Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle Fußball-Thread
#41
Ne, ich hab darauf keine Lust. Hier ist es doch auch ganz schön. Ich würd gern hier posten.
Back 2 Topic Wie wär, wenn wieder, wenn einer Lust hat, hier reinpostet? Grübel
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#42
Das kann man doch trotzdem!
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#43
Find ich auch, dass hier ist doch nur ein Thread, dass da drüben ein ganzes Forum.

Hab mich jedenfalls registriert (ich hatte mir die letzten Tage einen Nick überlegt, mir ist aber kein guter eingefallen Nerv). Scheint ja sowieso ganz gut zu sein, auch wenn ich nicht verstehe, dass es ein ganzes Subforum für einen Fußballer gibt. Greenie
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#44
Naja, äähhmGreenie
Mit irgendwas muss man sich ja profilieren.(Reicht das als Ausrede?Greenie)
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#45
Wäre es nicht passender zu sagen: "Ich bin so verrückt nach Oliver Kahn, das ich nicht anders kann?" Greenie
Greenie
0 Orden
Zitieren
#46
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell.../14730.php

OK...

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
#47
WiDDY schrieb:http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell.../14730.php

OK...

WiDDY.

Mir blieb erst mal der Mund offen als ich das gesehen hab, jetzt kann ich aber schon mal singen: *sing*We are the Campions, we are the Campions, yeeeahhhh!*sing* Greenie

Was hat Bayern was die Anderen nicht haben?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#48
Viele Fans, die nur wegen des Erfolges Bayern mögen. Frech

Und es bleibt abzuwarten, was Klinsmann bei Bayern bewirkt. Ich finde nämlich er passt nicht ganz dort hin, zumal das Verhältnis Bayern-Nationalmannschaft unter Klinsmann nicht sonderlich gut war.
Bin also mal gespannt, ob Klinsmann in einem Jahr noch bei Bayern ist, bezweifle das ein bisschen.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#49
313er schrieb:Viele Fans, die nur wegen des Erfolges Bayern mögen. Frech

Verleugnung, stimmt doch überhaupt nicht!

Bayernhasser schrieb:Und es bleibt abzuwarten, was Klinsmann bei Bayern bewirkt. Ich finde nämlich er passt nicht ganz dort hin, zumal das Verhältnis Bayern-Nationalmannschaft unter Klinsmann nicht sonderlich gut war.
Bin also mal gespannt, ob Klinsmann in einem Jahr noch bei Bayern ist, bezweifle das ein bisschen.

Abwarten und Tee trinken.^^
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#50
Armer Olli Kahn sag ich nur. :D
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#51
Jup.

Was anderes:
Bitte votet für mein Fußballforum(fussball-ohne-en.de) beim Award vom DSF und
sport1.de. Ich wurde von der Juri ausgewählt!

Der Link:
http://www.sport1.de/de/sport/events/web...sball.html
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#52
Ich erinnere jetzt daran, das am 6. Februar bei uns in Wien Österreich gegen Deutschland spielt. Falls jemand (wie ich) eine TV Karte am Computer hat oder einen Fernseher in Sichtweite besitzt, kann dann hier über den Spielverlauf diskutieren, sich beschweren usw.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#53
Da bin ich dann mal gespannt, wie sich Österreich da schlägt.

Nun aber erst mal wieder Bundesliga. Mal sehen, ob die Bayern gegen Rostock patzen - hoffentlich. Fies
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#54
So ich zieh meine Ansage zurück. Ich bin morgen Abend nicht da. Wir gehen Nachtschifahren und wenn ich dann um 21:30 zurückkomme, glaube ich nicht dass ich dann noch Fußball schauen werde.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#55
Oooohh!!! Du hast es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo usw...gut!!! Ich würd doch auch soooooooooo usw. gerne Skifahren!!!!!!!!!!! *heulschluchzplääärrr*
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#56
Kein Schilift in der Nähe?? Leider. Mich würde aber sowieso interessieren wer von euch alles Schifahren kann. Bei uns in den Bergen ist es nahezu eine Selbstverständlichkeit dass man Schifahren kann. Aber bei euch....
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#57
Naja, selbsverständlich nicht. Aber fast jeder der älter als 9 ist, kann irgendwas, Ski oder Snowboard. An Skiliften würds nicht fehlen, da haben wir genug in der Nähe. Was fehlt ist der Schnee...Traurig
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#58
Kunstschnee!!
So noch was zum Fußball heute Abend. Ich bin doch da. Da man bei unserem angepeilten Schilift wegen Schneemangels nicht Schifahren kann, müssen wir an einen anderen Tag ausweichen. Deshalb wurde das Ganze auf morgen verlegt.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#59
Laut Kicker wird heute Gomez von Anfang an neben Klose spielen. Find ich gut, so sollte auch der EM-Sturm sein.
Mittelfeld mit Ballack, Schweinsteiger, Schneider und Hitzelsperger ist auch nicht schlecht, Rolfes und Hilbert werden hoffentlich dann eingewechselt (Trochowski und Jones bitte draußen lassen!).

Da mir gerade danach ist, hier meine bevorzugte EM-Aufstellung:

Lehmann
Lahm - Mertesacker - Metzelder - Jansen
Schneider - Frings - Ballack - Schweinsteiger
Klose - Gomez

Prinzipiell also ähnlich wie bei der WM, insbesondere das Mittelfeld. Da die vier aber in letzter Zeit alle verletzt waren, kann es auch gut sein, dass sich einer von ihnen wieder verletzt oder in ein Formtief gerät.

Ersatz:
Adler, Hildebrand
A. Friedrich, M. Friedrich, Castro
Hitzelsperger, Hilbert, Fritz, Rolfes
Kuranyi, Podolski, Helmes

Bei Odonkor, Pander, Khedira, Westermann und Neuville will ich mich nicht festlegen, kommt auf die Form an.

Hanke, Asamoah, Borowski, Jones und Trochowski dürfen die EM vom Fernsehsessel aus verfolgen...


Von Österreich kenn ich gar nicht viele Spieler. Manniger, Stranzl und Ivanschitz sind mir ein Begriff, den Namen Pogatetz hab ich glaube ich auch schon gehört, ansonsten kenn ich aber nicht viele...
Tippe mal auf ein 3:1, 4:1 wäre aber auch drin.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#60
So schnell die Aufstellung von Österreich.
Tormann: Manninger
Abwehr: Pogatez, Prödl (der kommt im Sommer nach Bremen) Stranzl, Garics
Mittelfeld: Leitgeb, Prager, Ivanschitz, Aufhauser, Standfest
Sturm: Linz

Ich tippe auf ein 2:1 für euch. Mir wäre lieber jetzt eine Niederlage und bei der EM ein Sieg als umgekehrt.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen