Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln?
Ich würde auch mitmachen...hat jemand nochmal die genauen Formalitäten für mich?
0 Orden
Zitieren
Nein, ich weiß sie nicht wir müssten DAGO fragen!

DAGO!! Bitte sag es uns!

Fethry & CO
" Ich ruf die Polizei! Ich verklage Sie! Ich sag`s meiner Mami."

(Zorngiebel, die Trumpfkarte im Nachbarschaftsstreit ausspielend)
:)
0 Orden
Zitieren
(02.12.2009, 16:37)Dago schrieb: Man meldet sich via PN bei Kid mit Postadresse an, dann wird an einem bestimmten Datum ausgelost und jeder bekommt einen, dem er zu einem bestimmten oder freien Termin, in jedem Fall vor Weihnachten, etwas schicken "muß" - meist unter nem Wert von 10 €...

s. Beitrag #5

Balken
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
Wie siehts in diesem Jahr aus mit Fiesel-Wichteln? Zwinkern

1. Enti
2. ?
0 Orden
Zitieren
1. Enti
2. Adrian the Cool & Webbigail Vanderquack (maine Waifu)
3. [dein Name hier!]
0 Orden
Zitieren
Würde auch dabei sein
1. Enti
2. Adrian the Cool
3. Mike Bike
4. ???
0 Orden
Zitieren
Ach, was soll's:
1. Enti
2. Adrian the Cool
3. Mike Bike
4. Mile
5. ?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Auch wenn es bei den ganzen Komplettisten hier immer eine Herausforderung ist Fröhlich

1. Enti
2. Adrian the Cool
3. Mike Bike
4. Mile
5. Fab
6. ...
0 Orden
Zitieren
das ist bis jetzt noch ein bisschen mager.
so eine kleine Überraschung zu Weihnachten ist doch was, oder?
Auch wenn der eine oder andere Komplettist dabei ist, dem kann man
mit einer kleinen Gabe auch beglücken.
Schaun wir mal und wie sollte das Ganze denn gehändelt werden?
0 Orden
Zitieren
Lasst uns als Stichtag einfach mal Freitag, den 13.12 um 20:00 nehmen.
Dann lose ich die Wichtelpartner aus, die mir bis dahin ihre Anschrift per PN mitgeteilt haben.

Es wäre sicher hilfreich, seine Inducks-Comicsammlung noch einmal zu posten...

Bevor sich jemand durch meine Sammlung klickt: Ich würde mich nach wie vor sehr freuen über

Spoiler:
LTB Sommer 8 Zwinkern
0 Orden
Zitieren
(27.11.2019, 13:55)FAB schrieb: 1. Enti
2. Adrian the Cool
3. Mike Bike
4. Mile
5. Fab

Okay, dann wären wir dieses Jahr eben nur zu fünft.
Zwar vermisse ich noch die Namen unserer Herren Oberstwaldmeister, aber vielleicht beschenken die sich nur gegenseitig? Frech

Von Adrian und Mile fehlen mir noch die Adressen.
Sonntagabend wird dann gelost.

Die Wichtel sollten eine entsprechende PN mit einer Adresse bekommen haben, an die das Wichtelgeschenk gehen sollte.
Es gibt keine "Wichtel-Partner", es wird im Kreis gewichtelt. Adrian habe ich ersteinmal weggelassen, da er mir seine Adresse nicht mitgeteilt hat.

Die Geschenke dürfen also ab sofort verpackt und verschickt werden! =)
Danke an Mike Bike, Mile und FAB für's Mitmachen! Gut
0 Orden
Zitieren
Mein Wichtelpräsent hat mich pünktlich vor Heiligabend erreicht und - ich geb's zu - ich habe es aus Platzgründen auch schon geöffnet. Balken  Schließlich konnte ich den Karton nicht einfach in meinem Kabuffchen stehen lassen. Da liegt sowieso alles voll mit Comics (die LTB Ultimates sind so riesig!!)...

Zum Inhalt:


Spoiler:

DDSH Nr. 98
u.a. mit einer meiner absoluten Lieblingsgeschichten von Barks, "Rat einmal!" Gut

DDSH Nr. 159
u.a. mit einer richtig tollen Geschichte von Gulbransson, die ich noch nicht kannte: "Der Tiger von Bengalen". Hat mir sehr gut gefallen.

LTB Nr. 14
in Originalausgabe (!!)

"50 Jahres Lustiges Taschenbuch" - Tüte
Die häng ich mir an meinen Kleiderschrank. Greenie 

Es lag auch an ein sehr netter Brief in dem Paket, über den ich mich sehr gefreut habe! Gut  VIELEN DANK!
0 Orden
Zitieren
Ihr habt noch gar nicht geschrieben, was ihr als Wichtelüberraschung bekommen habt...? Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Doch, im Neuzugänge Thread.

Zitat:A Christmas Carol (starring Scrooge McDuck)
MM 50/2010
MM 51/2010
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Fast vergessen zu schreiben: Bei mir gabs ein Paket mit den Band "Fabelhaftes Entenhausen" sowie einen Ducktalescomic, Barks-Sticker, eine schicke LTB-Tüte und und und... hat sich auf jeden Fall gelohnt Gut
Nochmal danke dafür!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen