Mhm, wie es aussieht spielt sich das Endspiel dieser Tiprunde im Finale und es wird knapp
Rein taktisch gesehen müsste ich auf das sogar leicht favorisierte England tippen, um eine Absicherung zu haben falls sie gewinnen damit Griffel nicht komplett an mir vorbeizieht. Aber weil solche taktischen Spielchen mir widerstreben und ich voll und ganz an die Stärke der Italiener glaube, gehe ich aufs Ganze und tippe auf die Blauen!
Italien – England = 2:1
Ich geh mal davon aus Griffel tipt auf England, das Ergebnis wird also alles entscheiden
Aber auch sonst bin ich richtig gespannt auf das Spiel morgen! Ich hoffe nur, es passiert auch was, denn mit England und Italien treten die beiden mit Sicherheit defensiv stärksten Mannschaften dieses Turniers (und aktuell wahrscheinlich sogar der Welt) gegeneinander an, hoffentlich kann auch die Offensive was bieten! Zumindest die Italiener konnten da ja schon einige Male überzeugen, aber in den letzten Spielen kamen sie ja doch gelegentlich ins Straucheln und ich bin echt gespannt, wie sie es bei den Engländern (die ja eben gegen Dänemark ihr erstes (!!) Gegentor kassiert haben) angehen werden… England hingegen hatte die ersten Spiele ja Schwierigkeiten, den Kasten zu treffen, aber in den letzten Spielen haben sie ja ordentlich zugeschlagen und von daher scheint auch ihre Offensive nun gut eingespielt zu sein – was sie gegen die blaue Mauer ausrichten können, muss sich hingegen erst noch zeigen.
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)