Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Auch wenn ich dich nie richtig kennen lernen durfte, wünsche ich dir natürlich trotzdem alles Gute.
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, FaraciFan! Micky
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, FF! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, FaraciFan Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Glühstrumpf.
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Alles gute FF
0 Orden
Zitieren
Faracifan hat Geburtstag?
Na dann, auf das du dieses Forum noch alle Zeit besuchst und reich beschenkt wirst!

Cheers...!
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Alles Gute und Häppi Börsdei!!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute auch von mir! Gut
0 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei FaraciFan. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei FaraciFan!
0 Orden
Zitieren
FaraciFan ist erst 13? Hab dich eigentlich eher älter geschätzt...

nimm das mal als Kompliment und feier schön.Fröhlich
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei Faracifan Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei FaraciFan
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
Alles Gute an FaraciFan!
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag FaraciFanPartyPartyParty
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Auch von mir natürlich Alles Gute zum Geburtstag, FaraciFan Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Der liebe Jonathan hat Geburtstag. Na dann, Häppi Börsdei!

Hast du dir bei unserem Treffen nicht irgendwas gewünscht zum Geburtstag, was du zum Zeichnen gerne haben möchtest? Was war's denn nochmal? Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
So, erstmal entschuldige ich mich, dass ich wirklich so überaus selten online war in letzter Zeit, was nicht nur damit zu tun hatte, dass ich ein wenig kränktelte. Fühle mich auch jetzt noch ein wenig flau...
Und dann bedanke ich mich natürlich nochmal vielmals an alle, die mich beglückwünscht haben, obwohl ich nicht online war.
@Sebastian: Meinst du vielleicht das Hautfarben-Töne-Set der COPIC-Marker. Das habe ich gekriegt Fröhlich
@hahai: Danke.

Geschenke gab's noch nicht alle, am achtundzwanzigsten war die Feier mit Schulfreunden und am nächsten Sonntag ist die Familienfeier.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen