20.04.2023, 17:36
Nachdem jetzt schon der Sechste Band erschienen ist, möchte ich dieser Reihe doch diese Chance geben da ich Lustiges Taschenbuch Premium Plus mir mit allen acht Bänden gegeben habe. Beginne jetzt mittendrin mit dem Aktuellen Band Nr. 6 "Tagebuch eines furchtlosen Ritters" - Preis 8,50 € mit 184 Seiten und Acht Storys.
Die Welt von Duckelot mit König Duckragon, Sir Ronald Rachebolt, Ritter Fuchs, Knecht Donald, Lady Daisy, Die Ritter der Tafelrunde, Meister Trismegistos, Spectrus Schurkius, Die Treseknacker, Gundeline und noch viele mehr gezeichnet von Riccardo Pesce und Lorenzo Pastrovicchio, Alessandro Ferrari, Alessandro Gatti. Alle aus dem Jahr 2022 mit den Kapiteln
"Der Fürst des Forstes"
"Das Zepter des Zatzelwurms"
"Die Ziege der Vergesslichkeit"
"Im Reich der Gegensätzlichkeit"
"Das Honigmonster"
"Die Legende der silbernen Luchsin"
"Die Königin des Sees"
"Zaubertrank mit Folgen"
Die 22 Seiten Storys sind halt für jene Comic Fans die einfache Storys mögen. Es gibt immer wieder neue Ideen die einfach umgesetzt werden. Die Zeichnungen sind auf sehr gutem Niveau was aich auch diesem Band die Note 2 gebe. Erwartet nicht zu viel sondern seht diese Storys einfach mit den Augen eines Kindes.
Die Welt von Duckelot mit König Duckragon, Sir Ronald Rachebolt, Ritter Fuchs, Knecht Donald, Lady Daisy, Die Ritter der Tafelrunde, Meister Trismegistos, Spectrus Schurkius, Die Treseknacker, Gundeline und noch viele mehr gezeichnet von Riccardo Pesce und Lorenzo Pastrovicchio, Alessandro Ferrari, Alessandro Gatti. Alle aus dem Jahr 2022 mit den Kapiteln
"Der Fürst des Forstes"
"Das Zepter des Zatzelwurms"
"Die Ziege der Vergesslichkeit"
"Im Reich der Gegensätzlichkeit"
"Das Honigmonster"
"Die Legende der silbernen Luchsin"
"Die Königin des Sees"
"Zaubertrank mit Folgen"
Die 22 Seiten Storys sind halt für jene Comic Fans die einfache Storys mögen. Es gibt immer wieder neue Ideen die einfach umgesetzt werden. Die Zeichnungen sind auf sehr gutem Niveau was aich auch diesem Band die Note 2 gebe. Erwartet nicht zu viel sondern seht diese Storys einfach mit den Augen eines Kindes.