Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[HoF] Hall of Fame 18 - Don Rosa 6
#1
HoF 18 erscheint im Juni 2010 und enthält folgende Geschichten des amerikanischen Comickünstlers und Schöpfer des Schwarzen Ritters Keno Don Hugo Rosa:

Reif fürs Fähnlein Fieselschweif
Der Schwarze Ritter
Gustav, der Pechvogel
Das Geheimnis der verschollenen Mine
Rückkehr ins verbotene Tal
Die Jagd nach der Goldmühle

Ich freue mich schon darauf!
0 Orden
Zitieren
#2
Als erstes würde ich gerne wissen:
Bist du dir mit der Geschichtenauswahl sicher oder ist das reine Spekulation??
Wenn nicht ist die Auswahl wirklich klasse und ich freue mich genau wie letztes Jahr, wieder wahnsinnig darauf.
Ansonsten:
Ich hole mir die Ausgabe zu 100% und bin gespannt auf den redaktionellen Teil!
Das Cover sieht entweder so aus:

http://www.amazon.de/gp/product/images/3...56&s=books

...oder wird umgestaltet, ist ja auch nur vorläufig.
Zum Schluss kann ich nur meine Empfehlung aussprechen, da Rosa, zumindest mMn, in seinen
letzten Geschichten am besten war...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#3
Die Auswahl stimmt schon, Jano hat das schon mal bekannt gegeben (nicht hier).
0 Orden
Zitieren
#4
Jaaah, dann werde ich endlich Jagd nach der Goldmühle haben!! *lechz*
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#5
(11.01.2010, 19:06)FaraciFan schrieb: Jaaah, dann werde ich endlich Jagd nach der Goldmühle haben!! *lechz*
Ja, darauf freue ich mich auch schon riesig! Aber auch die anderen Comics sind nicht zu unterschätzen. Das wird wohl die beste HoF seit langem werden. Gut
0 Orden
Zitieren
#6
Die Jagd nach der Goldmühle ist ebenfalls eine meiner Lieblingsgeschichten, aber auch sonst
wird das ein zum Schmökern einladener Band.
Beispielsweise Rückkehr ins verbotene Tal wird auch wieder eine Story mit Glanzzeichnungen...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#7
Ja, das wird ein sehr schöner Band. Ich freu mich sehr, wieder einmal Die Jagd nach der Goldmühle und auch Rückkehr ins Verbotene Tal zu lesen, beide gehören in meine Rosa-Topliste. Und auch das Geheimniss der verschollenen Mine ist einer der frühen Comics von ihm, die ich gelesen habe, ich liebe ihn.
0 Orden
Zitieren
#8
Uii ich seh gerade, nach dieser HoF fehlt mir allein noch Aaaaatacke um Rosa vollständig zu haben. Da ich viele Geschichten noch nicht kenne und einige davon doch in höchsten Tönen gelobt werden wie etwa" Die Jagd nach der Goldmühle" freue ich mich schon auf diese HoF.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#9
Oh, ein Blick auf den Kalender verrät, dass dieser Band bereits nächsten Monat in die Läden kommt.

Also noch ein wenig Zeit zum diskutieren.
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#10
´HoF 18 erscheint erst im AugustZwinkern
...
0 Orden
Zitieren
#11
Zitat:Nach mehreren Verschiebungen ist er nun endlich da: Der von vielen Fans heiß ersehnte 18. Band der „Hall of Fame“ ist seit diesem Monat erhältlich. Den kundigen Leser wird es wenig überraschen, dass schon wieder – mittlerweile zum 6. Mal – Geschichten von Don Rosa enthalten sind. Der Verlag hat sich nämlich entschieden, nun das restliche [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#12
Ja wunderbar, hatte mir erst letztes jahr über den Comicmarktplatz sämtliche Geschichte die in diesem HOF vorkommen (DDSH) bestellt. Tja Geduld ist eine Tugend.
Gerade lese ich, das die letzten Bände der HOF Reihe nur Don Rosa gewidmet sein sollen, finde ich echt klasse, besonders den vorletzten Band mit die ,,Krone der Kreuzrittter"! und ,,Vergiss es" abgedruckt werden. Da freue ich mich schon auf den letzten Band!!
0 Orden
Zitieren
#13
Ich habe mirden Band gekauft, und finde ihn super. Die Geschichten sind super, und die Bände sehen echt toll im Regal aus.
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Barks] Hall of Fame 10 - Daniel Branca Fauntleroyfan 5 2.988 31.03.2018, 19:42
Letzter Beitrag: Topolino
  [HoF] Hall of Fame - Allgemeines zur Reihe Wolfgang Wasserhuhn 168 56.628 30.05.2017, 15:19
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  [HoF] Hall of Fame 1 - Don Rosa Lavaking 19 8.001 25.01.2017, 18:25
Letzter Beitrag: uncle scrooge
  [Blog] Hall of Fame 20 - Don Rosa 8 Fieselbot 5 3.347 10.07.2013, 12:45
Letzter Beitrag: Chronoswelle
  [HoF] Hall of Fame 14 - Don Rosa 4 313er 78 24.859 06.07.2013, 21:47
Letzter Beitrag: Chronoswelle
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen