Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute (beides an beide) latürnich auch von mir! Zwinkern

Richard
0 Orden
Zitieren
Feiert schön, ihr beiden...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Ein herzliches Dankeschön an alle Gratulanten, es hat mich wirklich sehr gefreut Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Auch von mir Alles Gute, euch zwei Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag, so kurz vor Weihnachten zwei Ereignisse... wär nix für mich, aber man hat halt keine WahlZwinkern
0 Orden
Zitieren
Noch neun Minuten Zeit... alles Gute an wilderpel und Duckling!
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Auch von mir Glückwünsche an Duckling und Wilderpel
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Donalmick Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Auch ich wünsch gleich mal alles Gute zum 13.! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Alle gute Nachträglich zum Geburtstag Donalmick! Happy Birthday!
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Der 31. - der Tag ist natürlich ungeschickt.
Aber 13 - welch eine schöne Zahl. Gut

Herzlichen Glückwunsch!
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Zum Gebuuuuuuuuuruzag viiiiiiiiel Glüüük, zum Gebuuuuuuuuurzztaaaaaaag viiiiel Gück,
zum Geburstag, zum Geburstag, zum Geburstag viiiiiiiiiiiiiiiel Glüüüüük.
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
Am 31.12. Geburtstag, irgendwie nicht gerade seeehr schön, wo dann bestimmt weniger geschenkt wird, Weihnachten ist ja erst rum.

Alles Gute zum Gebortstag, Donalmick!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute Donalmick und lass dich von den Glückwünschen nicht zu sehr stressen Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Ja, Glückwunsch Donalmick!Greenie (wohl das erste mal, das ich deinen Namen richtig schreibe - wird nicht zur gewohnheit werden, versprochen DonaldmickZwinkern )

Und, kriegst du Raketen geschenkt? Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Feier schön und lass dich von Geschenken überhäufen....
Alles Gute, auch von mir, Donalmick!
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
An alle, die mir schon gratuliert haben: Danke! Zwinkern

(31.12.2009, 00:41)dddd schrieb: Alle gute Nachträglich zum Geburtstag Donalmick! Happy Birthday!

Äh, ich hab doch heute Geburtstag, wieso nachträglich? Hä?

(31.12.2009, 00:43)313er schrieb: Der 31. - der Tag ist natürlich ungeschickt.
Aber 13 - welch eine schöne Zahl. Gut

Herzlichen Glückwunsch!

13 wird oft mit dem Freitag in Verbindung gebracht. Mal schauen, ob morgen das Pech nicht schon an die Tür klopft. Zwinkern

(31.12.2009, 10:16)Mausfan schrieb: Am 31.12. Geburtstag, irgendwie nicht gerade seeehr schön, wo dann bestimmt weniger geschenkt wird, Weihnachten ist ja erst rum.

Alles Gute zum Gebortstag, Donalmick!

Nö, eigentlich nicht. Ich bekomm ein Brett- und ein PC-Spiel. Und mit ein bisschen Glück (Mama möchte das nämlich auch) eine Wii. Aber diesen Geburtstag nicht, vielleicht nächsten. Sonst einfach ist die Devise: Sparen, sparen, sparen! Zwinkern

(31.12.2009, 10:17)Duckling schrieb: Alles Gute Donalmick und lass dich von den Glückwünschen nicht zu sehr stressen Zwinkern

4 Glückwünsche von Verwandten morgen schon, alle hatten das Bedürfnis, eine Viertelstunde mit mir zu reden (*ächz*) und das E-Mail-Postfach ist schon total überfüllt. Aber es ist ja bald überstanden. Zwinkern

(31.12.2009, 10:31)hahai schrieb: Ja, Glückwunsch Donalmick!Greenie (wohl das erste mal, das ich deinen Namen richtig schreibe - wird nicht zur gewohnheit werden, versprochen DonaldmickZwinkern )

Und, kriegst du Raketen geschenkt? Zwinkern

Zu 1.: Ich würde mal ein Blick in meinen Fragebogen werfen und zwar unter Punkt 3 Zwinkern: http://forum.fieselschweif.de/thread-294...20699.html

Zu 2.: Wir waren bei einem Freund, der ein Spielzeuggeschäft leitet und der hat uns ein ganz gutes Feuerwerk empfohlen, das wir heute Nacht gleich ausprobieren. Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Alles Gute Donalmick, für ein schönes weiteres Lebensjahr (was so ziemlich mit dem Jahr 2010 zusammenfällt) Zwinkern
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag! Häppi BörsdeiParty
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei Donal(d)mick(y). Zwinkern Häppi Börsdei
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen