Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Welches Videoportal nutz ihr am meisten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
YouTube
91.30%
21 91.30%
Clipfish
0%
0 0%
Myvideo
4.35%
1 4.35%
Andere (bitte posten)
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoportale
#21
Das sieht für mich anders aus. Der deutsche Spieler führt da noch einen äusserst unnötigen Bandencheck aus, der dann eine Massenschlägerei auslöst. Und insgesamt sind auch viel mehr Deutsche aktiv an der Schlägerei beteiligt.
0 Orden
Zitieren
#22
(21.05.2010, 17:40)Pfennigfuchser schrieb: irgendwie dreht dann der Schweizer Elbling total durch. So auf Ernst Höffner, den Co-Trainer, loszugehen. Das waren wirklich eine der schlimmsten Szenen der WM denke ich. Man hätte sich nur mal denken müssen was passiert wäre wenn er es tatsächlich geschafft hätte aufs Eis zu ziehen. Und die deutschen Spieler greifen da absolut richtig ein. Versuchen mit aller Gewalt ihn vom Trainer-Gespann wegzuziehen, denn die können nun wirklich nichts dafür.

Also für mich hats so ausgesehne, als wenn die Trainer den Helbling festhalten, und Helling schlägt den Trainer nur um sich loszureissen.

Doch was ich nicht verstehe, weshalb Gorc fürs Russland Spiel nicht gesperrt wurde. Dass man Helbling nicht sperren kann ist ja logisch.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#23
YouTube ist für mich einfach am übersichtlichsten, auch jetzt noch...myvideo und der ganze Rest ist mir zu durcheinander und zu unübersichtlich.
0 Orden
Zitieren
#24
(06.05.2010, 16:15)Derschwaflkop schrieb: Weiß jemand noch weitere empfehlenswerte Videoportale neben YT, MV und Clipfish?

www.vimeo.com
0 Orden
Zitieren
#25
Also ich finde man kann den Thread auch toll dazu nutzen geniale Videos zu posten und das tue ich auch mal...
Ein supervideo habe ich heute gesehen und es ist folgenes. Also ich kann es immer wieder ansehen, zu cool Zwinkern

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen