gut is mein Scanner auch net....alo lieber ein anderer
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
#76
Warum, was hast du denn für nen Scanner? Und welche Hefte und Bücher könntest du scannen? Wir bräuchten HoF 13, HH 7, DDSH 254, LTB 378, XXL Ferienbuch, MMP 29 sowie Donaldo. Du kannst ja schon mal scannen und die Scans littlehenns schicken, der wird dann schon entscheiden, ob sie gut genug sind. Immerhin mal ein Anfang.Gut
Sonst noch wer mit Scanner und den nötigen Heften und Büchern?
0 Orden
#77
Gut, werd ich machen. Ich habe aber nicht alle. Ich habe nur das LTB, das TGDD und MMP 29. Werd ich gleich mal machen und Littelhens schicken.



RIESEN Edit:
Schitt, Mensch noch mal und verflucht seist du!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lege das Heft ein und der Scanner will nicht!!!!!!TraurigTraurigTraurigTraurigTraurig Schade!

Tut mir jetzt echt Leid. Wirklich. Ich hoffe, ihr findet jemand anderen.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
#78
hahai schrieb:Ich hoffe, ihr findet jemand anderen.

Ihr habts gehört!GreenieZwinkern
0 Orden
#79
Ich habe die Hefte (außer Donaldo) und auch einen funktionstüchtigen Scanner - was willst du denn genau haben - die Titelseiten?
#80
Oh ja, gerne! Einfach von allen Heften, die du hast die Titelseite, das ist super! Kannst du`s heute noch machen und dann einfach littlehenns schicken? Wäre nett!
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen