Danke für den Tipp, wilkow. Hab da gleich mal den Disney Band, Kids by Mike und noch zwei Bände von 2010 bestellt.
Hoffe, dass die bald kommen.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010
Ich habe mir folgende Bände ausgesucht:
Donald Duck
Peanuts
Bleach
Boule und Bill
Comic Zeichenkurs.
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
Comiczeichenkurs ist gut, den hab ich mir schon vor einigen Jahren gekauft, hat viele nützliche Tipps, welche Papiersorte man verwenden sollte, welche Stifte und ne Bauanleitung für einen Leuchttisch.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010
Sehr feine Sache, ich hab neben Donald Duck einfach mal ins Blaue hinein den Zeichenkurs, die Peanuts, die Schlümpfe und die unglaubliche Reise der Abrafaxe bestellt.

Eine Frage: Wenn ich mir jetzt aus dem Bestands-Shop LTBs bestelle, kriege ich die dann zusammen mit den GCT-Heften oder sind Bestand und Neuheiten da ganz strikt getrennt?
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
Ich war auch fleißig und hab mir drei Gratisexemplare geholt, so wie es erlaubt war (pro gekauftes Stück durfte man noch eines mitnehmen, hatte aber kein Geld dabei), am Montag danach bin ich aber nochmal hin, hab mir was gekauft und durfte dann nochmal vier Heftchen gratis mitnehmen.
Insgesamt hab ich:
Donald Duck
Peanuts
Die Schlümpfe
Mosaik
Ungebremster Spaß von BSE Verlag
Die Müllers
Canardo
Die Bongo-Comics hätte ich auch gern gehabt, hab sie dann aber leider nicht bekommen, ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meiner Ausbeute. :)