Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[International] The Barks/Rosa Collection
#21
Tja, dieser Thread ist ja nun eigentlich obsolet. BOOM! wird diese schöne Reihe ja wohl leider nicht fortsetzen. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja sogar in naher Zukunft mal eine deutsche Lösung dafür geben. Barks und Rosa sind ja für Ehapa immer noch die besten Geldesel. Da sollte doch was möglich sein...
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Barks] Carl Barks Collection Mile 27 21.422 13.06.2017, 16:31
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen