Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Figuren sind über-, welche unterbewertet?
#1
-Gibt es eine Figur, die jeder zu mögen scheint, aber einer von euch vielleicht hasst? Wie könnte die Figur verbessert werden? Gibt es eine Figur, der zuviel Aufmerksamkeit geschenkt wird, obwohl diese ein langweiliger Charakter ist?

-Gibt es eine Figur, die praktisch niemand kennt oder nur kurz vorkam, aber ihr toll findet? Gibt es eine Figur, die mehr Abenteuer haben sollte? Welcher Figur sollte man mehr Aufmerksamkeit schenken?

In diesem Thread muss nicht unbedingt über den Lieblingscharakter oder den meistgehassten Charakter diskutiert werden, denn diese Threads gibt es schon. Hier kann man diskutieren, ob es Figuren gibt, die im Allgemeinen über- oder unterbewertet zu sein scheinen. Die Figuren können unsere berühmten Hauptcharaktere sein oder Verwandte, die nur kurz vorkamen, oder irgendwelche Nebencharaktere oder Bösewichte.....
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Entenhausener mögt ihr nicht? Dean.Duck 25 15.344 10.07.2019, 08:29
Letzter Beitrag: Barks01
  Sympathie der Figuren Derschwaflkop 45 20.117 11.07.2017, 10:26
Letzter Beitrag: Abpauser
  Vergessene Figuren 313er 96 52.879 21.03.2016, 14:48
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Figuren auf LTB-Titelbildern 313er 7 4.047 24.05.2015, 08:49
Letzter Beitrag: Tina
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen