Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Woche Fieselschweif - Der Thread...
Nein, die schwanken nur immer ziemlich stark von Woche zu Woche... teilweise auch von Tag zu Tag. Ich kann ja verraten, dass die Gesamtbesucherzahl im Mai nochmals weit über der vom März (bisheriger Höchststand) liegt...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Guter Wochenrückblick. Gut Wie jeder eigentlich. Zwinkern

Man bzw. Frau dankt für the 12 Points from the F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. Greenie This is so crazy! Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitat:Naja, mittlerweile sollte man es ja gewohnt sein, dass der Wochenrückblick des Öfteren ein wenig zu spät kommt. In dieser Woche ist es da leider nicht anders. Um ihn aber nicht noch mehr zu verspäten, beginnen wir am Besten gleich...

Wie die Zahlen aussehen...
Geschrieben wurde in den letzten Tagen wieder ein wenig mehr, als in den vergangenen [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Schöner Rückblick. Zwinkern
Aber irgendwie wundert es mich, dass hier niemand Windows 7 benutzt.. oder waren das so wenig Leute, dass ihr das nicht extra erwähnt habt?
0 Orden
Wieder einmal ein toller Rückblick. Das mit den Betriebssystemen war sehr interessantGut
0 Orden
@Bertelchen: Ich kann keine genauen Zahlen über Windoofs 7 nennen. Unser Statistik-Programm ist nicht gerade das aktuellste. Das kennt das System einfach noch gar nicht. Genauso kennt es bspw. Googles Chrome noch nicht und zählt den entweder zum Safari oder zu sonstigen hinzu (genau kann ich's ja nicht sagen, weil ich's nicht weiß)...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Ja, war wie immer ein sehr netter Rückblick auf die Woche.

Zu den Betriebssystemen: ich weiß ja nicht wie aussagekräftig diese zahlen so sind. Ich alleine nutze ja schon drei Betriebssysteme. xp, Vista und OS 3.2

Und latürnich drei Browser: IE, Firefox und Safari.

Also werde ich sicherlich mehrfach gezählt, je nachdem mit welchem Rechner ich gerade online bin. aber ist ja auch eigentlich völlig egal, ich mag solche zahlenspielereien ja auch gerne. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
@Mile: Eigentlich sind die Statistiken nur ein paar Spielereien, denen wir sonst eigentlich nicht allzu viel Beachtung schenken. Bei der Verwendung von Browsern und Betriebssytem wird auch weder die Zahl der Besucher, noch die der Besuche zu Rate gezogen, sondern die Zahl der geöffneten Seiten bzw. Aufrufe. Die Zahlen sind auch bedeutend höher, als die genannten, aber eben nicht wirklich repräsentativ. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Wird das eigentlich Bestandteil eines jeden Wochenrückblickes? Oder ist das die Bonusausgabe am Ende des Monats?

Edit by CKOne: Erklärt sich von selbst, wenn man die vorigen Ausgaben durchgelesen hat. Es gab dieses Mal zumindest keine Neuerung gegenüber den anderen Ausgaben... Frech

*EDIT*:Ich finde da aber nichts. Vielleicht liegt das am iPod...
0 Orden
Hat eine Wiederholung im Rückblick:
Zitat: Das wären neben den Dauerbrennern in den Bereichen Off-Topic und Spam vor allem die aktuellen und kommenden Publikationen. Hervorzuheben wären da an dieser Stelle die Diskussionen über LTB 403 und 404, sowie TGDDSH 266 und 267 und einige Bücher aus der Ehapa Comic-Collection. Das wären neben den Dauerbrennern in den Bereichen Off-Topic und Spam vor allem die aktuellen und kommenden Publikationen. Hervorzuheben wären da an dieser Stelle die Diskussionen über LTB 403 und 404, sowie TGDDSH 266 und 267 und einige Bücher aus der Ehapa Comic-Collection.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Ein gelungener Rückblick. Gut
Ich finde es gut, dass auch mal die negativen Dinge (Spam, Streitereien etc.) erwähnt werden. Gerade in der letzten Woche sind mir auch einige negative Sachen aufgefallen. Ich finde das besser, als wenn einfach nur eine Friede-Freude-Eierkuchen Stimmung verbreitet wird.
0 Orden
Das keiner Windows 7 benutzt, kann schon allein wegen mir nicht stimmen...Fröhlich


Bei dieser Gelegenheit verweise ich doch gleich mal auf meine Statistik, auf Seite 2 dieses Threads, die wöchentlich aktualiesert wird.Gut
Wenn jemand lust und zuviel Zeit hat, kann er darüber mal eine grafische Umsetztung machen.Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
(08.06.2010, 11:44)hahai schrieb: Bei dieser Gelegenheit verweise ich doch gleich mal auf meine Statistik, auf Seite 2 dieses Threads, die wöchentlich aktualiesert wird.Gut
Wenn jemand lust und zuviel Zeit hat, kann er darüber mal eine grafische Umsetztung machen.Zwinkern


Erstens ist sie auf Seite 1, 2.Post! Zwinkern

Zweitens würde ich es besser finden, wenn es mehrere Anti-Rekorde bei den "Themen" geben würde, es gibt ja noch 2-3 Wochen, in denen keine Threads eröffnet wurden. Bei "Mitglieder" würde ich das auch noch mit diesem Anti-Rekord machen, falls es nicht zuviele Wochen sind.

Drittens würde ich den Rekord bei den "Mitgliedern" Grün machen und die "150 Mitglieder" golden, falls es die Farbe gibt. Sonst ne ähnliche Farbe halt. Achja, übrigens: Tolle Wortschöpfung mal wieder! 150 Mitlieder! Greenie
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Erstens: Mist, verschrieben. Die Wörter Seit und Post sehen sich abe rauch so ähnlich!

Zweitens: Du willst wirklixh so viele Anti-Rekorde bei den Themen und Neuzugängen machen? Was glaubst du, wie viele Wochen es gab, indennen es keine neuen User gab! Ne, das würde mir zuviel werden. Den einen Anti-Rekord bei den Themen hab ich jetzt weggemacht.

Drittens: Verbessert (sowohl Farbe als auch Rechtschreibung)Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Was ist mit dem Neuzugang namens Hase?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
CKOne mag nur Hasen auf dem Grill. Greenie:-p
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
(08.06.2010, 11:44)hahai schrieb: Wenn jemand lust und zuviel Zeit hat, kann er darüber mal eine grafische Umsetztung machen.Zwinkern
Erinnere mich nochmal am Ende des Jahres dran. Da könnte man dann gut eine solche Statistik bringen. Danke aber nochmal für deine Arbeit!

@Kid: "Hase" hat sich erst gestern angemeldet und fällt also schon unter diese Woche. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
(08.06.2010, 11:44)CKOne im Wochenrückblick schrieb: ...sowie TGDDSH 266 und 267 und...

Ich glaube, du meinst 276 und 277, sehe ich das richtig?
Sonst aber wieder schöner Rückblick, danke!
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitat:Jaja, die Verspätung wird scheinbar immer größer. Wir entschuldigen uns aber bereits im Voraus dafür und hoffen auf Besserung mit den nächsten Ausgaben. Doch kommen wir lieber zum Geschehen der Woche 23/2010...

Die Zahlen...
Im Zeitraum der sieben Tage von Sonntag, dem 6. Juni, um 22:15 Uhr bis zum vergangenen wurden insgesamt 367 neue [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Wieder ein toller Blog EintragGut. Mir ist auch eben beim Lesen aufgefallen, dass es keine neuen Themen gibt.
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre auf mit Fieselschweif Geldspeicher 1 1.172 16.02.2022, 21:19
Letzter Beitrag: Der Reiche Dagobert
  [Blog] Der Monat im Fieselschweif - Die Diskussion Fieselbot 43 33.913 02.04.2014, 14:15
Letzter Beitrag: Fieselbot
  Fieselschweif Plus 313er 31 21.039 09.04.2010, 08:15
Letzter Beitrag: Mausfan
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen