Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimliche Helden 8 - Gustav Gans
#1
Hallo Mitfieselschweiflinge,
seit ein paar Tagen ist der 8.Band von Heimliche Helden erschienen. Dieses mal dreht es sich um den Glückspilz Gustav Gans. Ich habe den Band noch nicht, kann ja man schauen, wie ihr es findet. Also, den Inhalt könnt ihr ja im Fieselblog nachlesen (jaja, auf Wunsch CKOne's eben keine Werbung für andere Nicht-F.I.E.S.E.lschweif'sche Quellen)Greenie kleiner Scherz,Schockiert). Der Band enthält neben 3, in Worten DREI Barks-Zehnseitern auch die Rosa-Geschichte ''Gustav, der Pechvogel''. Dann gibt es noch etwas zu Vicar und Feroli. Insgesamt sind es aber wieder viele, 4-reihige Stories. Glaubt ihr, dass wird ungefähr wie der Vorgägner - Heimliche Helden Bd. 7 - Daisy Duck. Da waren ja nur Kurzgeschichten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heimliche Helden 1 - Supergoof Lavaking 1 1.782 02.06.2010, 19:28
Letzter Beitrag: Donald
  Heimliche Helden Lavaking 21 11.681 06.09.2009, 17:09
Letzter Beitrag: Sir Damian McDuck
  Heimliche Helden 4 - Gamma Lavaking 8 3.880 28.07.2009, 18:58
Letzter Beitrag: 313er
  Heimliche Helden 3 - Gundel Gaukeley Lavaking 5 2.857 25.05.2008, 16:30
Letzter Beitrag: uncle scrooge
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen