13.05.2010, 00:39
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)
häppi Börsdei!
|
13.05.2010, 00:39
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)
13.05.2010, 07:44
Das CKone an diesem Tag Geburtstag hat ist jawohl mehr als Zufall....
Ob er deswegen wohl Chris heißt? Naja, was soll das Geschwafel: Happy Birthday!
Billy Talent - Turn your back
"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten, wenn da gar keine Köpfe sind?" Manche Fischer essen gerne Aal, und manche Aale essen gerne Fischer.
13.05.2010, 08:59
19? Naja, ziemlich langweilig. Ist ja jetzt nicht soooo besonders. Stinknormaler Geburtstag halt! Da gratulier ich nicht, verlorene Zeit! *pfeif* *aufdieuhrschau* *kaffeetrink* *zeitungles* *gähn* Summdidelsumm, die Biene summt herum! Tralitralaalehoppsassa!
Naja, okay, jetzt wird's wirklich etwas langweilig, von daher: Happy Birthday an unseren tollen Admin und einer der Protagonisten im Kampf um den letzten Shout CKOne!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!
13.05.2010, 09:05
Alles Gute, viel Glück, alles Gute viel Glück!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
13.05.2010, 10:16
19? Ist er nicht letztens erst 18 geworden? Ach, da machen sich meine Grauen Zellen schon langsam bemerktbar...
Nichts destotrotz wünsche ich dir einen Schöernen Vatertag ähh Geburtstag!
----
13.05.2010, 10:17
Glücklichen Geburtstag, Boss!
13.05.2010, 11:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 11:15 von Wolfgang Wasserhuhn.)
Dem Cheffe alles Gute.
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
13.05.2010, 11:21
Da schließ ich mich doch glatt an und lass auch mal wieder was von mir hören: Happy Birthday CK
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
13.05.2010, 13:37
Ich bedanke mich einfach mal bei allen für die tollen Glückwünsche.
Besonders möchte ich aber auch noch bei 313er bedanken, in dessen Auftrag heute Nacht noch folgende Mail ankam: Zitat:Hallo!Das rührt mich ja regelrecht... Also nochmals ein großes Danke! I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
13.05.2010, 16:08
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum 19. Geburtstag, CKOne!
13.05.2010, 17:02
Alles Gute Ck. Wow. 19...
13.05.2010, 17:04
Wo ist der Newseintrag? ^^
Auch von mir nochmal alles Gute!
13.05.2010, 17:57
, CKOne! Die vielen Glückwünsche hast du dir mehr als verdient!
@Pikkolo: In Beitrag 1221 verlinkt.
@CK: Ah, ist die Mail also tatsächlich angekommen. Naja, sonderlich kreativ war mein Text ja nicht, ich finde es aber irgendwie lustig, sich selbst oder anderen eine Mail aus der Vergangenheit zu schreiben... (Edit: Um zur Feier des Tages eine längst vergessene "Diskussion" wiederaufzunehmen: Ich hatte in diesem Thread jetzt zweimal in Folge den ersten Beitrag der Seite. ) "Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)
|
|