Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Woche Fieselschweif - Der Thread...
#41
So, es geht wieder einmal weiter mit dem Wochenrückblick auf die Woche 38/2009.
Zu finden ist dieser an dieser Stelle: http://news.fieselschweif.de/2009/09/20/...e-38-2009/

Viel Spaß wieder damit. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#42
Das Gerede geht schon wieder weiter - immerhin ist ja auch schon wieder eine ganze Woche um.
Was es diese Woche also alles gab, findet ihr hier: http://news.fieselschweif.de/2009/09/27/...e-39-2009/

Viel Spaß beim Lesen. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#43
Und schon wieder sind sieben Tage seit dem letzten Wochenrückblick vergangen. Deshalb gibt es auch schon wieder einen Neuen - dieses Mal wieder mit kurzer Zusammenfassung des gesamten Monats September.
Finden könnt ihr den Eintrag ab Punkt 21:30 Uhr an dieser Stelle: http://news.fieselschweif.de/2009/10/04/...e-40-2009/

Viel Spaß wieder beim Lesen. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#44
Soso, es gab
Zitat:376 Beushce
mehr... GreenieFrech

Jo, sieht alles ganz nett aus, auch hahais Statistik. (hab das mal erwähnt, falls die wieder einmal einer vergessen hatte)

Edit by CKOne: Wow. Der Fehler ist tatsächlich jemandem aufgefallen. Dachte, der ist so unauffällig, dass den keiner sieht... Greenie
Aber trotzdem danke. Ist berichtigt. Zwinkern


Edit: Keine Sorge, ich bin ein alter Besserwisser, dem meistens alle Fehler auffallen.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
#45
So, da ist er wieder: Der neue Rückblick - auch, wenn er wieder etwas kürzer geworden ist.
Zu finden ist er hier: http://news.fieselschweif.de/2009/10/11/...e-41-2009/

Viel Spaß beim Lesen! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#46
Und schon wieder gibt es einen neuen Wochenrückblick...
Was es denn in dieser Woche alles zu berichten gab, könnt ihr hier wieder nachlesen: http://news.fieselschweif.de/2009/10/18/...e-42-2009/

Viel Spaß also wieder damit! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#47
Wieder geht es weiter. Was Wichtiges in Woche 43/2009 passierte, findet sich dabei wieder an üblicher Stelle wieder. Oder ist eben über folgenden Link zu erreichen: http://news.fieselschweif.de/2009/10/25/...e-43-2009/

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#48
Hast Du wieder fein geschrieben. Danke fürs Zusammenfassen der Woche! Dafür ein herzliches: Klatsch, Klatsch!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
#49
Mit einem Tag Verspätung gibt es nun wieder eine neue Ausgabe des Wochenrückblicks.
Diese ist an dieser Stelle zu finden: http://news.fieselschweif.de/2009/11/02/...e-44-2009/

Viel Spaß beim Lesen!

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#50
Wie immer ein vergnügen Deinen Wochenrückblick zu lesen. Diesmal ja besonders ausführlich. Klasse!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
#51
Boah Mile hat das Schleimen drauf.. Schockiert Frech Greenie (scherz)

Muss mich dem aber anschließen, sind wirklich gut geschrieben, deine Wochenrückblicke. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
#52
Ihr wollt euch wohl wirklich alle einschleimen, damit ihr größere Geschenke morgen bekommt. Mile hat aber schon vorgesorgt und früher geschrieben. Greenie

Aber wenn ich jetzt schon was reinschreibe: Wirklich gut gelungen, deine Wochenrückblicke! Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
#53
Wer hin und wieder ide Kommentare auf der Seite liest, hätte gesehen, dass ich als erster geschleimt hab.
Aber auch wieder netter Wochenrückblick. Muss eigentlich ganz schön viel Aufwand sein.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
#54
Gebt's doch alle zu! Ihr seid alle nur auf ein "Danke" von mir aus! Greenie

Oder einfach mal Ernst beiseite: Vielen Dank für die netten Kommentare eurerseits! Fröhlich

@WW: Ach, das geht eigentlich. Ist wöchentlich vielleicht ne Stunde Aufwand... Manchmal vielleicht auch ein wenig mehr. Die Statistiken beispielsweise zähl ich ja nicht selber (außer die Neuzugänge, Threads und Blog-Einträge - die sind aber ja recht überschaubar), dafür hat man ja so seine Werkzeuge. Der Rest ist dann einfach nur noch Schreiben (was eben manchmal mehr, manchmal weniger gelingt - mMn z.B. dieses Mal eher weniger). Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#55
Zitat:Ja, auch eine Woche voller Feiern aufgrund des zweijährigen Jubiläums des F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. geht einmal zu Ende. Und was hat das zu bedeuten? Natürlich wieder eine neue Ausgabe unseres Wochenrückblickes! Fröhlich

Was es an Zahlen gab...
[Bild: http://forum.fieselschweif.de/images/gustav/list.gif] In Sachen neuer Beiträge gab es in dieser Woche wieder einen deutlichen Anstieg. So hat sich diese Zahl nahezu verdoppelt (genauer: sie ist um 198 gestiegen), sodass insgesamt 423 Beiträge schrieben wurden (Stand: 8.11. um 21:45 Uhr).
[Bild: http://forum.fieselschweif.de/images/gustav/list.gif] Neuzugänge konnten dieses Mal keine verzeichnet werden...
[Bild: http://forum.fieselschweif.de/images/gustav/list.gif] Zudem gab es acht (minus eins) neue Threads, u.a. zum neuen Pezzin-Porträt und zu TGDDSH 270 und LTB Weihnachten 15.

Hier geht's zum kompletten Eintrag!
0 Orden
#56
Schön, dass ich mal wieder in deinem Wochenrückblick vorkomme. Greenie
Ganz nebenbei: Wir haben unser Problem schon per PN aus der Welt geschafft.
Aber back to topic:
Ein Lob an dich. Das hast du wie immer schön gemacht.
Das selbe gilt natürlich auch für 313er.
Also: Gut gemacht!
0 Orden
#57
Uuuui, den Rekord von 440 Beiträgen um nur 17 verfehlt! Das war knapp. Beim nächsten mal aber.

Man hätte das Wort des Jahres aber durchaus nennen könnten, "es wurde bestimmt", hört sich nicht so gut an.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
#58
Zitat:Eine in Betracht auf das Wetter recht triste Novemberwoche geht zu Ende. Für viele Benutzer scheint das die Gelegenheit gewesen zu sein, sich wieder ein wenig im Fieselschweif umzusehen. Welchen Einfluss das auf die Geschehnisse der letzten Woche hat, bleibt in folgendem Blog-Eintrag zu untersuchen...

Wie's um die Zahlen steht...
[Bild: http://forum.fieselschweif.de/images/gustav/list.gif] So viele Beiträge wie in der Vorwoche waren wohl nicht so einfach zu erreichen. Immerhin ist die Zahl in dieser Woche aber nahe dran. So wurden von letzter Woche Sonntag um 20:15 Uhr bis heute zur selben Zeit immerhin 403 Beiträge geschrieben. Das sind nur 20 weniger als in der Vorwoche.

Hier geht's zum kompletten Eintrag!
0 Orden
#59
Zitat:Leider schon wieder einen Tag zu spät gibt es an dieser Stelle wieder den allwöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage. Möge man mir dies verzeihen und trotzdem die folgenden Worte lesen...

Zunächst die Zahlen...
[Bild: http://forum.fieselschweif.de/images/gustav/list.gif] Im Zeitraum von letzte Woche Montag um 15:30 Uhr bis heute zur gleichen Zeit (die Zahlen von Sonntag stehen mir leider nicht mehr zur Verfügung) wurden wieder bedeutend mehr Beiträge geschrieben, als in der Woche 46/2009. Und zwar wurden ganze 647 Beiträge geschrieben, was nicht nur ein Zuwachs 244 gegenüber der Vorwoche ist, sondern gleichzeitig auch ein neuer Rekord für's F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. sein dürfte...
[Bild: http://forum.fieselschweif.de/images/gustav/list.gif] An Neuzugänge gab es auch wieder einige zu verzeichnen - genauer gesagt fünf (plus ein Wiederkehrer).[...]

Hier geht's zum kompletten Blog-Eintrag!
0 Orden
#60
War mal wieder ein informativer und amüsanter Beitrag. Mittlerweile gehört der allwöchentliche Rückblick für mich schon dazu wie die Butter auf dem Brot. Gelungen!
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre auf mit Fieselschweif Geldspeicher 1 1.156 16.02.2022, 21:19
Letzter Beitrag: Der Reiche Dagobert
  [Blog] Der Monat im Fieselschweif - Die Diskussion Fieselbot 43 33.802 02.04.2014, 14:15
Letzter Beitrag: Fieselbot
  Fieselschweif Plus 313er 31 20.959 09.04.2010, 08:15
Letzter Beitrag: Mausfan
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen