Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Ostern 13
#1
[Bild: https://www.egmont-shop.de/globalassets/...ern-13.png]
Inhalt des am 04.03 erscheinden LTB Ostern 13:
Ein Osterhase für Millionen
Der Gärtner mit dem goldenen Daumen
Die grüne Gefahr
Der Lenz ist da: Frühlingsgefühle
Wie du mir, so ich dir
Auf Umwegen zum Erfolg
Trügerische Tonaufnahme
Der perfekte Lockruf
Die kühne Joggerin
Frühling in Entenhausen: Überraschungs-Picknick
Tour de Entenhausen
Alles Gute kommt von oben
Das Geheimnis der roten Rosen
Achterbahn der Gefühle
Der Rasenmuher
Onkel Dagoberts Millionen: Seine fünfzehnte Million https://inducks.org/story.php?c=I+TL+3160-1
Quelle: https://www.egmont-shop.de/lustiges-tasc...onderband/

Anmerkung: Die ersten 11 Episoden von Onkel Dagoberts Millionen wurden in den LTB 399 - 408, 501 veröffentlicht, die Episoden 12 - 14 wurden übersprungen
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#2
Sieht Egmont ähnlich und zeigt auch schön die Verzweiflung, die da herrscht, um die saisonalen Produkte vollzukriegen. 


aus der Redaktion:

»Es ist mal wieder Ostern und wir brauchen noch Geschichten um das LTB vollzubekommen!«

Die altgedienten Reduckteure zucken ratlos mit den Schultern. Aber der Azubi zückt sein Smartphone mit unhandlich großem Display, ruft die I.N.D.U.C.K.S.-Seite auf und gibt "Eier" in das Suchfeld ein.

»Hier ist noch was mit Eiern, aber es ist die 15. Episode aus eine Serie, von der wir erst elf Teile veröffentlicht haben – und die auch alle in der Hauptreihe.«

Reduckteur Numero Uno schaut aufs Display.

»Halleluja! Die Story hat fünfunddreißig Seiten, die nehmen wir!«



Seltsam, aber so steht es geschrieben …  Frech
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
5 Orden
Zitieren
#3
Also auf Ostern freue ich mich schon sehr, da bin ich noch selten enttäuscht worden und diesmal kein Donald am Cover.
0 Orden
Zitieren
#4
Der Band war jetzt gar nicht soooo schlecht, aber Luftsprünge habe ich auch nicht gemacht.

Es zeigt sich, dass das Osterthema völlig verbraucht ist, jetzt dominieren wirklich Geschichten mit dem grünen Daumen: Onkel Dagobert gärtnert gemeinsam mit Gitta (Top Titelgeschichte!), Micky und Goofy bannen die grüne Dschungelgefahr im verwilderten Entenhausen, Micky erforscht, wer Minnie rote Rosen schickt und kriegt es nicht gebacken. Halbwegs interessant: Helflerin darf sich verlieben (Achterbahn der Gefühle), Onkel Dagobert macht seine fünfzehnte Million auf einer Hühnerfarm (gefühlt ohne echte Handlung, aber mit süßem Humor!) und Dago und Klever keilen sich um einen Radwetbewerb in entenhausen, an dem Donald und Dussel teilnehmen müssen (Tour de Entenhausen). Ansonsten belangloseKleinigkeiten mit Hubert Bogart, Minni Maus und den Fieselschweiflingen.
*Exorbitanter Poster entenstarker Rezensionen und toller Einschätzungen (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Ostern 11 MaxReichle 2004 1 1.777 05.03.2019, 19:56
Letzter Beitrag: Spectaculus
  LTB Ostern 10 MaxReichle 2004 2 3.151 23.11.2018, 20:50
Letzter Beitrag: Entenfan
  [Blog] LTB Sonderband (Ostern) 7 - Frohe Ostern Fieselbot 0 2.989 06.03.2015, 00:24
Letzter Beitrag: Fieselbot
  LTB Ostern 6 ich 9 8.605 18.04.2014, 19:15
Letzter Beitrag: Entenhausen-Fan
  LTB Ostern 5 - Frohe Ostern fxilefm 4 6.399 25.03.2013, 17:33
Letzter Beitrag: Sir Damian McDuck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen