24.06.2009, 20:55
Ups, sorry, wie dumm von mir, ich hab mich geirrt.
Wie kann ich eigentlich so blöd sein?
Wie kann ich eigentlich so blöd sein?
LTB 390 - Alles Gute, Donald!
|
24.06.2009, 20:55
Ups, sorry, wie dumm von mir, ich hab mich geirrt.
Wie kann ich eigentlich so blöd sein?
25.06.2009, 16:16
Dass es in diesem LTB eine Rahmenhandlung gab, ist an sich schon mal positiv, auch wenn sie in diesem Fall ziemlich schwach ausgefallen ist. Stories von Andersen, Fecchi und Cavazzano - noch ein Pluspunkt. Zwei älter aussehende Geschichten (die von Cavazzano, die ja auch mehr in diese Stilrichtung geht, nicht inbegriffen) sind meiner Meinung nach negativ, da ich diesen Zeichenstil überhaupt nicht mag - aber das ist ja eher Geschmackssache. "Die Dreizehn Heimsuchungen" von Lino Golero ist von demselben zweifellos gut gezeichnet, und die Storie bietet viele gute Gags - die Hauptidee jedoch ist wahrhaftig nicht neu. Den Rest der Stories würde ich - im Vergleich zu dem für LTBs üblichen Qualitätsstandard - in das Mittelfeld schmeissen. Bis auf "Eine harte Nuss" - die Storie ist sehr einfallsreich, und die Zeichnungen sind meiner Meinung nach auch annehmbar.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?
Dwight D. Eisenhower
26.06.2009, 12:47
Ich hab das Buch jetzt auch gelesen und man kann sich meine
Testergebnisse anschauen. Insgesammt fand diesen Buch ganz solide, zwar kein Highlight aber ganz gut. Außerdem ist mir aufgefallen, das die Zeichnungen der ersten Geschichte den Zeichnungen der Ramengeschichte unglaublich ähnlich sind.
25.07.2009, 11:53
Ich muss sagen das Buch hat mir sehr gut gefallen, wie sie sich während dem Picknick Geschichten erzählten
Sehr amüsant! |
|