Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marco Rota
#61
Aha, danke Dir. Aber die Preise für dieses Heft haben sich ja mindestens verdreifacht! Grübel 
Naja, mal sehen; vielleicht kaufe ich es mir irgendwann mal...

Gruß Vinc
0 Orden
Zitieren
#62
Ich mag Rota sehr gerne, man kann den Stil aber nicht mit dem von Rosa vergleichen. Rein zeichnerisch natürlich schon, aber auch was die Erzählweise angeht.

Ich finde, Rota hat eine Eleganz und eine ausgehende Ruhe (auch bei Aktionszenen) die kein anderer Zeichner so hinbekommt.
1 Orden
Zitieren
#63
Stimme zu! Finde Rotas Weise Geschichten zu erzählen auch von außerordentlicher Eleganz und Leichtgängigkeit. Auch sseine Zeichnungen wirken leicht und dynamisch! :)
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen