Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Entenhausenfigur mögt ihr am liebsten?
#1
Hallo, ich wollte einfach mal die Frage in den Raum stellen welche eure Lieblings Figur aus Entenhausen ist.
Ich mag zum Beispiel am liebsten Donald Duck, weil er meistens Glück im Unglück hat und mit seinem Humor überzeugt.
Dieses Thema steht frei zum Diskutieren über die verschiedensten Charakterunterschiede offen. Zwinkern

Liebe Grüße Entchen
1 Orden
Zitieren
#2
Hm. Sehr schwierig, sich da für etwas zu entscheiden. Vermutlich Indiana Goof, Habakuk, Dietram Duck und Goofy. Das sind aber nur meine absoluten Favoriten, die anderen Figuren mag ich natürlich auch.
1 Orden
Zitieren
#3
OhneFrage Donald Duck. Dicht gefolgt von Tick, Trick & Track. Und darauf folgt Daniel Düsentrieb
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
#4
Puh, in meinen ganz windigen Momenten tendiere ich tatsächlich zu Herrn Schlamassi, ich kann mich teilweise einfach zu gut mit ihm identifizieren Greenie
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
1 Orden
Zitieren
#5
Von den Guten: Goofy, Daniel Düsentrieb, Micky, Minnie, Tick, Trick & Track, Mack & Muck, Indiana Goof, Dolly Duck, Atömchen, Tabea Trifftig...

Von den Bösen: Plattnase/das Phantom, Spectaculus :)
0 Orden
Zitieren
#6
Eindeutig Dagobert.Da gibt es für mich keine Frage.
0 Orden
Zitieren
#7
Ganz klar Donald & Dagobert
0 Orden
Zitieren
#8
Hi Entchen, Meine Lieblingsfigur, bzw. Lieblingsfiguren sind Tick,Trick und Track. Die drei frechen aber  auch gutmütigen Entlein bringen mich immer wieder aufs neue zum lachen. Liebe Grüße StormDragon
1 Orden
Zitieren
#9
Dagobert Duck als meine mit Abstand liebste Figur sei zur Beantwortung der Frage mal außen vorgelassen. Deshalb fällt meine Wahl auf den fiesen Klaas Klever. Nicht nur deshalb, weil sein Charakter doch irgendwie vielschichtig und ambivalent ist. Er mag hinterlistig sein, aber eben auch großzügig, und es gibt Geschichten, in denen er sogar seinem Erzrivalen zu Hilfe eilt. Und wenn er seine legendären Duelle gegen Onkel Dagobert verliert, ist er eigentlich immer ein fairer Verlierer, der zu seiner Wettschuld steht. Naja, und die Wirtschaftsschlachten Duck versus Klever gewinnen immer dann so richtig an Fahrt, wenn Dagobert den einzig würdigen Gegner vor sich hat. Und das ist nun mal Klaas Klever. Denn neben einem Freund (Onkel Dagobert) ist doch ein Feind derjenige, der einem am nächsten steht.
0 Orden
Zitieren
#10
Ich bin mir nicht sicher wer genau, aber auf jeden Fall einer von den Ducks und Freunde. Ehrlich gesagt spricht mich Primus trotz seiner niedrigen Relevanz (keine Hauptperson) sehr an.
Errare humanum est. Verzeiht meine Rechtschreibfehler. Bin Professor noch Schüler. Greenie
0 Orden
Zitieren
#11
Ich hab Quacky vom Planeten Ducky und Bubble Billy vergessen :D
0 Orden
Zitieren
#12
Am meisten die Ducks, hängt aber sehr von der Geschichte und wie sie verwendet werden ab. Donald, wenn er kein hirntoter Idiot ist, Daisy, Dagobert, Tick, Trick und Track, Gundel, Primus, Dettmar, Daniel, eigentlich ziemlich viele, wenn ich mir das so überlege…
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Figuren sind über-, welche unterbewertet? Aspikomet 2 1.723 18.12.2021, 15:12
Letzter Beitrag: Peter Duck
  Welche Entenhausener mögt ihr nicht? Dean.Duck 30 21.835 04.12.2021, 16:20
Letzter Beitrag: StormDragon
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen