Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Weltreise 01 - Europa
#1
NEUE FÄLLE
Der mysteriöse Mommentaler (Deutsche Erstveröffentlichung)
Reise durch Europa (Deutsche Erstveröffentlichung)
Jagd durch Berlin
Das Geheimnis der Schachfiguren
Das kaiserliche Biskuit (Deutsche Erstveröffentlichung)
Weltenbummler unterwegs: Paris (Deutsche Erstveröffentlichung)
Der Schiefe Turm von Pisa
Urlaub auf Schloss Wahnstein
Mit Indiana Goof auf Reisen: Dick aufgetragen!
Der Krake im Fjord (Deutsche Erstveröffentlichung)
Seeluft: Ein Tag am Meer (Deutsche Erstveröffentlichung)
Das Geheimnis von Sparta (Deutsche Erstveröffentlichung)
Weltenbummler unterwegs: Gipfelstürmer
Der zauberblaue Stein - Erster Teil (Deutsche Erstveröffentlichung)
Der zauberblaue Stein - Zweiter Teil (Deutsche Erstveröffentlichung)
Der zauberblaue Stein - Dritter Teil (Deutsche Erstveröffentlichung)
Der zauberblaue Stein - Vierter Teil (Deutsche Erstveröffentlichung)

EVT: 11.02.2021

Quelle: https://www.egmont-shop.de/lustiges-tasc...uropa.html

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#2
Sieht auf den ersten Blick gar nicht übel aus … Aber die Preiserhöhung ist auch heftig.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#3
Die sind ja nicht mehr ganz knusper.
1 Orden
Zitieren
#4
Ich war eigentlich drauf und dran mir die Reihe zuzulegen. Denn es hätte mich wirklich interessiert. Aber der Preis hat mich "leicht" schockiert. Ich halte es mit meinem Vorschreiber. Das bin ich nicht bereit zu zahlen.

Edit: im Zweitabo, das dann aber nur mit der Sammelbox erhältlich ist, worauf ich persönlich echt keinen sooo großen Wert lege, bekommt man alles zusammen für 65,55.
Das macht dann 10,925 € pro Buch. Ich hab das aber inklusive Sammlerbox runtergerechnet, da man die ja nehmen muss. Is immer noch viel, aber besser als nix.
0 Orden
Zitieren
#5
Ich werde es wieder so machen, dass ich mir die Bände Ende des Jahres komplett zu einem günstigeren Gesamtpreis hole. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich extravagant zu beurteilen...
0 Orden
Zitieren
#6
Ich habe noch nie erlebt, dass ein LTB im Laden günstiger geworden wäre, weil man ein Jahr gewartet hat. Als der Preis von 6,50 DM auf 6,80 DM erhöht wurde, wurden Aufkleber an die Händler verteilt und dazu aufgefordert, die alten Ausgaben, wo noch 6,50 DMdrauf stand, mit den Aufklebern zu überkleben, wo dann der neue Preis von 6,80 DMdrauf stand...
0 Orden
Zitieren
#7
Ich denke mal er meint dass er sich irgendwann die ganze Box bei ebay oder sonstwo online holt Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#8
Der Preis ist wirklich sehr ordentlich und ich werde auch genau hinschauen ob ich die Reihe mir antun werde. Der Inhalt vom Ersten Band ist ja nicht schlecht, aber dass man Maus überhaupt nirgends hineingetan hat, ist ein großer Minuspunkt.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB 438 - Einsatz in Europa Donald296 23 16.268 01.03.2013, 20:45
Letzter Beitrag: Star Wars Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen