Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 405 – Galantes …
#1
[Bild: ddsh-405.png]
Inhalt:

Lektionen der Liebe (D 2001-019)
Die freche Zipfelmütze (Deutsche Erstveröffentlichung) (H 2013-266)
Die Traktorfalle (Deutsche Erstveröffentlichung) (W OS 989-05)
Neue Entenhausener Geschichten, Folge 6: Insekten, Schädlinge und Ungeziefer
Leserforum
Das richtige Augenmaß (D 4338)
American Football (W MMAlm 1-09)
Kreislaufprobleme (H 85104)
Schlechter Ruf in Gefahr (Deutsche Erstveröffentlichung) (W MM 112-04)
Frühlingsgefühle (W US 13-05)
Verrat in der Königsburg (Deutsche Erstveröffentlichung) (S 64126)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
3 Orden
Zitieren
#2
Deutlich besser gemischt als das Heft davor. Und die Knackerknaben!
0 Orden
Zitieren
#3
Und dann noch von Strobl.  Fröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#4
Zumindest gibt es nicht nur neue Egmont Geschichten. Auch wenn die meisten Geschichten nicht lang sind, eine gute Künstlerauswahl.
0 Orden
Zitieren
#5
Sieht ganz gut aus  Gut
0 Orden
Zitieren
#6
Habe das Heft durch und bin ganz angetan. Gute Mischung. Klar, es dürfte gerne mal was längeres dabeisein, aber das ist (heutzutage) ja sowieso eine Seltenheit geworden. Kann mir aber gut vorstellen, dass viele (vor allem jüngere) Leser z.B. mit der Oma Duck/Jimminy Grille Geschichte nichts anfangen können. Der Charakter ist ja eigentlich kaum noch geläufig.

Lediglich die Düsi-Story fällt etwas ab, hat aber trotzdem einen gewissen Charme.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
#7
Kuckst du in die Leserbriefe da steht das lange Geschichten nur in ein Heft mit Überlänge noch kommen. Warum auch immer ? Ansonsten ist das Heft wieder besser als die letzten 3 ! Es sind sogar 2 Barks drin. Leider nur 1 Seiter aber immerhin ? Aber die letzte Geschichte mit Düsentrieb gibt wirklich nochmals Abzüge. Das ist nur noch schlecht.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#8
Ich muss sagen, dass mir dieses Heft auch sehr gut gefällt, und die März und Dezember Ausgaben sollen wieder ordentlich dicker werden mit gut 100 Seiten. Wobei die nächste Ausgabe auch um 50 Cent teurer wird, und ich mich frage ob dies dann der generelle Preis bleiben wird.
0 Orden
Zitieren
#9
Oh schön, dass die nächste Ausgabe wieder mehr Seiten hat. Dann kann man ja endlich mal auf längere Geschichten hoffen Fröhlich
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen