Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 518 - Das Schlaue Buch in Gefahr
#1
Inhalt des am 26.03. erscheinden LTB´s :
Das Schlaue Buch in Gefahr
Der ewige Südenbook
Duell der Alleswisser
Glückspilz hinter Gintern
Das Wolkenkommando
Doppelduck : In letzter Sekunde
Der A.u.t.o.m.a.t
Der sechs Sterne Sabouteur
Panzerknacker auf Pleitekurs
Oberstwaldwebel wilder Willen
Quelle : https://books.google.de/books?id=CByIDwA...18&f=false

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#2
Die Inducks-Links:

Der ewige Sündenbock (über das Buch verteilt in zwei Teilen)
Duell der Alleswisser
Glückspilz hinter Gittern
Das Wolkenkommando
Agent DoppelDuck: In letzter Sekunde
Der A.u.t.o.m.a.t.
Der Drei-Sterne-Saboteur
Panzerknacker auf Pleitekurs
Oberstwaldwebel wider Willen
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#3
Die Nr. 518 ist bisher mein Lieblings-LTB im noch jungen Jahr 2019. Meine Kurz-Bewertung:

Das Schlaue Buch in Gefahr Die Titelgeschichte weiß durchaus zu überzeugen; eine gute Story mit einigen charmanten Ideen. Note 2

Der ewige Sündenbock Ganz klar mein Highlight in diesem Band. Kater Karlo auf den Spuren Stephen Kings, denn große Teile der Geschichte (im zweiten Teil) sind ganz offensichtlich von Kings Novelle „The Shawshank Redemption“ (besonders bekannt als Verfilmung „Die Verurteilten“) inspiriert. Gerade wenn man die King-Story und/oder den Film kennt, sorgt das für einige gute Lacher. Aber auch sonst weiß die Geschichte eigenständig zu überzeugen. Note 1

Duell der Alleswisser Guter Beweis, dass man eine Geschichte trotz ausgelutschtem Plot und vorhersehbaren Ende mit einigen Ideen noch ganz Charmant erzählen kann. Note 2-

Glückspilz hinter Gittern Phantomias muss/will Gustav aus dem Knast herausholen. Nicht überragend, aber immer noch solide genug für Note 3

Das Wolkenkommando Mal wieder eine Maus-Geschichte von R. Gagnor und auch diesmal enttäuscht die Story nicht. Endlich mal wieder ein Schurke, den man in letzter Zeit nicht mehr ganz so häufig im LTB gesehen hat. Note 2

DoppelDuck: In letzter Sekunde Joa. Seitenfüller. Note 4-

Der A.u.t.o.m.a.t. Düsentrieb als Opfer seiner eigenen Erfindung. Note 2-
 
Der Sechs-Sterne-Saboteur DGD in der Sterne-Küche. Auch noch Note 3

Panzerknacker auf Pleitekurs Scheitern mit Ansage? Solider Geldspeicher-Knacker-Spaß. Note 3

Oberstwaldwebel wider Willen Donald (mal wieder) als Vertreter des Oberwaldwebels. Fängt etwas zäh an, zum Ende hin kleine Moralkeule, aber irgendwie immer noch ganz gut. Note 2-
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
#4
Kann mich bei der Bewertung anschließen, ich fand den Band auch sehr gut!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Maus-Edition 5 - Micky in Gefahr! 313er 12 6.583 22.08.2018, 13:05
Letzter Beitrag: Spectaculus
  LTB 502 - Gefahr auf hoher See Topolino 13 3.933 20.01.2018, 17:04
Letzter Beitrag: Topolino
  LTB Premium 14 - Der neue Phantomias in Gefahr Donald-Phantomias 0 862 18.04.2017, 11:41
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
  [Blog] LTB 462 - Weihnachten in Gefahr! Fieselbot 2 2.504 11.01.2015, 19:34
Letzter Beitrag: FAB
  [Blog] LTB 460 - Gold in Gefahr! Fieselbot 10 6.041 29.10.2014, 10:23
Letzter Beitrag: ich
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen