Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Der *ultimative* Thread gegen Langeweile
#41
So, ich schließe mich dem Trend an. Weniger langweilig ist mir vom Ausfüllen aber nicht wirklich geworden.


Spoiler:
1.) Dein Name: steht in einem TGDD, ich glaube 347
2.) Geburtstag: 10.11.01
3.) Nickname: Primus
6.) Lieblingsfarbe: grün
7.) Beste Freunde: ---
8.) Kleine Beschreibung der Person: ---
9.) Beruf: Schüler
10.) Tiere: Katzen
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern (heute gebadet)
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: blau
13.) Lieblingsmusikrichtung: Klassik, insbesondere Bach
14.) Hobbies: Lesen, musizieren, ...
17.) Zahnpasta: Elmex
18.) Lieblingsessen: Pizza
20.) Lieblingseiscrem: Momentan Heidelbeer-Joghurt und/oder Mohn
21.) Lieblingsgetränk: Pfirsichnektar
22.) Wann gehst Du ins Bett: offiziell um 21:30 Uhr (vor Schultagen) bzw. 22 Uhr (vor freien Tagen)
23.) Lieblingsschuhe: ist mir egal
24.) Lieblingssong: habe keinen speziellen Favoriten
25.) Lieblingswebseite: diese, Inducks, http://andremuller.com-puter.com (Sammlung von Interviews eines morbiden Interviewkünstlers mit bekannten Persönlichkeiten)
26.) Lieblingsbrot: ich weiß den offiziellen Namen nicht
27.) Lieblingswetter: sonnig, warm, aber nicht zu heiß
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: keinen
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: meine neue Deutschlehrerin (schrecklich), meine Taufpatin (nervend), Indiana Goof aus dem Comicforum (beides)
30.) Lieblingsurlaubsziel: Hm... Neusiedler See?
32.) Vollmilch oder Haltbare: keine Ahnung
35.) Apfel oder Birne: Birne
36.) Schreiben oder lesen: momentan noch lesen
37.) Sonnenaufgang oder -Untergang: hab noch nie einen Aufgang erlebt
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät wach werden
40.) Was ist besser, baden oder duschen: baden
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
42.) Was kommt zuerst, Schule oder Vergnügen: eigentlich Schule
43.) Smaragd oder Rubin: beides
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: früher Vanille, jetzt eher Schokolade
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: interessieren mich alle beide nicht (@Topolino: das sind Schauspieler)
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: eindeutig grüne Bohnen
49.) Katze oder Hund: Katze!
50.) Halbleer oder halbvoll: wie Topo
51.) Senf oder Ketchup: ich hasse beides
52.) Tageszeitung oder Magazin: Wochenzeitung
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Sandalen
56.) Körpergrösse: weiß ich nicht auswendig
57.) Schuhgröße: 42-43
58.) Haarfarbe/ -Länge: blond
59.) Augenfarbe: blaugrau
60.) Gewicht: siehe 56
62.) Geschwister: keine
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Privat
64.) Lieblingsabkürzung: rekursive Akronyme
65.) Lieblingszahl: 2520 (kleinste Zahl, die durch alle natürlichen Zahlen von 1 bis 10 teilbar ist)
67.) StarWars oder StarTrek: interessiert mich beides nicht
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: das letzte Musikstück war eine Orgelfuge von Bach
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben, insbesondere nicht zu Dingen, von denen man keine Ahnung hat.
70.) Was ist direkt neben Dir: ein Buch
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: holzfarben, er ist nämlich aus Holz
73.) Duplo: Was genau ist hier die Frage?
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Ö1 (staatlicher österreichischer Kultursender)
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: weiß ich jetzt nicht
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): "Der Vollposten", eine sehr dumme italienische Komödie
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: diese Frage könnte ein avantgardistisches Gedicht sein
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: bin immer noch an dem "Letzten Tagen der Menschheit", nähere mich aber dem Ende
81.) Grüne oder rote Trauben: grüne
82.) Hast Du eine Lava Lampe: nein
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: was ist das?
84.) Wie ist das Wetter gerade: unauffällig
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: ein Schulfreund
87.) Mit wem redest Du gerade online: mit niemandem
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Sumirp
89.) Tokio Hotel: irgendsone blöde Band
91.) Was machst Du morgen: zur Schule gehen
92.) Wen bewunderst Du am meisten: große Schriftsteller
93.) Backstreet Boys: kenn ich nicht
94.) Wie viele CDs hast Du: hab nicht gezählt
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: sämtliche Orgeltoccatas von Bach, auf einer speziellen CD für 2+2+2-Wiedergabe (mit sechs Lautsprechern, oben, unten, links, rechts, vorne, hinten). Wenn ich so eine Anlage hätte, könnte ich die Musik räumlich hören, als stünde ich in der Kirche. Leider habe ich aber nur eine ganz gewöhnliche Stereo, weshalb mir das genau gar nichts bringt.
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: gab es so eine Frage nicht schon mal?
97.) Soda: was ist das genau?
98.) Cola oder Pepsi: weder noch
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: weiß ich nicht mehr
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: vielleicht mein Gitterbett
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: müde
108.) Was denkst Du gerade: wieso gehe ich nicht schlafen?
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: wahrscheinlich Topolino
111.) Glaubst du an Gott: ich glaube schon seit vielen Jahren vehement an seine Nichtexistenz
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Müsli
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: ich sehe nicht fern
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Viele Filme haben mir gefallen und mich unterhalten, aber erst bei "Das weiße Band" von Michael Haneke habe ich gemerkt, dass ein Film Kunst sein kann.
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: vielleicht die Goldberg-Variationen, gespielt von Glenn Gould
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: eigentlich ist keine peinlich
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Mein Latein- und Altgriechischlehrer, meine Mutter, die beste Freundin meiner Mutter, Kopekobert Dukofjew
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: ein Freund des Freundes, mit dem ich als Letztes telefoniert habe
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: als wirklich dumm würde ich keine bezeichnen
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: der Latein-Griechisch-Lehrer, der Freund, mit dem ich als Letztes telefoniert habe
122.) Was ist dein Lieblingsland: ich weiß nicht
123.) Glaubst Du an Wunder: nein
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: mit einem (zu weichen)
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: um diese und die nächste Frage zu beantworten, habe ich noch nicht lange genug gelebt
127.) Was ist das schönste Gefühl: s. o.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): keine
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): keine
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Lego, das ich nie mehr anrühren werde
132.) Wie war Dein Wochenende: zu kurz
133.) Dein Lieblingssport: keiner
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Audrey Hepburn
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Kreativitätsabtötungsanstalt
- Talkshows: braucht man nicht
- Shopping: was findet man daran?
- Friends: wie Topo
- Chocolate: Kakao
- Winnie the Pooh: Harry Rowohlt
- Babys: lästig
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: keiner
137.) Lieblingsfilmzitat: keines
138.) Welche Farbe haben Deine Socken: habe keine an
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: nein
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: ein Mädchen eine Klasse unter mir
142.) Wo siehst Du Dich in 10 Jahren: beim Schreiben eines Romans
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Kann ich so allgemein nicht sagen
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: hab nicht mitgezählt
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: weiß ich nicht mehr
146.) Deine Lieblingsblume: Primel (ja, ernsthaft)
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Katze
148.) Was trägst du beim schlafen: Pyjama
149.) Von wem hast du die letzte SMS bekommen: Handyanbieter
150.) Können Hühner fliegen: Bis zum Beweis des Gegenteils behaupte ich: nein
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Zitieren
#42
(10.10.2016, 10:08)Huwey schrieb: 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 313er, CKOne, FM, DD34, Primus, Topolino, Kopekobert Dukofjew
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Ich habe keine Online Freunde
Das ist irgendwie widersprüchlich...

Zitat:141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: siehe 120
Dass Pegida-Mitglieder dumm sein sollen, kann ich ja noch vertreten, aber warum denn dann auch gleich "hässlich"?

Zitat:143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Whooooaaat
Kenne ich nicht.
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#43
Wie wärs, wenn wir den Thread für Entenhausener weiterführen könnten?

Ich denke, das würde Donald schreiben


1.) Dein Name: Donald Fauntleroy Duck
2.) Geburtstag: 13.3.1934 (aber immer noch jung und munter, hehe)
3.) Nickname: Onkel D, Donni, Neffe (jaja, lacht mich nur aus)
6.) Lieblingsfarbe: das Blau meiner Mütze
7.) Beste Freunde: Jose und Panchito. Ich war auch einmal sehr stark mit Micky und Goofy befreundet. Ich weiss aber nicht, ob ich Micky im Moment leiden kann...
8.) Kleine Beschreibung der Person: ein Held!
9.) Beruf: Hmpf. Millionenfach gefeuert worden.
10.) Tiere: beissen, machen Schmutz, machen Lärm und lassen einem nie in Ruhe!
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: was soll die Frage?
14.) Hobbies: faulenzen!
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fussball!!
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: soll ich die alle aufzählen?
30.) Lieblingsurlaubsziel: weeeeeeeiiiiiit weg von Entenhausen.....
40.) Was ist besser, baden oder duschen: baden.... im Whirlpool.... mit Daisy....
42.) Was kommt zuerst, Schule oder Vergnügen: Schule hab ich doch längst hinter mir. Also kann nur Vergnügen kommen
43.) Smaragd oder Rubin: Beides, wenn ich eines Tages in Besitz solcher Steine käme
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Phantomias!!!
49.) Katze oder Hund: ich denke Katze. Bolivar hinterlässt mit seinem Fell eine schreckliche Sauerei....
50.) Halbleer oder halbvoll: ganz voll! Und zwar meine Geldbörse!
52.) Tageszeitung oder Magazin: Playduck-Magazin. Aber nicht weitererzählen!
53.) Sandalen oder Turnschuhe: meine Phantomias-Stiefel!!!
56.) Körpergrösse: 113cm. Aber ich überrage alle.
58.) Haarfarbe/ -Länge: ähm, weiss
59.) Augenfarbe: tiefschwarz, das tief in eure Seele blicken kann....
60.) Gewicht: besteht aus Muskelmasse!!
62.) Geschwister: eine Schwester. Ich vermisse sie... sie würde mir viel Arbeit abnehmen...
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. mir unendlich viele Wünsche wünschen 2. reichste Ente der Welt werden 3. meinen Nachbar loswerden 4. meinem Vetter Pech wünschen 5. meine Neffen die Arbeit machen lassen 6. herrliche Massage von Daisy....
64.) Lieblingsabkürzung: DD, PK
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Waaah, wieso habt ihr mich an das Ducktales-Intro erinnert?!
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: stinkreicher Schnösel.
70.) Was ist direkt neben Dir: Rechnungen.... seufz...
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Verbrecher gejagt. Wie üblich.
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Daisy. Und sie war laut.
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: das könnt ihr selber herausfinden
91.) Was machst Du morgen: ich will gar nicht an morgen denken...
92.) Wen bewunderst Du am meisten: mich selber natürlich!
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: ein Duck weint nie!!!
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: als ich als Knirps meinem Onkel in den Po gehauen habe, hehe
111.) Glaubst du an Gott: eigentlich nicht, aber wenn er mal auftaucht, dann muss ich ein Wörtchen mit ihm reden....
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Phantomias, hehe
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: oha, da kenn ich ganz viele...
132.) Wie war Dein Wochenende: das könnt ihr im LTB 479 nachlesen
133.) Dein Lieblingssport: Fussball und Angeln
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: beste Zeit für Streiche
- Talkshows: noch nie mitgemacht
- Shopping: würde gern Daisy was schenken, wenn ich genug Geld hätte...
- Friends: Sitcom
- Chocolate: fressen meine Neffen mir immer weg
- Winnie the Pooh: immun gegen Bienenstiche
- Babys: totale Nervensägen!!!
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: natürlich ich selber
138.) Welche Farbe haben Deine Socken: was soll die Frage?
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Tod? Gibts nicht in Entenhausen
142.) Wo siehst Du Dich in 10 Jahren: mit Daisy verheiratet Frech
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
#44

(09.10.2016, 19:41)Topolino schrieb: 134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Frauen? Nee, Scherz, keine Ahnung...
Nachmacher...Frech:

Floyd Moneyac schrieb:134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Frauen.

Topolino schrieb:@Floyd:
2) Echt? Ein Bekannter von mir auch.
122) Greenie
2) Cool.
122) Aber nicht wegen des Namens, sondern, weil die Landschaft dort schön sein soll, und 2) weil dort am meisten Disney-Comics gelesen werden.

„Aber die Welt besteht aus Menschen, die nicht besonders viel Wert darauf legen, die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.“
– Nazhat Shameem Khan
0 Orden
Zitieren
#45
Für mein (und natürlich auch Donald Duck34s) Forum habe ich auch einen kleinen Langweile-Fragebogen erstellt. Damit ihn aber nicht nur so wenig Leute ausfüllen, stelle ich ihn auch in dieses Forum:


Spoiler:
Allgemein:
1) Name:
2) Vorname:
3) Spitzname:
4) Alter:
5) Größe:
6) Gewicht:
7) Augenfarbe:
8) Haarfarbe:
9) Familienmitglieder:
10) Freunde:
11) Geschlecht:
12) Schule/Arbeit:
Entweder Oder
13) Mutter oder Vater?
14) Müsli oder Brot?
15) Kinder oder Erwachsene?
16) Micky Maus-Magazin oder Donald Duck Sonderheft?
17) Italienische, amerikanische, holländische oder dänische Comics?
18) Micky oder Donald?
19) Mädchen oder Jungen?
20) Comics oder Bücher?
21) Scheine oder Münzen?
22) Radio oder Fernseher?
23) Auto oder Bus?
24) Laufen oder Fahrradfahren?
25) Stehen oder Sitzen?
26) Gummibärchen oder Schokolade?
27) Englisch oder Deutsch?
28) Hund oder Katze?
29) Hemd oder Hose?
30) Daumen oder Zeigefinger?
31) Männer- oder Frauenzeitschriften?
32) Hallo oder Tschüss?
33) Abitur oder Lehre?
34) Schule oder Kindergarten?
Lieblings...
35) ...mensch:
36) ...schulfach:
37) ...zahl:
38) ...uhrzeit:
39) ...essen:
40) ...tier:
41) ...farbe:
42) ...klamotten:
43) ...pflanze:
44) ...witz:
45) ...buch:
46) ...comic:
47) ...-Disney-Comic:
48) ...-Disney-Charakter:
49) ...-Disney-Zeichner:
50) ...-Disney-Autor:
51) ...-Disney-Übersetzter:
52) ...-Disney-Publikation:
53) ...-Disney-Geschichte:
54) ...-Disney-Film:
Unnütze Fragen
55) Wie sieht deine Hose aus?
56) Weshalb füllt du diesen Fragebogen aus?
57) Weshalb schläfst du gerade nicht?
58) Liest du viel?
59) Welches Buch liest du gerade?
60) Magst du Tiere?
61) Wie groß ist dein Zimmer?
62) Hast du ein Zweierbett?
63) Isst du gerne Müsli?
64) Ist Bioessen gut?
65) Was für einen PC/ein Handy/ein Tablet benutzt du gerade?
66) Wie sieht dein Geschwisterchen aus?
67) Was spielst du am liebsten?
68) Worin wohnst du?
69) Sieht du gerne fern?
70) Welche Noten hast du meistens (Erwachsene bitte, welche sie in der Schulzeit hatten)?
71) Welches Tier wärst du am liebsten?
72) An was denkst du gerade?
73) Bist du dünn oder fett?
74) Bis wie viel kannst du zählen?
Diese Fragen dürfen nur von Jungen beantwortet werden:
75) Warum bist du ein Junge?
76) Was findest du an Mädchen attraktiv?
77) Wärst du lieber ein Mädchen?
78) Warum glaubst du, dass Mädchen nicht Fußballspielen können?
79) Warum bist du stolz, dass du ein Junge bist?
80) Welche Vorteile hast du als Junge?
81) Spielst du lieber mit Mädchen?
82) Hast du eine Freundin?
Diese Fragen dürfen nur von Mädchen beantwortet werden:
83) Warum bist du ein Mädchen?
84) Was findest du an Jungs attraktiv?
85) Wärst du lieber ein Junge?
86) Warum glaubst du, dass Jungen nicht Ballett tanzen können?
87) Warum bist du stolz, dass du ein Mädchen bist?
88) Welche Vorteile hast du als Mädchen?
89) Spielst du lieber mit Jungen?
90) Hast du einen Freund?
Diese Fragen dürfen nur von Zwittern beantwortet werden: Frech
91) Warum bist du ein Zwitter?
92) Findest du Jungs oder Mädchen attraktiver?
93) Wärst du lieber ein Junge oder Mädchen?
94) Warum bist du stolz, dass du ein Zwitter bist?
95) Welche Vorteile hast du als Zwitter?
96) Spielst du lieber mit Mädchen oder Jungen?
97) Hast du eine Freundin oder einen Freund?
Sätze beenden:
98) Ich bin ein(e)...
99) Ich möchte...
100) Ich wünsche mir...


Zu „Diese Fragen dürfen nur von Mädchen/Jungen beantwortet werden fielen mir noch ein paar gute Fragen ein, die wären aber zu intim... Greenie

So, ich habe mal ausgefüllt:



Spoiler:
Allgemein:
1) Name: *******
2) Vorname: Finn
3) Spitzname: Flintheart Glomgold; Floyd Moneysac
4) Alter: 12 Jahre
5) Größe: 155 cm oder so.
6) Gewicht: 38 kg
7) Augenfarbe: blau
8) Haarfarbe: braun
9) Familienmitglieder: Schwester, Mutter, Vater
10) Freunde: Kennt ihr nicht.
11) Geschlecht: männlich
12) Schule/Arbeit: Gymnasiast
Entweder oder
13) Mutter oder Vater? Beides okay.
14) Müsli oder Brot? Müsli! (Mit Schokolade! Zwinkern )
15) Kinder oder Erwachsene? Kinder.
16) Micky Maus-Magazin oder Donald Duck Sonderheft? Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft!
17) Italienische, amerikanische, holländische oder dänische Comics? Dänische und amerikanischer.
18) Micky oder Donald? Micky. (Aber nur in seiner kurzen Hose.)
19) Mädchen oder Jungen? Mädchen sind cooler.
20) Comics oder Bücher? Comics!
21) Scheine oder Münzen? Scheine, die sind mehr wert.
22) Radio oder Fernseher? Radio.
23) Auto oder Bus? Bus!
24) Laufen oder Fahrradfahren? Beides okay.
25) Stehen oder Sitzen? Sitzen.
26) Gummibärchen oder Schokolade? Gummibärchen! :lecker:
27) Englisch oder Deutsch? Deutsch. (Aber nur als Schulfach, als Sprache ist Englisch besser.)
28) Hund oder Katze? Katze!
29) Hemd oder Hose? Beides.
30) Daumen oder Zeigefinger? Zeigefinger.
31) Männer- oder Frauenzeitschriften? Beides langweilig.
32) Hallo oder Tschüss? Hallo und Tschüss. Zwinkern
33) Abitur oder Lehre? Natürlich Abitur!!!
34) Schule oder Kindergarten? Kindergarten, das war besser!
Lieblings...
35) ...mensch: Die meisten sind okay.
36) ...schulfach: Kunst!
37) ...zahl: sieben; 23; 24
38) ...uhrzeit: Zehn vor zwei.
39) ...essen: Pommes
40) ...tier: Eichhörnchen; Wolf
41) ...farbe: Gibt einige gute – Blau zum Beispiel.
42) ...klamotten: Pullover.
43) ...pflanze: Micky-Maus-Pflanze! Micky
44) ...witz: Der ist zu lang, erzähle ich nicht.
45) ...buch: Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden
46) ...comic: Donald Duck und Micky Maus.
47) ...-Disney-Comic: „Ein Brief von Daheim“; „Der zweitreichste Mann der Welt“; „Micky Maus im Tal des Todes“; „Micky Maus bei der Fremdenlegion“
48) ...-Disney-Charakter: Mac Moneysac!
49) ...-Disney-Zeichner: Don Rosa; César Ferioli; Floyd Gottfredson
50) ...-Disney-Autor: Floyd Gottfredson; Don Rosa
51) ...-Disney-Übersetzter: Peter O. Chotjewitz
52) ...-Disney-Publikation: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft
53) ...-Disney-Geschichte: Siehe: „Disney-Comic“
54) ...-Disney-Film: Weiß nicht.
Unnütze Fragen
55) Wie sieht deine Hose aus? Normal
56) Weshalb füllt du diesen Fragebogen aus? Einfach so.
57) Weshalb schläfst du gerade nicht? Weil ich wach bin.
58) Liest du viel? Nope. Nur Comics.
59) Welches Buch liest du gerade? Keins.
60) Magst du Tiere? Jep.
61) Wie groß ist dein Zimmer? Groß.
62) Hast du ein Zweierbett? Ja. Greenie Balken
63) Isst du gerne Müsli? Jooo, schon.
64) Ist Bioessen gut? Jo.
65) Was für einen PC/ein Handy/ein Tablet benutzt du gerade? Meinen Laptop.
66) Wie sieht dein Geschwisterchen aus? Okay.
67) Was spielst du am liebsten? Pudding Panic
68) Worin wohnst du? In einem Haus? Hä?
69) Sieht du gerne fern? Nee, lieber nah. Zwinkern
70) Welche Noten hast du meistens (Erwachsene bitte, welche sie in der Schulzeit hatten)? Einser, Zweier.
71) Welches Tier wärst du am liebsten? Eichhörnchen.
72) An was denkst du gerade? An den Fragebogen.
73) Bist du dünn oder fett? Sehr dünn.
74) Bis wie viel kannst du zählen? Bis Fantastiliarden. Zwinkern
Diese Fragen dürfen nur von Jungen beantwortet werden:
75) Warum bist du ein Junge? Weil Baum.
76) Was findest du an Mädchen attraktiv? Den Körper... Balken
77) Wärst du lieber ein Mädchen? Vielleicht.
78) Warum glaubst du, dass Mädchen nicht Fußballspielen können? Glaub ich gar nicht.
79) Warum bist du stolz, dass du ein Junge bist? Bin ich nicht.
80) Welche Vorteile hast du als Junge? Keine.
81) Spielst du lieber mit Mädchen? Spielen ist out. Wenn dann „chillen“. :grins:
82) Hast du eine Freundin? Nope, leider nicht.
Diese Fragen dürfen nur von Mädchen beantwortet werden:
83) Warum bist du ein Mädchen?
84) Was findest du an Jungs attraktiv?
85) Wärst du lieber ein Junge?
86) Warum glaubst du, dass Jungen nicht Ballett tanzen können?
87) Warum bist du stolz, dass du ein Mädchen bist?
88) Welche Vorteile hast du als Mädchen?
89) Spielst du lieber mit Jungen?
90) Hast du einen Freund?
Diese Fragen dürfen nur von Zwittern beantwortet werden: Frech
91) Warum bist du ein Zwitter?
92) Findest du Jungs oder Mädchen attraktiver?
93) Wärst du lieber ein Junge oder Mädchen?
94) Warum bist du stolz, dass du ein Zwitter bist?
95) Welche Vorteile hast du als Zwitter?
96) Spielst du lieber mit Mädchen oder Jungen?
97) Hast du eine Freundin oder einen Freund?
Sätze beenden:
98) Ich bin ein(e)... ...Comicleser.
99) Ich möchte... ...essen. Frech
100) Ich wünsche mir... ...Comics!!! Gut


Füllt ich doch auch aus! Zwinkern

„Aber die Welt besteht aus Menschen, die nicht besonders viel Wert darauf legen, die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.“
– Nazhat Shameem Khan
0 Orden
Zitieren
#46
Nagut... Habe aber dafür den alten gelöscht

Spoiler:
Allgemein:
1) Name: *******
2) Vorname: Aaron
3) Spitzname:
4) Alter: 13 3/4
5) Größe: 1,60 - 1,70
6) Gewicht: 40-50
7) Augenfarbe: grün
8) Haarfarbe: dunkelbraun
9) Familienmitglieder: Schwester, Mutter, Vater
10) Freunde: Ich könnte euch jetzt eine Liste von Namen geben, die euch aber überhaupt nichts sagen werden...
11) Geschlecht: männlich
12) Schule/Arbeit: Gymnasium
Entweder Oder
13) Mutter oder Vater? WTF?!
14) Müsli oder Brot? Müsli
15) Kinder oder Erwachsene? Kinder
16) Micky Maus-Magazin oder Donald Duck Sonderheft? TGDDSH, latürnich!
17) Italienische, amerikanische, holländische oder dänische Comics? alle
18) Micky oder Donald? beide
19) Mädchen oder Jungen? Wie ist diese Frage gemeint?
20) Comics oder Bücher? beides
21) Scheine oder Münzen? Scheine
22) Radio oder Fernseher? Radio
23) Auto oder Bus? Bus
24) Laufen oder Fahrradfahren? Fahrradfahren
25) Stehen oder Sitzen? Sitzen
26) Gummibärchen oder Schokolade? Schokolade
27) Englisch oder Deutsch? Englisch
28) Hund oder Katze? Katze
29) Hemd oder Hose? Hose
30) Daumen oder Zeigefinger? Zeigefinger
31) Männer- oder Frauenzeitschriften? gar keine
32) Hallo oder Tschüss? Tschüss


















33) Abitur oder Lehre? Abitur
34) Schule oder Kindergarten? Schule
Lieblings...
35) ...mensch: alle gut!
36) ...schulfach: Englisch, Kunst
37) ...zahl: 13
38) ...uhrzeit: 20:00
39) ...essen: Keine Ahnung, vieles
40) ...tier: Pferd
41) ...farbe: Grün
42) ...klamotten: Keine Ahnung
43) ...pflanze:          "              "
44) ...witz: "Was macht ein Clown im Büro? Faxen!"
45) ...buch: "Die Farben der Magie"
46) ...comic: Disney, Blake und Mortimer, Spirou, Lucky Luke
47) ...-Disney-Comic: "Weihnachten für Kummersdorf"
48) ...-Disney-Charakter: Onkel Dagobert, Donald, Gamma
49) ...-Disney-Zeichner: Floyd Gotfredson, Romano Scarpa, Giorgio Cavazzano
50) ...-Disney-Autor: Don Rosa, Carl Barks
51) ...-Disney-Übersetzter: Kein Ahnung
52) ...-Disney-Publikation: -
53) ...-Disney-Geschichte: -
54) ...-Disney-Film: -
Unnütze Fragen
55) Wie sieht deine Hose aus? grün
56) Weshalb füllt du diesen Fragebogen aus? weil mir langweilig ist
57) Weshalb schläfst du gerade nicht? Weil es 12:00 mittags ist?
58) Liest du viel? Ja
59) Welches Buch liest du gerade? "Der Schrecksenmeister"
60) Magst du Tiere? Ja
61) Wie groß ist dein Zimmer? nicht so groß
62) Hast du ein Zweierbett? Nein
63) Isst du gerne Müsli? Ja
64) Ist Bioessen gut? -
65) Was für einen PC/ein Handy/ein Tablet benutzt du gerade? Laptop
66) Wie sieht dein Geschwisterchen aus? Was soll ich dazu sagen
67) Was spielst du am liebsten? "Die Legenden von Andor"
68) Worin wohnst du? In einer Mülltonne
69) Sieht du gerne fern? Nein
70) Welche Noten hast du meistens (Erwachsene bitte, welche sie in der Schulzeit hatten)? Einser und Zweier
71) Welches Tier wärst du am liebsten? eine Katze
72) An was denkst du gerade? An Julien Bam  Greenie
73) Bist du dünn oder fett? dünn
74) Bis wie viel kannst du zählen? Bis Billiarden  Hä?
Diese Fragen dürfen nur von Jungen beantwortet werden:
75) Warum bist du ein Junge?  Hä?
76) Was findest du an Mädchen attraktiv? Kunstgeschmack, Kompetenz, die Haare
77) Wärst du lieber ein Mädchen? nein
78) Warum glaubst du, dass Mädchen nicht Fußballspielen können? Das glaube ich nicht
79) Warum bist du stolz, dass du ein Junge bist? Weil ich ein Chauvi bin Ironie
80) Welche Vorteile hast du als Junge?  Hä?
81) Spielst du lieber mit Mädchen? Nein, aber unterhalten tue ich mich lieber mit ihnen
82) Hast du eine Freundin? Ja
Sätze beenden:
98) Ich bin ein(e)... toller Mensch
99) Ich möchte... jetzt schreiben
100) Ich wünsche mir... Die illustrierte HdR-Ausgabe.
Ain't a thang but a chicken wang!
0 Orden
Zitieren
#47
Huwey schrieb:19) Mädchen oder Jungen? Wie ist diese Frage gemeint?
Was magst du lieber?
Tiwck schrieb:76) Was findest du an Mädchen attraktiv? Kunstgeschmack, Kompetenz, die Haare
Echt jetzt? "Kunstgeschmack, Kompetenz"? Ich kenn keinen Jugendlichen, der so etwas denkt.

„Aber die Welt besteht aus Menschen, die nicht besonders viel Wert darauf legen, die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.“
– Nazhat Shameem Khan
0 Orden
Zitieren
#48
(06.11.2016, 12:21)Floyd Moneysac schrieb:
Tiwck schrieb:76) Was findest du an Mädchen attraktiv? Kunstgeschmack, Kompetenz, die Haare
Echt jetzt? "Kunstgeschmack, Kompetenz"? Ich kenn kein Kind, dass so etwas denkt. (Außer dich. Zwinkern)
Was bringt mir jemand, mit dem man sich nicht unterhalten kann? Kann ich ja genauso gut in's Bordell gehen Zynik
Ain't a thang but a chicken wang!
0 Orden
Zitieren
#49
(06.11.2016, 12:27)Huwey schrieb:
(06.11.2016, 12:21)Floyd Moneysac schrieb:
Tiwck schrieb:76) Was findest du an Mädchen attraktiv? Kunstgeschmack, Kompetenz, die Haare
Echt jetzt? "Kunstgeschmack, Kompetenz"? Ich kenn kein Kind, dass so etwas denkt. (Außer dich. Zwinkern)
Was bringt mir jemand, mit dem man sich nicht unterhalten kann? Kann ich ja genauso gut in's Bordell gehen Zynik

Selten so gelacht. Vielen Dank! Greenie
0 Orden
Zitieren
#50
(31.08.2008, 12:06)Derschwaflkop schrieb:
(31.08.2008, 12:04)Lavaking schrieb:
(31.08.2008, 12:02)Derschwaflkop schrieb: Wohl in TW geschlafen GreenieGreenieGreenie ?!

??????????

TW ist ein Schulfach in der Grundschule. Es heißt "Technisches Werken" und ist so eine Art Stick-, Strick- und Webkurs.

Ich dachte, das Fach hieße "Textiles Werken"?
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#51
(25.06.2017, 17:04)Topolino schrieb:
(31.08.2008, 12:06)Derschwaflkop schrieb:
(31.08.2008, 12:04)Lavaking schrieb:
(31.08.2008, 12:02)Derschwaflkop schrieb: Wohl in TW geschlafen GreenieGreenieGreenie ?!

??????????

TW ist ein Schulfach in der Grundschule. Es heißt "Technisches Werken" und ist so eine Art Stick-, Strick- und Webkurs.

Ich dachte, das Fach hieße "Textiles Werken"?

Derschwaflkop recherchiert nicht richtig! Schockiert
0 Orden
Zitieren
#52
Ich muss dich korrigieren: Er recherchiert gar nicht. Greenie
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#53
Mir fällt gerade auf, dass ich Floyds Bogen noch nicht ausgefüllt habe. Also: (Aber motiviert war ich nicht Greenie)


Spoiler:
Allgemein:
1) Name: Muss ich das sagen?
2) Vorname: Muss ich das sagen?
3) Spitzname: Topolino (oder McDuck oder jakobus)
4) Alter: älter als ein, aber jünger als zwei Jahrzehnte
5) Größe: k. A.
6) Gewicht: k. A.
7) Augenfarbe: k. A.
8) Haarfarbe: dunkelblond
9) Familienmitglieder: Was ist hier die Frage?
10) Freunde: Was ist hier die Frage?
11) Geschlecht: m.
12) Schule/Arbeit: Schule
Entweder Oder
13) Mutter oder Vater? Was ist hier die Frage?
14) Müsli oder Brot?
15) Kinder oder Erwachsene?
16) Micky Maus-Magazin oder Donald Duck Sonderheft?
17)  Italienische, amerikanische, holländische oder dänische Comics?
18)  Micky oder Donald? Micky
19)  Mädchen oder Jungen?
20) Comics oder Bücher?
21) Scheine oder Münzen?
22)  Radio oder Fernseher?
23) Auto oder Bus?
24) Laufen oder Fahrradfahren?
25) Stehen oder Sitzen?
26) Gummibärchen oder Schokolade?
27) Englisch oder Deutsch? Drei Mal  dürft ihr raten Frech
28) Hund oder Katze?
29)  Hemd oder Hose? Wie ist das zu verstehen?
30)  Daumen oder Zeigefinger?
31)  Männer- oder Frauenzeitschriften? Beides nicht
32)  Hallo oder Tschüss? Hello again
33)  Abitur oder Lehre?
34)  Schule oder Kindergarten?
Lieblings...
35)  ...mensch: k. A.
36)  ...schulfach: M
37)  ...zahl: 0
38)  ...uhrzeit: früher Abend
39)  ...essen: vieles
40)  ...tier: bin eher Pflanzenfreund
41)  ...farbe: grün
42)  ...klamotten: Hemd
43)  ...pflanze: große, alte Bäume
44)  ...witz: k. A.
45)  ...buch: z. Zt. Kriminalromane von A. Christie
46)  ...comic: bin gerade zu faul, nachzudenken
47)  ...-Disney-Comic: dito
48)  ...-Disney-Charakter: vllt. Dagobert oder Nelly
49)  ...-Disney-Zeichner: Cavazzano, De Vita, Scarpa, Rosa, uvm.
50)  ...-Disney-Autor: Casty, Faraci, Rosa, Barks, uvm.
51)  ...-Disney-Übersetzter: Daibenzeiher, Fuchs
52)  ...-Disney-Publikation: LTBPR
53)  ...-Disney-Geschichte: was ist der Unterschied zu 47
54)  ...-Disney-Film:
Unnütze Fragen
55)  Wie sieht deine Hose aus? Jeans
56)  Weshalb füllt du diesen Fragebogen aus? Nerv nicht
57)  Weshalb schläfst du gerade nicht? kann ich nicht
58)  Liest du viel? Alles ist relativ
59)  Welches Buch liest du gerade? Jetzt gerade fülle ich diesen Bogen aus – nachher: LTB 502, „Black Out“, „Der Name der Rose“
60)  Magst du Tiere? Geht so
61)  Wie groß ist dein Zimmer? Alles ist relativ
62)  Hast du ein Zweierbett? nö
63)  Isst du gerne Müsli? ja
64)  Ist Bioessen gut? Ja
65)  Was für einen PC/ein Handy/ein Tablet benutzt du gerade? PC – „American Megatrends“ – Win7
66)  Wie sieht dein Geschwisterchen aus? ohne „-chen“, bitte.
67)  Was spielst du am liebsten? „Catan“, ETS2
68)  Worin wohnst du? In einem Haus Frech
69)  Sieht du gerne fern? Ja, Kriminalromane
70)  Welche Noten hast du meistens (Erwachsene bitte, welche sie in der Schulzeit hatten)? Um die 2
71)  Welches Tier wärst du am liebsten? Adler oder so
72)  An was denkst du gerade? Warum fülle ich diesen Fragebogen aus? Warum mache ich nicht lieber Hausaufgaben?
73)  Bist du dünn oder fett? Eher letzteres
74)  Bis wie viel kannst du zählen? Kein Kommentar.
Diese Fragen dürfen nur von Jungen beantwortet werden:
75)  Warum bist du ein Junge? Weil ich als Junge geboren wurde
76)  Was findest du an Mädchen attraktiv? Alles Mögliche...
77)  Wärst du lieber ein Mädchen? Wieso?
78)  Warum glaubst du, dass Mädchen nicht Fußballspielen können? Wo habe ich das behauptet?
79)  Warum bist du stolz, dass du ein Junge bist? Pfff...
80)  Welche Vorteile hast du als Junge? Keine.
81)  Spielst du lieber mit Mädchen? Kein Kommentar.
82)  Hast du eine Freundin? Langsam wird’s zu intim.
Sätze beenden:
98)   Ich bin ein(e)... dummer Mensch, der diesen Bogen ausfüllt, anstatt Sinnvolles zu machen.
99)   Ich möchte... dass dieser Bogen jetzt endlich aufhört
100) Ich wünsche mir... dass dieser Bogen jetzt endlich aufhört
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#54
Greenie Hat Spaß gemacht, den Beitrag durchzulesen.
Bist jetzt trotzdem auf meiner Ignorierliste, tschüs.









Spoiler:
Ironie

„Aber die Welt besteht aus Menschen, die nicht besonders viel Wert darauf legen, die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.“
– Nazhat Shameem Khan
0 Orden
Zitieren
#55
Was genau soll daran "Spaß gemacht" haben? Ich war total unmotiviert. Frech

Edit: Floyds Beitrag war der 18000. in diesem Forum! Fröhlich
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#56
(05.01.2018, 17:05)Topolino schrieb: Was genau soll daran "Spaß gemacht" haben? Ich war total unmotiviert. Frech
Genau deswegen ja auch! Greenie

Zitat:Edit: Floyds Beitrag war der 18000. in diesem Forum! Fröhlich

Tja, cool, dass genau ein so qualitativer Beitrag der 18.000. wurde! (Aber wurde der überhaupt gezählt, ist doch das Spam-Forum?)

„Aber die Welt besteht aus Menschen, die nicht besonders viel Wert darauf legen, die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.“
– Nazhat Shameem Khan
0 Orden
Zitieren
#57
Ich hab mal aktualisiert (Ist ja das Spamforum, da kann man sowas machen)

Spoiler:
Allgemein:
1) Name: *******
2) Vorname: Aaron
3) Spitzname: The Amazing Spoilerman
4) Alter: 15
5) Größe: 1,60 - 1,70
6) Gewicht: 55-65 kg
7) Augenfarbe: grün
8) Haarfarbe: dunkelbraun
9) Familienmitglieder: Schwester, Mutter, Vater
10) Freunde: Alle Menschen auf der ganzen Welt #OneLove
11) Geschlecht: Abimegender (Nein, männlich)
12) Schule/Arbeit: 10 Stunden/Tag, 7 Tage/Woche im Braunkohletagebau
Entweder Oder
13) Mutter oder Vater? Beide
14) Müsli oder Brot? Brot
15) Kinder oder Erwachsene? Kommt drauf an
16) Micky Maus-Magazin oder Donald Duck Sonderheft? Donald Duck Sonderheft
17) Italienische, amerikanische, holländische oder dänische Comics? Italienische
18) Micky oder Donald? beide
19) Mädchen oder Jungen? Egal. Mädchen eher zum reden, Jungen eher zum rumwitzeln, etc.
20) Comics oder Bücher? Beides
21) Scheine oder Münzen? Scheine
22) Radio oder Fernseher? Fernadio
23) Auto oder Bus? Bus
24) Laufen oder Fahrradfahren? Fahrradfahren
25) Stehen oder Sitzen? Sitzen
26) Gummibärchen oder Schokolade? Schokolade
27) Englisch oder Deutsch? Denglisch
28) Hund oder Katze? Katze
29) Hemd oder Hose? Wer braucht schon Hosen?
30) Daumen oder Zeigefinger? Zeigefinger
31) Männer- oder Frauenzeitschriften? gar keine
32) Hallo oder Tschüss? Tschüss


















33) Abitur oder Lehre? Abitur
34) Schule oder Kindergarten? Schule
Lieblings...
35) ...mensch: alle gut!
36) ...schulfach: Englisch, Geschichte
37) ...zahl: 13
38) ...uhrzeit: 24:00 Uhr
39) ...essen: Spinat
40) ...tier: Lamm
41) ...farbe: Schwarz wie die Nacht
42) ...klamotten: Gucci (Gang)... moment mal, machen die überhaupt Klamotten?
43) ...pflanze: Cannabis
44) ...witz: "Was macht ein Clown im Büro? Faxen!"
45) ...buch: Weiß nicht, "Das Schloss" war schon ganz gut.
46) ...comic: Popeye (Ne, spaß)
47) ...-Disney-Comic: "Angriff der Riesenpinguine"
48) ...-Disney-Charakter: Daisy
49) ...-Disney-Zeichner: Alberto Lavoradori
50) ...-Disney-Autor: Mark & Laura Shaw/Pat & Carol McGreal
51) ...-Disney-Übersetzter: [Es gibt leider keine Übersetzer, die extrem unpopulär sind, und über die ich hier einen Witz machen könnte]
52) ...-Disney-Publikation: Micky Maus-Magazin
53) ...-Disney-Geschichte: -
54) ...-Disney-Film: The Band Concert
Unnütze Fragen
55) Wie sieht deine Hose aus? Welche Hose?
56) Weshalb füllt du diesen Fragebogen aus? weiß nicht
57) Weshalb schläfst du gerade nicht? Ich schlafe... mit jemand anders [Ja, okay, der war echt nicht gut]
58) Liest du viel? Ja
59) Welches Buch liest du gerade? "Tyll"
60) Magst du Tiere? Ja
61) Wie groß ist dein Zimmer? nicht so groß
62) Hast du ein Zweierbett? Nein
63) Isst du gerne Müsli? Nein
64) Ist Bioessen gut? Ja
65) Was für einen PC/ein Handy/ein Tablet benutzt du gerade? Intel Pentium 1st Generation, Onboard Graphics, 2 GB Arbeitsspeicher (Frech)
66) Wie sieht dein Geschwisterchen aus? Gut, das liegt wohl in der Familie...
67) Was spielst du am liebsten? "Wolfenstein" (Nein, Cuphead)
68) Worin wohnst du? In einer Mülltonne
69) Sieht du gerne fern? Ja, insbesondere RTL2-Nach- und Vormittagsprogramm
70) Welche Noten hast du meistens (Erwachsene bitte, welche sie in der Schulzeit hatten)? Nur 6en
71) Welches Tier wärst du am liebsten? Eine Fliege. Dann wäre ich nach einem Tag tot.
72) An was denkst du gerade? "I was just thinkin' 'bout you..."
73) Bist du dünn oder korpulent? dünn
74) Bis wie viel kannst du zählen? -1
Diese Fragen dürfen nur von Jungen beantwortet werden:
75) Warum bist du ein Junge? Weil ich zu krass für diese Welt bin.
76) Was findest du an Mädchen attraktiv? "Oh my god, look at her butt..." (Jetzt wird's sexistisch Balken )
77) Wärst du lieber ein Mädchen? Nö
78) Warum glaubst du, dass Mädchen nicht Fußballspielen können? Ich weiß nicht ob das stimmt. Manche sagen, schon, manche sagen nicht, ich tendiere eher, dass das nicht stimmt...
79) Warum bist du stolz, dass du ein Junge bist? Weil ich ein Chauvi bin
80) Welche Vorteile hast du als Junge? Leider alle möglichen, z. B. der Gender Pay Gap, o.ä.
81) Spielst du lieber mit Mädchen? Nein, aber ich unterhalte mich lieber mit ihnen
82) Hast du eine Freundin? Blöde Frage
Sätze beenden:
98) Ich bin ein(e)... toller Mensch
99) Ich möchte... eiß ich gerade nicht...
100) Ich wünsche mir... "A bad ass bitch, just bouncing on my dick." (Sorry, musste sein... Balken )
Ain't a thang but a chicken wang!
0 Orden
Zitieren
#58
Anmerkungen:

22) Was ist das? Hä?
27) Kotz
37) Warum?
38, 39, 43) Ist das Ernst gemeint?
51) Der Übersetzer, den ich am schwächsten finde, ist Harry Nützel, aber der ist eigentlich auch nicht schlecht.
76, 100) Da hast du deine Ansichten aber sehr geändert:
Zitat:76) Was findest du an Mädchen attraktiv? Kunstgeschmack, Kompetenz


(Dieser Beitrag ist [Bild: spam.gif])

@Floyd: Ich meinte, es war der 18000. hier im Spam-Forum. Im Hauptindex sieht man das.
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#59
(05.01.2018, 18:15)Topolino schrieb: 22) Was ist das? Hä?
Eine Mischung aus Fernsehen und Radio
Zitat:37) Warum?
Weiß nicht. Ich finde einfach den Klang, wenn man das Wort ausspricht schön.
Zitat:38, 39, 43) Ist das Ernst gemeint?
38 & 39 schon, 43 offensichtlich nicht.
Zitat:51) Der Übersetzer, den ich am schwächsten finde, ist Harry Nützel, aber der ist eigentlich auch nicht schlecht.
Was findest du denn so schlecht an ihm?
Zitat:76, 100) Da hast du deine Ansichten aber sehr geändert:
Ironie
Ain't a thang but a chicken wang!
0 Orden
Zitieren
#60
Ad 37) Augenrollen
Ad 39) Wirklich? Spinat ist dein Lieblingessen?
Früher war es noch
(06.03.2017, 00:19)Huwey schrieb: Was ist euer Lieblingsnahrungsmittel? FLEISCH, nein, es ist Couscous
51) Wie gesagt, ich finde ihn nicht schlecht, aber ich kann dir das jetzt nicht begründen, weil es schon länger her ist, dass ich etwas von ihm gelesen habe.
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Greenie [Spiel] Der kleine Thread gegen die große Langeweile CKOne 22 4.428 13.08.2009, 11:31
Letzter Beitrag: Wolfgang Wasserhuhn
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen