Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH Spezial 31 - Herzlichen Glückwunsch, Donald!
#1
Am 21.05. erscheint der 31. Band vom TGDDSH Spezial und schon wieder kein Zeichnerband. Ehapa reitet sich momentan selber in die Schei**.
Wenn niemand mehr das Heft kauft, ist immer die Medialisierung oder sonst was Schuld, aber nie begreifen, dass die Schuld bei einem selbst liegen könnte. Ich habe bisher alle 30 Ausgaben in meinem Besitz, aber wenn es so weiter geht, werde ich es mir nicht mehr kaufen. Traurig
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
1 Orden
Zitieren
#2
Mein siebter Sinn sagt mir, dass da nach Band 31 eh nichts mehr kommt. Dann brauchst du dich auch nicht weiter zu ärgern.
Gargl !
0 Orden
Zitieren
#3
Ich habe das Heft noch nicht, aber ein Benutzer aus dem Comicforum schrieb, dass es keinen Hinweis auf eine folgende Ausgabe gäbe. Wäre traurig, obwohl Ehapa sich da selbst reingeritten hat.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#4
Das Heft ist mal wieder nirgends zu bekommen, weder am Bochumer noch am Dortmunder Bannoff. Dabei haben die in BO normalerweise die gesamte Disney-Kiosk-Palette, jede poplige LTB-Nebenreihe. Als Entschädigung habe ich mir in DO die kleine Ausstellung "Ente süß sauer" angesehen. Ist direkt vorm Hbf, einmal kurz über die Straße und man ist da.
Gargl !
0 Orden
Zitieren
#5
Seltsam sonst liegt ja am Bochumer Hbf immer ein ganzer Stapel an Heften aus. Hab das Heft leider auch noch nicht gefunden. Schade wenn keine Ausgabe mehr kommt aber das Potenzial der Reihe wurde schon länger nicht mehr genutzt. Wenigstens bekamen Midthun und Taliafero noch ihre Ausgaben.
0 Orden
Zitieren
#6
Hat pet nicht behauptet, dass es bald sogar vier Mal im Jahr erscheinen sollte? Und mit dem Midthun-Band werde ich bis heute nicht warm.
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren
#7
Auch wenn nur zwei Geschichten einen Bezug zu Donalds Geburtstag hatten bestand das Heft aus guten Geschichten.
Gleich die erste Geschichte "Überraschungsparty" hat mir sehr gefallen.Korhonen und Branca sind einfach eine super Kombination. Auch "Ein spannendes Spiel" von Murry und "Pech mit dem Vogel" von Capri machen das Heft lesenswert. Wenn es wirklich die letzte Ausgabe der Reihe ist, war es zumindest ein würdiger Abschluss.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spezial] TGDDSH Spezial allgemein Mac Moneysac 18 7.254 25.11.2018, 23:32
Letzter Beitrag: A4-Leser
  TGDDSH Spezial 26 - Comics von Al Taliaferro MaxReichle 2004 21 5.671 10.09.2017, 13:19
Letzter Beitrag: Maja Müller
  TGDDSH Spezial 24 - Galaktische Geschichten Rid 6 3.008 24.10.2016, 18:50
Letzter Beitrag: Herr Duck
  [Spezial] TGDDSH Spezial - Wünsche und Vermutungen 313er 38 20.480 27.06.2013, 17:11
Letzter Beitrag: Chronoswelle
  TGDDSH Spezial 20 - Comics von Don Rosa Mindstorms 43 21.627 04.06.2013, 19:29
Letzter Beitrag: Onkel Dabobert
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen