Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratis Comic Tag 2011
#81
(15.05.2010, 19:57)Bertelchen schrieb: Solang ich den Katalog jetzt nicht regelmäßig bekomme, soll's mir recht sein.

O doch, den wirst Du jetzt immer zwei bis maximal drei mal im Jahr bekommen, es sei denn, Du willst das wirklich nicht und schriebest dann ne Mail (wobei der Katalog noch mehr Vorteile hat - er ist kostenlos und beinhaltet immer die aktuellsten SammlerpreiseZwinkern).
0 Orden
Zitieren
#82
Danke für die Info! Mail ist schon raus.
0 Orden
Zitieren
#83
(22.04.2010, 20:30)Diethelm Duck schrieb: Also ich hab mir folgendes Ausgesucht:

-Der Killer 1
-BUAP - Aliens
-Micky Maus: Das (Alb-)Traumhaus
-Spirit
-Spirou und Fantasio


Ich habe folgendes bekommen:

-Troll von Troy
-Micky Maus: Das (Alb-)Traumhaus Fröhlich
-Zwerchfell
-XtHAQ
-Hellboy

Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#84
Konnte leider nichts mehr(ausser so batman zeug)nichts mehr ergattern!
Dafür habe ich jetzt einen Comic-Laden entdeckt,wo es immer alle Ltbs umsonst gibt!

Edit by WW: Bitte auf Rechtschreibung achten und vor dem Posten nochmal durchlesen
0 Orden
Zitieren
#85
(30.05.2010, 20:25)Donald schrieb: Konnte leider nichts mehr(ausser so batman zeug)nichts mehr ergattern!
Dafür habe ich jetzt einen Comic-Laden entdeckt,wo es immer alle Ltbs umsonst gibt!

Edit by WW: Bitte auf Rechtschreibung achten und vor dem Posten nochmal durchlesen

Umsonst?! Das kauf ich dir nicht ab.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#86
Ups,ich habe mich verschrieben! Natürlich billiger!
[Bild: sig.png]

ACHTUNG:Ich bin leicht reizbar!Greenie
0 Orden
Zitieren
#87
Einige Cover des Gratis Comic Tag 2011 wurden bekannt gegeben: Klick. Darunter auch dieses. Demnach sollten also ganze 3 Comics in diesem Band sein. Mal sehen ob es dabei bleibt.
0 Orden
Zitieren
#88
Schön, dass es wieder einen GCT gibt. Gut
Barks, Rosa, Branca - im Gegensatz zum letzten Jahr also keine EV. Dem Cover nach zu urteilen, ist von Rosa "Superduck" drin. Naja, ich hoffe, dass ich wenigstens den Branca noch nicht kenne.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#89
Mh schön, diesmal sind es sogar 44 Comics. Fröhlich Sind schon einige dabei, die ziemlich interessant aussehen, z.B. Golden City, Green Manor, Thor/Iron Man, Green Lantern, Orbital, Star Wars und natürlich das Donald-Heft, mal sehen ob ich die alle irgendwoher bekommen kann. Gut
0 Orden
Zitieren
#90
Irgendwie sieht das alles viel uninteressanter aus als letztes Jahr. Höchstens die Müllers, die Schlümpfe und Kims Zeichenkurs sehen vernünftig aus. Hm, irgendwie enttäuscht..
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#91
Ich muss sagen, es sieht gar nicht so schlecht aus dieses Jahr. DC war letztes mal glaube ich gar nicht vertreten (kein Händler bei dem ich war hatte zumindest eine Comic von DC), das freut mich dieses Jahr sehr, zudem ich noch fast gar nichts von Green Lantern gelesen habe.
Sicher werde ich mir auch "Missi Dominici" holen, ebenfalls "Geisterstunde" und "Thor" von Marvel. Natürlich noch Star Wars, auch wenn ich gar nichts mit diesen Clone Wars Comics anfangen kann.
0 Orden
Zitieren
#92
Ist denn wirklich schon wieder ein Jahr um?! Wir waren doch alle gerade erst beim GCT 2010.... wie die Zeit vergeht.

Vom Donald-Duck-Cover hermuss ich mich 313er anschließen: Das ist das Cover von Superduck von Don Rosa. Das wurde glaube ich in Deutschland noch nicht als Cover publiziert; jedenfalls nicht auf den "Onkel Dagobert von Don Rosa"-Bänden. Ich freu mich darauf!
Ein Barks-Klassiker schadet nie, wahrscheinlich einer mit Onkel Dagobert, weil er in Superduck ja nicht vorkommt.
Branca: man darf gespannt sein!

Der 14. Mai 2011 wird also sofort rot im Kalender angestrichen.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#93
'ne Liste mit allen Heften gibt es jetzt auch hier:
http://www.comicforum.de/showthread.php?t=109693
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#94
Ich wollte mal fragen, wo man den die Gratiscomics bekommen kann. Bekommt man sie auch am kleinen Kiosk an der Ecke, oder nur in ausgesuchten Comicgeschäften in der Stadt?
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
#95
Definitiv letzteres. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#96
Auf der seite des gratiscomictages gibts ne übersicht über alle comics, händler die beim G.C.T. mitmachen etc.
http://www.gratiscomictag.de/
0 Orden
Zitieren
#97
Wer wird denn den GCT 2011 besuchen gehen und könnte für mich das Donald-Heft mitbringen? Hab dieses Datum leider schon verplant und kann daher nicht selbst hin Klatsch
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#98
Bei mir ist es genauso. Bei mir ist in der Nähe kein teilnehmender Händler, und in die Stadt fahren kann ich an diesem Tag auch nicht.
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
#99
(08.01.2011, 19:17)uncle scrooge schrieb: Sind schon einige dabei, die ziemlich interessant aussehen, z.B. Golden City, Green Manor, Thor/Iron Man, Green Lantern, Orbital, Star Wars

Och als interessant würde ich dies nicht unbedingt bezeichnen. Zumal, wenn du auch regelmäßig ZACK ließt, wovon ich ausging, du auch Green Manor kennen müsstest (?)
0 Orden
Zitieren
Wer keine Gelegenheit hat zu einem teilnehmenden Händler zu gehen, auf der Internetseite
sammlerecke.de kann sich jeder fünf Comics vom Gratis Comictag kostenlos aussuchen, und sich schicken lassen. Das Porto muss man natürlich bezahlen.
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gratis Comic Tag 2020 Mile 8 4.146 20.10.2020, 16:07
Letzter Beitrag: Entenfan
  Gratis Comic Tag 2019 Entenfan 14 6.450 12.05.2019, 12:38
Letzter Beitrag: Entenfan
  Gratis Comic Tag 2018 Mile 19 9.743 09.06.2018, 00:08
Letzter Beitrag: A4-Leser
Fröhlich Gratis Comic Tag 2017 G.R.I.F.F.E.L. C. 10 5.670 13.05.2017, 12:52
Letzter Beitrag: Topolino
  Gratis-Comic-Tag 2016 Mindstorms 14 10.795 12.06.2016, 19:56
Letzter Beitrag: Kopekobert Dukofjew
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen