Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie fandest du LTB 533?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super
100.00%
2 100.00%
Gut
0%
0 0%
Durchschnitt
0%
0 0%
Ausreichend
0%
0 0%
Schlecht
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 533 - Alles auf Anfang
#1
[Bild: LTB-533.jpg]

Alles auf Anfang
https://www.lustiges-taschenbuch.de/site...33_005.jpg

Der siebte Rabe
https://www.lustiges-taschenbuch.de/site...33_029.jpg

Der perfekte Torhüter
https://www.lustiges-taschenbuch.de/site...33_074.jpg

Herrscher über die acht Meere
https://www.lustiges-taschenbuch.de/site...33_075.jpg

Kicken kann doch jeder
https://www.lustiges-taschenbuch.de/site...33_109.jpg

Der beste Chef
https://www.lustiges-taschenbuch.de/site...33_134.jpg

Der Zeitreisestein
https://www.lustiges-taschenbuch.de/site...33_162.jpg

Jeder setzt auf Q-Q
https://www.lustiges-taschenbuch.de/site...33_197.jpg

Team auf Tour
https://www.lustiges-taschenbuch.de/site...33_225.jpg
0 Orden
Zitieren
#2
"Der siebte Rabe" sieht interessant aus. Auch schön das Fans des ersten Phantomias wieder neues Material kriegen.
0 Orden
Zitieren
#3
Man sieht noch deutlich, dass der Band zur EM erscheinen sollte. Gleich zwei Fußballgeschichten! Aber Phantomias und Artibani machen den Band interessant. Ob es für einen Kauf reicht, weiß ich aber ehrlich gesagt noch nicht.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#4
Ich bin diesbezüglich nicht genau informiert, aber man hätte ja aus LTB 533 schnell auch was zum Neustart der Bundesliga machen können! Soll die nicht auch iin Kürze wieder starten?

Auf jeden Fall finde ich das Fantomias Cover sehr, sehr chic. =) Vielleicht hätte es noch ein Müh düsterer und atmosphärischer sein können.
Nur der Schriftzug "Die Legende des ersten Phantomias" sieht aus wie in letzter Sekunde mit Times New Roman reingepfuscht.
0 Orden
Zitieren
#5
Ui! So schnell hatte ich mit dem Artibani nicht gerechnet. Wie sie das Problem mit den beiden Maxi Smarts diesmal lösen werden?
"Der Akt der Hilfe von Kraftausdrücken, um andere Fluch zu verfolgenden Straftaten in Deutschland, die in steilen Geldbußen führen können. Nur Spiegeln einer Person während der Fahrt kann zu einer Geldstrafe zwischen 600 € und 4.000 € führen."
0 Orden
Zitieren
#6
(05.05.2020, 20:24)Spectaculus schrieb: Ui! So schnell hatte ich mit dem Artibani nicht gerechnet. Wie sie das Problem mit den beiden Maxi Smarts diesmal lösen werden?

Ach, irgendein Azubi wird das schon wieder ordentlich vermurksen, keine Sorge... Frech
0 Orden
Zitieren
#7
Zur Rezension:

https://www.fieselschweif.de/publikationen/ltb-533/

Von der Maxi-Geschichte bin ich nicht ganz so angetan wie Entenfan - interessante Geschichte, hatte mir aber irgendwie mehr davon versprochen. Am besten hat mir der erste Phantomias gefallen - die vorangegangenen Teile fand ich ja auch nicht schlecht, aber das entspricht jetzt mehr dem, was ich mir von Anfang an darunter vorgestellt habe. Ansonsten viel "Joa"-Zeug dabei, teils ganz sympathisch, aber gegen Ende dann auch wirklich eher Belanglos.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

2 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Micky [LTB] Wer hat alles ein Abo? Tina 41 17.705 05.11.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Maja Müller
  LTB Maus-Edition 4 - Alles Gute! ich 16 15.195 02.11.2013, 18:48
Letzter Beitrag: ich
  LTB 446 - Sein Ein und Alles ich 6 4.457 14.10.2013, 18:39
Letzter Beitrag: Star Wars Duck
  LTB 390 - Alles Gute, Donald! uncle scrooge 23 17.601 25.07.2009, 11:53
Letzter Beitrag: Pfennigfuchser
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen