Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Mini Pocket 5 + 6
#21
Ja, es hat aber auch mehr Seiten, als ein normales LTB.
Zudem ist wohl der Aufwand für die Erstellung des kleineren Formats größer, als beim normalen LTB. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#22
und es ist sehr klein, gut ich kanns lesen, aber kleiner gings ja wirklich nicht mehr....Zwinkern
Zitieren
#23
So hab mir heute beide auch noch gekauft....gesalzene Preise hin oder her.
0 Orden
Zitieren
#24
So, ich fand diese Mini Pockets irgendwie nicht so gut. Einfach nur eine Nachdruck-Zusammenstellung von OD und DD-Geschichten. Die Mini-Pockets 1-4 sehen vom Inhalt her besser aus. Eins habe ich sogar: Nr 3 - Micky Maus. Und wenn man sich so den Inhalt der anderen ansieht - die sind wesenlich besser. Leider bekommt man diese irgendwie nirgendwo her?
Zitieren
#25
Noch ein kurzer Kommentar von mir zu den beiden Büchern:
Nummer 5 ist meiner Meinung nach nicht so toll. Es gibt zwar einige gute Geschichten, aber als top würde ich mal nur "Das Schlüsselerlebnis" bezeichnen. Bei Band 6 sieht das anders aus, da gab es mMn mehrere Top-Geschichten. Zuerst mal alle drei Maus-Geschichten (ja, auch den 5-Seiter, fand ich sehr gut), insbesondere "Die Schatten der Vergangenheit". Bei den Duck-Geschichten war der De Vita top, noch besser allerdings "Auf dem Holzweg" - sehr schön. Bin von Band 6 sehr angetan, nur "Der Schurke ist immer der Butler" und "Held im Taschenformat" (schon so oft dagewesen) sind eher mittelmäßig.

Würde mich eigentlich auch über weitere MP-Bände freuen. Nachweinen würde ich der Reihe aber auch nicht, wenn kein Band mehr erscheinen würde.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#26
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich die Mini Pockets in Kaufland noch gekriegt. Greenie

Hier jedenfalls meine Zusammenfassung von Nr. 5 + 6:
Diese Mini-Pockets haben mir nicht so sehr gefallen. Es waren hauptsächliche nachdrucke aus anderen...dings...äh, sagen wir einfach mal Heften. Das war jetzt kurz gefasst.
0 Orden
Zitieren
#27
Aber wir sind gleicher Meinung. Hier gab es nur ein paar Nachdrucke...die anderen MP's waren besser...dort gab es nur ein paar LTB-Nachdrucke und mehrere Erstveröffentlichungen...außerdem war nicht alles so auf den Haufen geschmissen, sondern sortiert nach Personen (ein Micky-MP und 3 Duck's MP zu jeweils einer (bei Band 4 eben dreiGreenie) Personen)
Zitieren
#28
@Lava: Du wirfst hier gerade ein wenig durcheinander. In diesen beiden Mini-Pockets waren zwar nur jeweils 1 Erstveröffentlichung gewesen, in den vorherigen vier Ausgaben dagegen aber auch nur jeweils 2. Soviel weniger ist es also auch wieder nicht. Augenrollen
Zudem findet ich es so schon gut, dass man sich nicht mehr auf nur eine Person spezialisiert, sondern von allen etwas bringt. So hat man ja doch ein wenig Abwechslung noch dazwischen. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mini Pockets 1-4 nachgedruckt! Mindstorms 11 10.586 15.10.2012, 16:59
Letzter Beitrag: Mindstorms
  Lustiges Taschenbuch Mini Pocket 9 & 10 Duckmän 14 15.800 30.10.2010, 07:53
Letzter Beitrag: wilkow
  Mini Pocket 7 & 8 Sir Damian McDuck 19 21.971 06.07.2009, 10:43
Letzter Beitrag: Mile
  LTB Spezial, Enten-Edition, Mini Pocket und sonstige Nebenserien Lavaking 5 7.135 24.08.2008, 09:22
Letzter Beitrag: Lavaking
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen