Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Was für Haustiere habt ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hund
7.81%
5 7.81%
Katze
23.44%
15 23.44%
Nager und Kleinsäuger
21.88%
14 21.88%
Fische
7.81%
5 7.81%
Vogel
3.13%
2 3.13%
Reptilien
1.56%
1 1.56%
Tiere sind nur zum Essen da...
7.81%
5 7.81%
Kein Haustier
26.56%
17 26.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haustiere der Fieselschweiflinge
#21
(29.06.2009, 13:45)Yassen Greduckovich schrieb: Zählen Stubenfliegen?Greenie

Nein. Aber bei den Gehirnfressenden Motten könnten wir eine Ausnahme machen. Frech
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#22
Gehirnfressende Motten? Habe ich keine...also kein HaustierSeufz
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#23
Ich habe eine ausgewachsene Katze mit zwei Jungen.
0 Orden
Zitieren
#24
Seit heute einen kleinen, putzigen Kater. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#25
Also ich hab: Fliegen Muecken Spinnen Schnaken Bakterien und andere Viecher unterm Bett Greenie
0 Orden
Zitieren
#26
Die fallen alle nicht in die Kategorie "Haustier".

Nur bei den Gehirnfressenden Motten würde ich eine Ausnahme machen (siehe oben). Ansonsten gelten Insekten & Bakterien nicht als Haustiere.

Meld Dich mal wieder wenn Du eine Ratte hast.Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#27
Warum? Ich hab meine kleinen Freunde sehr lieb!Traurig
0 Orden
Zitieren
#28
Das glaube ich Dir, aber es geht hier nur um domestizierte Tiere. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#29
(03.12.2008, 16:47)Kid schrieb: Ich hab ein ca. 9 bis 10 Jahre altes Zwergkaninchen, namens Pralinchen. Er ist ganz weis. Fröhlich
Ich vermisse meinen kleinen Hoppel so.. wir mussten ihn vor ein paar Wochen einschläfern lassen.. *wein*
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#30
(13.06.2010, 17:21)Mile schrieb: Nur bei den Gehirnfressenden Motten würde ich eine Ausnahme machen.

Hust hust. So etwas hab ich jetzt gezüchtet.
Nein im Ernst. Ich habe eine Wüstenrennmaus (es waren ursprünglich 6 aber die sind in einer Woche gestorben. An Würmern Traurig). Die habe ich auch nur noch bis Ende der nächsten Woche, da Freunde von mir mehr interesse haben als ich.
Früher habe ich die tiere mal gezüchtet und hatte nach 2 Würfen 16 Stück.
Aber die haben wir verkauft, weil es zu viele waren. Jetzt legen wir uns einen Hund zu, weil die sehr viel vielseitiger sind als eine Maus. Doch gerade bei Wüstenrennmäusen könnte man beim bloßen hinsehen zuerschmelzen...
Bild hier: KLICK
und hier: KLICK
0 Orden
Zitieren
#31
Ich habe eine Katze und einen Kater.
Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht, weil ich nicht will. (Donald Duck)

Besucht

www.entenaktiv.de (HP)
www.entenaktiv-forum.de (Forum)
0 Orden
Zitieren
#32
Mein Bruder hat einen Zwerghamster, aber kümmert sich kaum drum, also eigentlich bin ich sein Pfleger jetzt. Ist aber auch gut, ich finde das Viech einfach zu niedlich.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#33
Ich habe seit dem 29. Juli 2006 ein Kaninchen.

Diese Häsin habe ich nicht in der Zoohandlung gekauft.
Eines Tages habe ich gesehen, dass auf meiner Straße ein Kaninchen frei herumläuft. Es konnte kein Wildkaninchen sein, da dieser Hase größer war und hellbraunes Fell hatte (Wildkaninchen haben graues Fell).

Ich bin also davon ausgegangen, dass es entweder seinem Besitzer entlaufen oder ausgesetzt worden ist. Da es ja nicht von einem Auto überfahren werden sollte, versuchte ich zusammen mit meinen Eltern, Großeltern und Nachbarn, das Kaninchen einzufangen.
3 Tage lang verlief die "Jagd" erfolglos. An diesem Abend (28. Juli 2006) holte mein Großvater eine Maderfalle aus seinem Keller. Diese stellten wir auf die große Wiese neben der Straße, auf der es oft zu sehen war. Dazu legten wir einige Möhren. Am nächsten Morgen war das Kaninchen nicht zu sehen, leider auch nicht in der Falle. Als ich jedoch vom Einkaufen zurückkam, saß es tatsächlich darin! Also holte ich von unseren Nachbarn einen Käfig und versorgte zusammen mit meinen Eltern das Kaninchen.

Wir gaben eine Anzeige in der Zeitung auf, um zu sehen, ob es jemandem entlaufen war, es meldete sich jedoch niemand. Ein paar Tage später ging ich mit dem Hasen zum Tierarzt, der das Alter (damals ein halbes Jahr), das Geschlecht (weiblich) und den Gesundheitszustand überprüfte. Der Tierarzt meinte, das Kaninchen wäre gesund.

Da das Kaninchen anscheinend nicht ausgebüchst ist, weil sich auf die Anzeige niemand gemeldet hat, dem ich das Kaninchen zurückbringen konnte, durfte ich es behalten.
Naja, und am 29.Juli lebt Bommel schon 4 Jahre bei mir.
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
#34
Cool, also sowas hab ich auch noch nicht gehört. Greenie Lebt er allein? Sollte man eig nicht machen. Hat er mind. 2-3 Quadratmeter Tag und Nacht zum hoppeln?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#35
(21.06.2010, 11:59)Jan96 schrieb: Ich habe seit dem 29. Juli 2006 ein Kaninchen.
Diese Häsin habe ich nicht in der Zoohandlung gekauft.
Eines Tages habe ich gesehen, dass auf meiner Straße ein Kaninchen frei herumläuft. Es konnte kein Wildkaninchen sein, da dieser Hase größer war und hellbraunes Fell hatte (Wildkaninchen haben graues Fell).

Tolle Geschichte, aber warum sprichst du am Anfan von einer Häsin und später von einem Kaninchen? Du wirst doch nicht einen Hasen eingefangen haben?

Und eins ist ganz klar falsch: Wildkaninchen haben nur selten graues Fell. Meistens haben sie ein braun/schwarz gespränkeltes Fell, wenn nicht gar immer. Trifft das auf "Bommel" zu? Wenn ja, war es wahrscheinlich ein wildes Tier.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#36
(21.06.2010, 12:51)hahai schrieb: Tolle Geschichte, aber warum sprichst du am Anfan von einer Häsin und später von einem Kaninchen? Du wirst doch nicht einen Hasen eingefangen haben?

Und eins ist ganz klar falsch: Wildkaninchen haben nur selten graues Fell. Meistens haben sie ein braun/schwarz gespränkeltes Fell, wenn nicht gar immer. Trifft das auf "Bommel" zu? Wenn ja, war es wahrscheinlich ein wildes Tier.

Natürlich ist es kein Hase, und der Tierarzt hat auch gesagt, Bommel ist garantiert KEIN Wildkaninchen. Sonst hätte ich sie auch wieder freigelassen.

@Kid: Genügend Platz ist da. Bommel lebt allein. Ich würde ihr auch einen Artgenossen gönnen, doch da sich diese dann ja komplett unbekannt sind, könnte es sein, dass sie sich dann nicht verstehen. Und das wäre dann noch schlimmer als vorher...
Würde sie aus der Zoohandlung kommen, hätte ich natürlich mindestens ein weiteres Tier gekauft, welches Bommel schon kennt. So sollte man aber lieber kein Risiko eingehen.
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
#37
Seit einem Jahr gehört unser Kater Lenny zur Familie, er ist Ein Jahr und 2 Monate alt. Im Oktober wird unser zweiter Kater Billy Eins, er lebt seit dem 21 November 2009 bei uns. Er war damals vier fünf Wochen alt, abgemagert und stank. Seine alte Besitzerin lebte in einem richtigen Loch und wollte uns weiss machen, dass er schon Zehn Elf Wochen alt ist. Aber unser Tierartzt bestätigte unsere Meihnung, dass er eindeutig jünger ist. Meine Mutter hat ihn grossgezogen. Er lebte die ersten Wochen nur im Bad.
Heute ist er ein hübscher, gepflegter und ziemlich frecher Kater.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#38
Ich habe einen Hamster,Mädchen namens Lisa,ein Hamster Mnnchen namens Rudi(Getrennte Käfige) und ein Hasen Mann namens Max!
[Bild: sig.png]

ACHTUNG:Ich bin leicht reizbar!Greenie
0 Orden
Zitieren
#39
Hasen finde ich süss.Hamster weniger.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#40
Mein Hamster ist sehr niedlich. Und auch viel zutraulicher als das Kanninchen. Also ich mags.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen