23.05.2010, 17:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010, 19:22 von Derschwaflkop.)
Ich kann jedem diese beiden Videos empfehlen (diese Videos sind vom selben Macher und KEINE Werbevideos für eine bestimme Partei):
"Du bist Terrorist": http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
"Rette Deine Freiheit": http://www.youtube.com/watch?v=OwrMroEiHj0
Jedem der CDU wählt sollte klar sein daß das bedeutet daß er sich für Internetsperren, Überwachung, Bevormundung und Kontrolle entscheidet.
Vorratsdatenspeicherung, Internetsperren, Nacktscanner, überhandnehmende Überwachungskameras, neue Personalausweise, welche Fingerabdrücke speichern, "Three strikes" im Internet, womöglicherweise auch zukünftig Biometrie- und Gesundheitsdaten JEDES Bürges in staatlicher Hand und Bundeswehr im Innern.
Wähle CDU! Denn du bist Terrorist!
Dieses Video veranschaulicht die Verlogenheit der "Kanzlerin": http://www.youtube.com/watch?v=g7DGeLYyODQ
Einerseits auf Gutmensch im "Kampf gegen Rechts" machen aber andererseits Sich-Blendend-Verstehen sowie Kooperieren mit Berlusconi und seinen Faschistenfreunden.
---
Mal was Anderes: Habe heute den Film "Aufstand der Tiere" gesehen, die Zeichentrickverfilmung des Buches "Farm der Tiere", welches ich demnächst lesen werde. Sehr interessant der stalinistische Terror veranschaulicht.
01.06.2010, 10:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010, 10:24 von Derschwaflkop.)
von der Leyen und Käßmann stehen als BuPrä zur Debatte.
Bitte nicht! Nicht Zensursula oder die Besoffen-Auto-Fahrerin!
Das Amt des BuPrä ist eh unnötig. Kostet viel Geld und die Alt-BuPräs kriegen ein phettes Gehalt.
Okay, es gab auch gute Bupräs. Wie Carl Carstens, der hat wenigstens was Sinnvolles gemacht und den Bürgern das Wandern nahegebracht.
Zu dem Besoffen sein schnell was: Ich find, man sollte das nicht zu eng sehen. Wieviele Millionen Leute sind täglich besoffen? Das ist doch normal (natürlich sollte man es nicht übertreiben) da muss man doch kein so Tamtam drum machen. Okay, sie hätte dann nicht Auto fahren sollen, aber das hat doch eigentlich nichts mit der Politik zu tun, die sie betreibt.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."
Finde ich auch.
Mensch das ist ihr einmal passiert. Aber sie ist zurückgetreten etc. etc.
Außerdem ist das wirklich eine nette Frau wie's mir scheint. Und nur weil sie einmal besoffen war
Also erstens hat sie im Jahr zuvor noch rumgetönt in der Fastenzeit keinen Alkohol zu trinken.
Zweitens kann man sich das in dieser Position nicht leisten.
Und drittens war sie ziemlich besoffen, es ist einfach unverantwortlich dann Auto zu fahren. Sie hätte ein kleines Kind überfahren können! Das war pures Glück, daß das nicht so wahr.
Ich töne auch regelmäßig rum, dass ich in den Ferien lernen werde und was ist? - Bisschen was vllt. aber nicht viel.
Tja.. Politiker sind auch bloß Menschen.
Hat sie aber nicht.. Fehler sind dazu da, dass man daraus lernt.
01.06.2010, 14:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010, 14:29 von Donalmick.)
So richtig interessiere ich mich ja für Politik nicht, sollen die doch quatschen, was sie wollen, machen's ja eh nicht. Ich befasse mich mit dieser Materie wohl erst, wenn ich etwas älter bin. Aber was wohl hier rein passt und über was sich auch diskutieren lässt, ist der Rücktritt von Horst Köhler. Also diskutiert mal schön!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!
Naja, der Rücktritt ist mehr als lächerlich.
Ein BuPrä muß auch Kritik einstecken können.
Auch wenn er in diesem Falle offenbar mißverstanden wurde.
Aber Kritik am Afghanistan-Einsatz im Allgemeinen ist absolut gerechtfertigt.
03.06.2010, 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010, 12:15 von Mausfan.)
Das war schon etwas komisch. Aber im Spiegel stand auch ein kritisierender Artikel, den hatte unsere Zeitung (Schwäbische) auch ange "klagt". Er sei ja ein politischer Donald gewesen, es war von fliegenden Akten ab und zu die Rede. Daher Kurzschlussreaktion?
Glaub ich nicht. Die Bundeskanzlerin hat doch bei der Sondersendung am Montag, welche im Ersten Programm lief, gesagt, dass Köhler lange über diese Entscheidung gegrübelt hat. Sie hätte ihn sogar davon abbringen versucht. Und mMn ist Köhler ein Mann, der nicht aus Panik handelt und "Kurzschlussreaktionen" ausführt.
Ich vermisse jetzt schon seine wunderbaren Weihnachtsansprachen am 1. Weihnachtsfeiertag.
Der momentane Bundespräsident heißt jetzt für 30 Tage bis zur Wahl Jens Böhrendsen. (Dieser Name fiel noch gar nicht...)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
Zitat von npd.de:
"Der Parteitag im Hegelsaal der Bamberger Stadthalle war ohne Störungen planmäßig um 13.00 Uhr mit einer Pressekonferenz eröffnet worden, in deren Rahmen NPD-Parteichef Udo Voigt und der DVU-Vorsitzende Matthias Faust die Absicht bekanntgaben, in den nächsten Monaten eine formelle Verschmelzung der beiden stärksten nationalen Parteien in Deutschland anzustreben; dazu solle zunächst in beiden Parteien eine Mitgliederbefragung abgehalten werden."
Die Rechtsextremen fusionieren also. Droht da eine Gefahr?
11.07.2010, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2010, 16:08 von Derschwaflkop.)
Derzeit wird ja gespart was das Zeug hält.
Aber anstatt an Bildung und Gesundheit rumzusparen sollte man mal die wirklich teuren Dinge einsparen.
Der Einsatz in Afghanistan kostet rund eine Milliarde pro Jahr. Daß der deutsche Terror bei Kunduz die meisten Toten durch deutsche Soldaten seit dem zweiten Weltkrieg verursacht hat scheint den Leuten hier egal zu sein.
Die Amis sollen doch ihre Asienkriege selbst führen. Wieviele asiatische Länder wollen die eigentlich noch zerstören? Japan, Vietnam, Korea, Irak, Afghanistan...
Naja, wie auch immer. Ferner frage ich mich wozu die Bundeswehr Kampfhubschrauber wie den "Tiger" (Stückpreis zwischen 40 und 50 Millionen Euro) braucht.
Ferner sollte sich der Staat aus wirtschaftlichen Problemen von Autokonzernen und Banken raushalten. "Kein Geld" aber wenn eine Bank pleite geht fließen mal eben 130 Milliarden.
Der Bundespräsident ist unnötig. Warum wird so ein Geschiß um ein rein repräsentatives Amt gemacht?
Und man sollte mal über den Sinn des Entwicklungsministeriums nachdenken.
Dann klappt's auch mit 'nem vernünftigen, nicht kaputtgesparten Bildungs- und Gesundheitssystem!
Ja! noch bedeutend mehr!
Plus ca change
Plus c'est la meme chose
Was stört dich? Ich finde den Artikel 100% in Ordung.
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
Ja, finde ich auch.
Um Welten besser als der ganze Kram den Du mit deinem gefährlichem Halbwissen ständig schreibst! Ich glaube nämlich dass Dir noch einiges fehlt um alles wirklich richtig zu erfassen.
Plus ca change
Plus c'est la meme chose
20.07.2010, 20:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 20:28 von Mile.)
Wo bin ich denn bitte persönlich geworden?
Ich würde ja gerne was konkretes schreiben, aber ich werde das Gefühl nicht los das Du hier einfach rumtrollst! Anders kann ich mir Kommentare wie Zitat:Du findest es in Ordnung wenn die Todesstrafe über die Hintertür wiedereingeführt wird um einen Aufstand niederzuschlagen???? Ich faß es nicht.
nicht erklären.
Den Vergleich den Du hier ziehst (Todesstrafe/Aufstände), ist absolut haltlos. Hier wird nix über die Hintertür wiedereingeführt. Es geht nur um die gesetzliche Absicherung. außerdem hast du die anderen zwei Punkte der Erläuterungen zu Artikel 2 nicht genannt, hat das einen bestimmten Grund gehabt oder hätte es Deine abstruse Theorie zu offensichtlich demontiert?
edit: Hier noch ein Link
Plus ca change
Plus c'est la meme chose
Also ich schätz mal er hat es einfach nicht kappiert, dass das mit dem "Aufstand niederschlagen" so Fälle sind, in denen z.B. eine aggressive Demonstration stattfindet, mit der Menschen tatsächlich in Gefahr sind und die Polizei nicht in der Lage ist es friedlich zu regeln und dass dann geschossen werden muss und dass dabei jemand umkommen könnte. (was ich natürlich auch nicht gut finde, wenn Menschen sterben müssen) Er denkt wahrscheinlich, dass wenn er sagt: "Christian Wulff ist scheiße und ich lehne mich gegen das unnötige repräsentative Amt auf!!" Dass dann die Todesstrafe droht.
(20.07.2010, 20:11)Mile schrieb: Den Vergleich den Du hier ziehst (Todesstrafe/Aufstände), ist absolut haltlos. Hier wird nix über die Hintertür wiedereingeführt. Es geht nur um die gesetzliche Absicherung. außerdem hast du die anderen zwei Punkte der Erläuterungen zu Artikel 2 nicht genannt, hat das einen bestimmten Grund gehabt oder hätte es Deine abstruse Theorie zu offensichtlich demontiert?
Was steht denn dort? Ich muss sagen, DSK verwirrt mich, so sehr, dass ich ihm pauschal erst mal nichts glaube.
@DSK
Ausserdem wäre es hilfreich, wie Mile das gesagt hat, nicht mit halbem Wissen rumzuschmeissen (ich weiss nicht, wieviel du weisst, aber was du sagst, klingt nicht immer nach der ganzen Wahrheit). Gerade so ein komplexes Thema kann man nur sehr schwer so durchschauen, dass man sich wirklich eine vernünftige persönliche Meinung bilden kann. Bei uns gibt's wieder ne EU-Debatte, Beitritt oder nicht, Bilaterale oder sonst was. Ich hab kaum Ahnung davon und deswegen keine Meinung dazu. Ist mir lieber, als mich an Details zu verbrennen. Auch wenn ich sehr gern mehr darüber wüsste.
Es ist besser nichts zu sagen, anstelle einfach zusammenhanglose Sätze aus einem Kinderlexikon zu kopieren. Ich glaube dein Weltbild ist komplett verdreht und durcheinander, deshalb wäre es besser ganz zu schweigen, anstelle mit deinem gefährlichen Halbwissen (Mile, diesen Begriff lob ich mir) rumzutrollen (Auch sehr passend)
-Achja, bitte zitiere diesen Beitrag nicht und antworte nicht darauf...
Die Freiheitliche Partei Österreich hat wohl auch nichts besseres zu tun, als Islamisten-Feindliche Flash-Games zu programmieren. Aber überzeugt euch selbst: http://www.moschee-baba.at/
|