Also was die Promis zu Micky zu sagen haben interessiert mich eigentlich nicht :D Ich werde mal ein bisschen im Heft blättern und entscheide dann ob ichs mir kaufen werden.
Ich habe mir das Heft geholt. Inhaltlich dasselbe wie schon damals in DONALD. Viel Blabla und wenig substanzielles. Aber: Es sind immerhin 3 Comics enthalten.
Picknick in der Wüste (Murry) Deutsche EV
Im Wald, da sind die Räuber (Fallberg/Murry) Deutsche EV
Sehen so Sieger aus? (Murry) Deutsche EV
Der Schlüsselanhänger/Flaschenöffner in Micky-Form ist ebenfalls ganz nett.
Fazit: man kann sich das Heft schon kaufen, alleine für die Comics.
Plus ca change
Plus c'est la meme chose
Gibt es auch einen Artikel über aktuelle Veranstaltungen? Und wenn ja, ist ein Autor genannt?
Ich hätte ja eher Gottfredson und Gonzales erwartet.
(02.11.2018, 14:34)Bastbra Duck schrieb: Gibt es auch einen Artikel über aktuelle Veranstaltungen? Und wenn ja, ist ein Autor genannt?
Ein kurzer Hinweis auf die „Freunde von der Comicschau“ Steht bei einem kurzen dreizeiler zur Ausstellung im Erika-Fuchs-Haus. Keine Autornennung.
Plus ca change
Plus c'est la meme chose
Habe am hiesigen Hbf ein paar Exemplare gesichtet, allerdings bei den Plastikmüll-Kinderzeitschriften, nicht beim Zeug für den Sammler wie TGDD, LTB und Co.
(04.11.2018, 13:44)Brisanzbremse schrieb: Habe am hiesigen Hbf ein paar Exemplare gesichtet, allerdings bei den Plastikmüll-Kinderzeitschriften, nicht beim Zeug für den Sammler wie TGDD, LTB und Co.
Immernoch besser als bei den Frauenzeitschriften, was? *Kicher*
Da habe ich es heute nämlich nach schier endloser Suche gefunden.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)